Wechselgerüchte XXI

  • Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...

  • Deine Steinewerfer will hier niemand, ich glaube, Du bist Fan vom falschen Verein.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Gestern hat Jönsson Mittelblock gespielt. Das wäre schon ein Ding, wenn es denn stimmt und in trockenen Tüchern ist. Vorher glaube ich es nicht, denn Melsungen wird ganz sicher versuchen, mit Geld und guten Worten dagegen zu halten.

    2025 laufen aktuell die Verträge von Mika und Sully aus. Obwohl ich mir wünschen würde, dass beide noch ein wenig länger bleiben, wäre es sehr clever, beide durch einen Spieler zu ersetzen.



    Ich lese gerade, dass Mikkel Hansen morgen sein Karriereende nach Olympia bekanntgeben möchte. ;(

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...

    Volle Zustimmung!

    Hatte schon lange gehofft, dass es mal ein Gerücht in diese Richtung gibt.

    Beweglicher Innenblocker à la Sulli, stark im Gegenstoß und 1:1, wird sofort zu integrieren sein, da Chemie mit OIM und Gisli da ist.

    Aktuell 26 Jahre alt, also bestes Handball Alter.

    Absoluter Top Buli Spieler, der den nächsten Schritt macht, für alle Seiten sinnvoll.

  • Kervadec-fan, die SCM-Anhängerschaft hat lange gebraucht um zu verstehen und zu akzeptieren, wie Benno Handball spielen läßt. Der Erfolg der letzten Jahre, gibt ihm recht. Sollte er mal seine Überzeugungen ändern oder ein neuer Trainer auf der Bank sitzen, dann wird man vielleicht auch wieder Spieler 2 m + x verpflichten. Du kannst ja weiter gegen den Strom schwimmen, tust Dir damit aber kein Gefallen. Was nützt es auf Wurfmaschinen zu hoffen, die dann doch nicht kommen. Das ist auch für Fans ein Lernprozess. Spreche da auch aus eigener Erfahrung diesbezüglich.


    @MT Melsungen - Frage an die MT-Anhängerschaft, falls das Gerücht um Jonsson sich bestätigt, wer landet dann als Ersatz bei der MT? Schon eine Idee?

  • Ich lese gerade, dass Mikkel Hansen morgen sein Karriereende nach Olympia bekanntgeben möchte. ;(

    Das geht tatsächlich schon in vielen Nachrichten viral!

    Sehr schade, diesen Weltklasse Spieler nicht mehr aktiv sehen zu können.

    Aber nach seinen so schweren, gesundheitlichen Problemen durfte er nochmal eine tolle Handballzeit erleben und kann dann (möglichst?) gesund in den wohlverdienten "Ruhestand" gehen!

    Meine größte Hochachtung für Mikkel :Hail:!

  • OIM und Jonsson sind sehr gute Freunde. Kommen aus dem selben Ort (Selfoss). Smarason ebenfalls.


    Daher kann an der Sache wirklich was dran sein.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • @MT Melsungen - Frage an die MT-Anhängerschaft, falls das Gerücht um Jonsson sich bestätigt, wer landet dann als Ersatz bei der MT? Schon eine Idee?

    Ich hoffe das keiner kommt und die MT endlich auf die Jugend setzt und Tom Wolf (eigene Jugend) als 3. RL fest einplant.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Das geht tatsächlich schon in vielen Nachrichten viral!

    Sehr schade, diesen Weltklasse Spieler nicht mehr aktiv sehen zu können.

    Aber nach seinen so schweren, gesundheitlichen Problemen durfte er nochmal eine tolle Handballzeit erleben und kann dann (möglichst?) gesund in den wohlverdienten "Ruhestand" gehen!

    Meine größte Hochachtung für Mikkel :Hail:!


    Das kann ich Wort für Wort nur unterstreichen.

    Großartiger Handballer, der sich nach den kommunizierten langwierigen "Handicaps" eindrucksvoll zurückgemeldet hatte. Da gehen nach Olympia mit ihm, etwas mehr noch Karabatic.. zwei Handballer, die diesen Sport über viele Jahre geprägt haben.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Ich will jetzt nicht auch noch auf dich verbal "eindreschen", jedem seine Meinung!


    Mir persönlich ist ein 8/8 mit Durchbrüchen lieber als ein 6/10 aus dem Rückraum. Und in der Abwehr kommst du mit den flinken Gidsel, Pytlick & Co. deutlich besser zurecht, wenn du nicht 2m aufwärts bist. Ja, ich habe gesehen, wie der Chrapek dem netten Letten der MT den Freiwurf geblockt hat und weiß auch nicht, wer das ab der kommenden Saison machen wird.

    Aber der von uns heißgeliebte Sport hat sich enorm weiterentwickelt, und da ist unser Benno samt Gefolge nicht unschuldig dran. Im Umkehrschluss musste deswegen sogar ein zusätzlicher Trophäenschrank geordert werden, weil der alte aus allen Nähten platzte. Kann ja dann doch alles nicht so verkehrt sein ;)

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Das würde erklären, warum es dieses Hick-Hack um die Verlängerung vom Atemlosen gegeben hatte.

    Gepriesen sei deine Quelle

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...

    Aso 1,85m Größe und IB ist schon krass. Könnte dann tatsächlich Ersatz für Sully sein. Hat ein gutes Verständnis dort neben Sipos. Und vorne ein gutes 1 gegen 1. Daher bin ich gespannt, ob das Gerücht passt. Dachte im ersten Moment an Ersatz für Janus. Aber erst mal abwarten...

  • Naja er ist 1,88m und ein richtiges Kraftpaket...er könnte tatsächlich auch Ersatz für Sully sein, wäre richtig schade...hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre...

  • Naja er ist 1,88m und ein richtiges Kraftpaket...er könnte tatsächlich auch Ersatz für Sully sein, wäre richtig schade...hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre...

    Bei eurohandball ist er 1,85 bei 82 kg. Bei der IHF 1,89 bei 94 kg. Wobei letzteres deutlich wahrscheinlicher ist, da er deutlich Masse hat...

  • Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...

    Und Benno hätte dann zu den Länderspiel-Pausen frei, weil keiner zum Trainieren da ist. Das wird die Familie freuen : :lol:


    OIM und Jonsson sind sehr gute Freunde. Kommen aus dem selben Ort (Selfoss). Smarason ebenfalls.


    Daher kann an der Sache wirklich was dran sein.

    Hat man wohl selbst aus der Svensson-Zeit gelernt. Wozu braucht man einen Tomas, der die Spieler beim Bäcker anquatscht, wenn das die Spieler auch einfach selbst machen können. ;)

    #FreeHodenSchlagSünder

Anzeige