Verstehe ich nicht.
War gerade die Aussage von Vranjes, was die Schmerzgrenze ist, bei der man Pytlik gehen lässt.
Verstehe ich nicht.
War gerade die Aussage von Vranjes, was die Schmerzgrenze ist, bei der man Pytlik gehen lässt.
Teil eins "Wir sind die größten der Welt" ist ja von unseren Nachbarn - kann mich auch nicht erinnern das gehört zu haben. War da KP in Gedanken noch bei den Fußballern oder habe ich das verpasst?
Nein, hast Du nichts verpasst. Habe ich beim Handball noch nie gehört. Ist mir aber beim Nachschauen auch aufgefallen, dass Petrzika da wohl bei denen Gegenüber abgehört hat.
Und was ich (glaube ich jedenfalls) rausgehört habe, Kretzsches Herz hängt immer noch an den Füchsen und wohl auch ohne Groll.
Ja, warum auch nicht, wenn man da 5 Jahre Herzblut reingesteckt hat. Genauso schlägt seine Sympathie für den SCM immer wieder durch. Auch da ohne Groll.
Ich find seine Aussagen eigentlich immer fundiert und auch was alle anderen Vereine betrifft, ist er sehr respektvoll und mit einer guten Analyse unterwegs.
Mag sein, dass er früher als entfant terrible unterwegs war, aber da hat er aus meiner Sicht eine sehr gute Entwicklung genommen.
Übrigens eine richtig gute Folge heute mit Kretzsche & (Schmiso) Fin-Ole bei DYN.
Diese sachlichere Art gefällt mir gut und Kretzsche kann m.M. nach besser zeigen, dass er auch zu analytischen, fundierten Aussagen in der Lage ist, in Verbindung mit seinen Informationen und Erfahrungen.
Finn-Ole hat genau die richtigen Fragen gestellt und auch nachgefragt. Super gemacht!
Kann sein, dass andere den größeren Unterhaltungscharakter mit Schmiso mehr schätzen - ja, hat auch was. Aber für mich war heute die Folge sehr interessant.
In der Kretzsche & (Schmiso) Fin-Ole Folge heute, gibt es zu Beginn einige interessante Aussagen zu diesem ganzen Theater von Kretzsche.
Auch finde ich seine Ansichten dazu - also Aussteigsklauseln, vorzeitiger Wechsel aus einem Vertrag ohne AK - sehr vernünftig.
Er bestätigt in einem Nebensatz, dass Gidsel auch eine AK hat.
Und 2024 war Gidsel wohl fast auf dem Weg in den Norden.
Berlin holt Pytlick völlig korrekt aus seinem Vertrag,Simak einen Spieler der früher schon in Berlin gespielt hat, evtl kommt noch Mem und Berlin.wird von allen verteufelt 😃
Nö, die "Lorbeeren" haben sie sich schon viel früher verdient ... spätestens mit der Art und Weise der Entlassungen vor ein paar Wochen.
Verteufelt ist aber auch zu arg ausgedrückt ... ein gewisses Unverständnis, ein Teil Schadenfreude (ob der letzten Niederlagen eines Mitkonkurrenten) und ein Teil Skepsis an öffentlich geäußerten Absichten der Beteiligten, ein paar eigene Befindlichkeiten gegenüber dem "Napoleon-Auftreten" des GF und ein paar ungeklärte Ungereimtheiten (Stichwort Müsli) in der Vergangenheit zum Beispiel, machen sich zumindest bei mir breit. Und das eine odere davon lese ich auch in einem Teil anderer Beiträge hier.
Und nur mal so:
Ich denke die ReihePytlick - Gidsel - Mem
Wird nicht funktionieren!!!!
Einfach nur Bauchgefühl…
Für die EL wirds reichen.
Konohat denselben Wortlaut auch im Füchseforum gepostet. Ist er tatsächlich so dreist und verarscht uns alle?
Ja. Sogar die Füxxe im eigenen Forum fallen drauf rein ![]()
Für 15:30 hat der SCM per WA was angekündigt. Sieht für mich nach Erklärung Niko Portner aus. Dann wird wohl noch einiges folgen.
GOG hat heute schon zeitgleich bekanngegeben, dass Vind zum Saisoende GOG verlassen wird. Allerdings noch nicht wohin ![]()
Mentalität schlägt Geld. Gut so ![]()
Handball wir wieder sexy?! Die Füchse haben das Potenzial eineDekade zu prägen wie einst der THW. Insofern warum kein Investment?
Ich wäre eher gespannt ob andere Unternehmen nachziehen könnten?
Zunächst müssten die Füchse erst mal beweisen, ob sie das Potential welches sie haben, überhaupt nutzen können.
Falls nicht, wollen wir mal sehen, welche Klauseln bei Gidsel noch so im Vertrag auftauchen nächstes Jahr.
Zumindest hat es der Bob geschafft, durch die ganzen Wechselgerüchte, sich komplett aus der Schusslinie zu nehmen, was die Entlassung vom Jaron und Kretzsche betrifft.
Kann mir keiner erzählen, dass sich -sofern was dran ist - solche Transfergeschichten auch diskreter regeln lassen.
Am Ende des Tages entscheiden Schüsseln und dieser hässliche Netzpokal und nicht Namen.
Das hab ich gestern auch gedacht.
Wenn DYN den Zuschauern bessere Bilder zeigt, als die Schiedsrichter sehen - dann muss halt DYN den Schiris die Bilder geben (auswählen und aufbereiten). Kann doch nicht sein, dass die Zuschauer die Szenen dauernd besser sehen als die Schiris am Bildschirm.
Genau das war mein Vorschlag ... gefühlt in 90% der Fälle bekommt man von der DYN Regie kurz nach der SR Entscheidung, die beste Perspektive angeboten.
Meistens kann man ja gut mitverfolgen wie die SR auf einem kleinen Monitor per touchscreen oder wahlweise durch Ansage an den Techniker versuchen irgendwie eine gute Perspektive zu finden. Und das unter Zeitdruck und oftmals unter Druck des Publikums. Wer auch immer - ob das die DYN Regie oder eine Art Köllner Keller ist - sollte hier eine entsprechende optimale Vorarbeit für die SR machen.
Genauso sehe ich das auch. Wenn ich sehe, wie mühsam -unter Zeitdruck- die zwei SR (zusammen mit einem Techniker vorOrt, der auch nicht immer der Gleiche ist) immer versuchen, die entscheidende Szene zu selektieren und in der richtigen Kameraperspektive, dann kann das nur schief gehen. Und oft genug wird dann dem geneigten Zuschauer, 10 Sekunden nach der Entscheidung durch die SR, die beste Variante gezeigt.
Laut unseren Informationen ist am 01.12.2025 die Ankündigung für pytlick geplant, das er ab 2027 offiziell ein Spieler der Füchse Berlin wird.
Quelle ist eigentlich immer sehr gut informiert also mal bis Montag abwarten.
Das mag stimmen. Laut meiner Information wird Gidsel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bei den Füchsen spielen.
Meine Quelle ist auch gut informiert.
Und nun? Das Ding wechselt voraussichtlich wieder den Besitzer
Bobs Kommentar auf Insta: " Ähhh .... Ähm ... Äh .... ...Äh ... " ![]()
Wenn das so ist, umso besser. Was dafür spricht, ist, dass es um die SCM-Star eigentlich nie Wechselgerüchte gibt. Kann einer der Gründe sein. Aber dass es keine Ausstiegsklauseln gibt, wird wohl auch nicht so sein.
Ich denke, wenn Benno das so ohne Not auf der PK raushaut, wird das auch stimmen, dass es da keine Ausstiegsklausel gibt.
Ansonsten schätze ich aktuell beide Seiten so ein, dass da gegenseitige Bedürfnisse und Wünsche immer respektiert werden, egal was auf dem Papier steht.
Gisli und Magdeburg, das scheint einfach zu passen.
History repeating…
Ich erinnere mich noch lebhaft an Zeiten, in denen SG-Fans sicher waren, dass Gidsel nach Flensburg wollen MUSS und alles nur eine Frage der Zeit ist.
Tja, so ist das. Und sollten die Füchse die CL-Platzierung diese Saison nicht erreichen und die SG schon, dann warte mal ab, was dann hier wieder abgeht und welche Klauseln in Gidsels Vertrag auftauchen.
Spieler des Tages eindeutig Gisli für mich! Sowohl was seine Torquote betrifft , als auch was er vorbereitet hat. Habe ihn lange nicht mehr sooo gut gesehen.
"Der Bruch" bei den Flensen kam eigentlich durch Kirkeløkke Anfang der zweiten Halbzeit. Zwei Fehlwürfe, ein TF und nochmal einen unglücklichen Lattentreffer.
Für mich unverständlich warum sich Grgić in den Minuten 15 - 45 so rausgenommen hat und auch Pytlick in der zweiten Halbzeit weniger aus 9m genommen hat.
SR waren aus meiner Sicht gut, auf beiden Seiten ein paar Fehler, aber nichts spielentscheidendes.
Das ist ein Schauspieler .