Nein, es ist ein Zustand eingetreten, wo man über einen Spieler eigentlich gar nicht mehr reden darf, weil dann Leute wie du genau so reagieren wie sie reagieren und das ist dann der weiße Elefant im Raum.
Hast du keine Meinung zu den Beispielen Musche oder Meister? Von denen können sich ja offenbar die meisten trennen ohne emotional zu werden.
Was ist nur aus dem guten alten Leistungsprinzip geworden?
Erklär mir bitte einmal, wann in den letzten Monaten ein PW einem anderen den Platz weggenommen hat? Wenn ich mich richtig erinnere war Mika verletzt - wir hatten noch keinen Janus und konnten froh sein auf RL einen guten Spieler zu haben.
Thema Meister: Erklär mir hier mal bitte, was da falsch gelaufen ist? Er ist ein super Typ und ein absolut toller Sportler!!! Aber hättest du lieBer Oscar oder den Sauger weggeschickt?
Thema Musche: Auch hier - mir ist nicht bekannt, bewusst, dass bis Stand heute irgendwie die Personalie Musche zu unserem Ungunsten spricht? Was/ wen hättest Du bist Stand heute anders gemacht? Was Verlängerungen/ Zukunft/ Absprachen bestrifft betreibst du reine Spekulation und mir wäre hier eine Aussage zum Beispiel wichtig von Dir, wen und mit welchem Geld Du hier als Zweitbesetzung siehst?
Alles was von Dir und anderen kommt, ist die "Sorge" um die Zukunft. Sorry, ohne Kenntnisse über Vertragsinhalte und Absprachen sind das maximal Befürchtungen. Wenn dazu aber Begrifflichkeiten kommen, die unter die Gürtellinie gehen, ist es einfach schäbig!
PS: Mir geht es darum, dass wir (sorry, da nehme ich mal uns alle SCM Fans mit ins Boot), vielleicht schon zu abgehoben sind? Können wir erwarten, dass wir auf JEDER Position einen Claaren, einen absoluten Weltklassehandballer haben?
Etwas mehr Demut UND vielleicht Respekt vor Personen würde uns vielleicht ganz gut tun!