Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit pfui oder wie !?
Jein. Die Löwen haben in der zweiten Halbzeit besser Abwehr gespielt. Für mich hat Wetzlar nach der Pause etwas das Handballspielen eingestellt; spätestens nach der Zeitstrafe gegen Balic war mMn etwas die Luft raus. Allerdings hat die Umstellung der Abwehr auf eine 5:1 den Löwen einiges Kopfzerbrechen bereitet.
Zitat
Anscheinend beide Torleute bärenstark, aber am Ende die HSG verdienter Verlierer, weil mit 8 Toren in 30 Minuten gewinnst du gegen keinen Gegner, egal um wen es sich handelt.
Jou, beide Torhüter richtig gut, wobei Wolf auf mich zu Beginn den noch stärkeren Eindruck machte. Die 8 Tore der HSG in zweiten Halbzeit verteilten sich dann auch noch so, dass davon nach 21 Minuten gerade mal 3 erzielt waren, und beim 24:15 in der 51. Minute war das Ding schon längst durch.
Alles in allem ein sehr faires Spiel, das ein wenig zäh wirkte. Als die Löwen sich endlich mal auf mehr als drei Tore absetzen konnten gab es eigentlich keinen Zweifel daran, wer am Schluss das Spiel gewinnt. Endlich mal ein Spiel, das man als Zuschauer halbwegs entspannt erleben konnte. Keine einzige Zeitstrafe gegen die Löwen, nur drei gegen Wetzlar, und eine davon (Balic) wegen Meckerns nach einer 50:50-Entscheidung der Schiedsrichter.
Apropos Wolf: sehr cool, wie er bei einem Siebenmeter agierte. Er stand ja vor den Stehplatzrängen, von denen die Anfeuerung für den Siebenmeterschützen Andy Schmid ("Andy! Andy!") zu hören war. Da drehte sich Wolf kurz um, lächelte und winkte ins Publikum. Für mich eine der besten Szenen des Spiels.