Beiträge von Feivel@RedXPaintball

dpa meldet:

Auszug:

Die DPA teilt das auf Anfrage einem unbeteiligten Dritten mit? Ok...

Aber Metamphetamin für die Wachsamkeit?
    Kann mich da nur dunkel an eine Story von nem deutschen Boxer in den 60ern erinnern, der so zu mit dem Zeug war, dass er erst nach 150+ Kopftreffern zu Boden gegangen ist und dann nicht mehr aufgewacht ist.

Ich kenne mich da nicht aus, aber da stell ich mir folgende Fragen:

• Dauert die Prüfung der Probe 4 Wochen? Ist das die reguläre Dauer oder hätte man das früher abarbeiten können?
    • Wenn es schneller gegangen wäre/ist, warum braucht man so lange um den SCM/Spieler in Kenntnis zu setzen?

Punkt 1 wurde - meine ich - hier im Thread schonmal ausgeführt.
    Die Nada hat nur 2 Labore akkreditiert. Und bei der Fülle an Athlet:Innen die regelmäßig während und zwischen Wettkämpfen kontrolliert werden + die Prüfungen im Pferdesport werden sich die Kollegen in diesen Laboren sicherlich über zu wenig Arbeit beschweren.

Punkt 2:

Denke nicht, dass das Problem war. Am Ende leben wir aber immer noch in Deutschland.

Ja, natürlich alles ohne Wertung..erst Recht bei Springer Verlinkungen..

Generell erstma locker durch die Hose atmen,bis offiziell was kommt..

Bei telegram,Facebook co liegt die Probe sicher auch bald ausgewertet vor...tippe auf adrenochrom

Erklärt auch warum immer so viele Kinder auf der Platte nach den Spielen rumspringen ;)

Wieso eigentlich?

Solange keine belastbaren Details zum genauen Befund der Dopinganalyse publik sind, sind Solidarisierungen mit Nikola Portner genauso fehl am Platz wie Vorverurteilungen.

Warum eigentlich nicht?
    Wenn man nicht von einem vorsätzlichen Verhalten des Spielers ausgeht, kann man ihn doch mental unterstützen.
    Ist sicherlich gerade nicht einfach für ihn.

Ja. Gibt auch Befürworter, dass es verboten sein sollte. Aber nicht wegen der Leistungssteigerung sondern wegen der Gefährdung der Gesundheit. Gibt ja 2 Gründe, warum etwas auf die Dopingliste kommen kann, Leistungssteigerung oder gesundheitsgefährdend.

Ivan Klasnic hatte dadurch (Ibuprofen) ja ne Niere verloren.

Maskierungsmittel (d.h. Mittel die Blutbild etc. verfälschen oder z.B. wie Diuretika dafür sorgen, dass Substanzen schneller den Körper wieder verlassen)
    sind meiner Erinnerung nach auch auf der Dopingliste.

Wenn ich Leistungssportler bin und unter dem Schirm der Dopingkontrolle laufe, muss ich so etwas beachten.

Ach, das ist einfacher gesagt als getan.
    Als Einzelsportathlet hast du ab einem bestimmten Level genug Leute die sich für dich um so etwas kümmern.

Im Mannschaftssport ist das dann noch mehr Eigenverantwortung und wer kann schon sagen, was im Restaurant in den Zutaten drin ist?
    Vielleicht haben du, ich und hlp auch verdächtige Dopingproben?

Das perfide ist ja, dass Leute die tatsächlich bewusst dopen mehr als genug Wege haben, dies zu verschleiern.

Komm mal runter.

Sag du doch einfach, dass du es verbockt hast und gut ist.
    Du hast erst auf seine Quelle (Bild) geantwortet und bist dann mit der Argumentation um die Ecke gekommen, dass hier gerne mal ohne Quelle argumentiert wird.

Immer dieses Recht behalten um jeden Preis in der heutigen Gesellschaft.

ALF:

Deinen Content fühl ich gerade ganz arg. :unschuldig:

Jo, aber beide sind auch sehr unterschiedlich in ihrer Art zu spielen. Gidsel kommt mehr über den Speed aus der Bewegung heraus (könnte auch ein Grund für mehr TF sein). Ist bei mir jedenfall so. Wenn meine Frau mich im Haushalt zu mehr Tempo treibt (Geschirrspüler, Gläser polieren) geht mehr zu Bruch, als wenn ich mir Zeit lass :hi:. OIM kommt mehr aus der Ruhe, aber dafür dann explosiver und mit mehr Finten.

Heißt das, du arbeitest dann auch im Haushalt mit mehr Finten?

Ich glaub ich muss mal ein Seminar bei dir buchen.

Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...

Und Benno hätte dann zu den Länderspiel-Pausen frei, weil keiner zum Trainieren da ist. Das wird die Familie freuen : :lol:

OIM und Jonsson sind sehr gute Freunde. Kommen aus dem selben Ort (Selfoss). Smarason ebenfalls.

Daher kann an der Sache wirklich was dran sein.

Hat man wohl selbst aus der Svensson-Zeit gelernt. Wozu braucht man einen Tomas, der die Spieler beim Bäcker anquatscht, wenn das die Spieler auch einfach selbst machen können. ;)

Ich weiß nicht, ob es wirklich sinnvoll ist, wenn in einem Post nur die paar Fehlentscheidungen gegen Magdeburg aufgezählt werden. Da könnte man fast meinen, dass der SCM verpfiffen wurde.

Und wenn man immer nur hinhört, wenn der Kommentator die Berliner lobt, dann ist das persönliches Pech. Auch Magdeburger Aktionen wurden oft genug positiv hervorgehoben.

Weißte sicherlich selbst, aber das war die Reaktion auf Rheiner der "in entscheidenen" Situationen die Berliner benachteiligt sah.

Aber was weiß ich schon, bin ja kein Unparteiischer wie er :lol: