Beiträge von Feivel@RedXPaintball

dpa meldet:

Auszug:

Die DPA teilt das auf Anfrage einem unbeteiligten Dritten mit? Ok...

Aber Metamphetamin für die Wachsamkeit?
    Kann mich da nur dunkel an eine Story von nem deutschen Boxer in den 60ern erinnern, der so zu mit dem Zeug war, dass er erst nach 150+ Kopftreffern zu Boden gegangen ist und dann nicht mehr aufgewacht ist.

Ich kenne mich da nicht aus, aber da stell ich mir folgende Fragen:

• Dauert die Prüfung der Probe 4 Wochen? Ist das die reguläre Dauer oder hätte man das früher abarbeiten können?
    • Wenn es schneller gegangen wäre/ist, warum braucht man so lange um den SCM/Spieler in Kenntnis zu setzen?

Punkt 1 wurde - meine ich - hier im Thread schonmal ausgeführt.
    Die Nada hat nur 2 Labore akkreditiert. Und bei der Fülle an Athlet:Innen die regelmäßig während und zwischen Wettkämpfen kontrolliert werden + die Prüfungen im Pferdesport werden sich die Kollegen in diesen Laboren sicherlich über zu wenig Arbeit beschweren.

Punkt 2:

Denke nicht, dass das Problem war. Am Ende leben wir aber immer noch in Deutschland.

Ja, natürlich alles ohne Wertung..erst Recht bei Springer Verlinkungen..

Generell erstma locker durch die Hose atmen,bis offiziell was kommt..

Bei telegram,Facebook co liegt die Probe sicher auch bald ausgewertet vor...tippe auf adrenochrom

Erklärt auch warum immer so viele Kinder auf der Platte nach den Spielen rumspringen ;)

Wieso eigentlich?

Solange keine belastbaren Details zum genauen Befund der Dopinganalyse publik sind, sind Solidarisierungen mit Nikola Portner genauso fehl am Platz wie Vorverurteilungen.

Warum eigentlich nicht?
    Wenn man nicht von einem vorsätzlichen Verhalten des Spielers ausgeht, kann man ihn doch mental unterstützen.
    Ist sicherlich gerade nicht einfach für ihn.