Respekt an die Leistung der beiden Mädels!
Nicht fehlerfrei aber ihre Linie über 60 Minuten sauber durchgepfiffen.
Glückwunsch an die Füchse!
Respekt an die Leistung der beiden Mädels!
Nicht fehlerfrei aber ihre Linie über 60 Minuten sauber durchgepfiffen.
Glückwunsch an die Füchse!
Ja und Portner. Gerade als ich einem geschätzten User geschrieben hatte, dass er nix hält, fing er damit an.
Das Lessons Learned daraus:
Obo muss das das früher schreiben. ![]()
Ein toller Spielbericht von Tamo
Noch bis 3 Uhr öffentlich
Herrlich der Absatz zu Smarasson.
Dem 'wachen' Auge ist dann scheinbar nicht aufgefallen, dass er bei einer seiner 'Schauspielanlagen' dem Schiri sogar noch zu verstehen gegeben hat, dass der Abwehrspieler von der Brust gerutscht ist.
Naja, auch die 'Fanbrille' ist beim THW aktuell alles andere als meisterlich.
Komische Auszeit von Wiegert.
Wieso? Hat die korrekte Bedienung des Buzzers geübt.
Ja, mache ich ja auch ... bin sauer über den Einsatz von PW im letzten Spiel ... ABER bitte nicht mit diesen Attributen:
"Mutter aller Rentenverträge"
"Magdeburger Kind mit Bart in den Ruhestand zu schicken,"
"der weiße Elefant steht noch 4,5 Jahre im Raum."
Sorry, das ist unterste Schublade!
Ok, dann mit Niveau formuliert:
PW20 ist hier ein Schatten seiner selbst.
Ach, das mit Gidsel und Mensing muss eine Ente sein.
Es ist ja vielmehr so, dass mit der Verlängerung von Lagergren in Magdeburg ein Wechsel um auch mal persönliche Titel zu gewinnen für Gidsel jetzt sehr unwahrscheinlich ist und er daher gerne die Liga wechseln würde.
![]()
Magdeburger Kind.
Wird diesmal, denke ich nicht mehr ziehen.
Der Trainer könnte den Schwächsten auch einfach weniger spielen lassen, so wie es auch am Kreis praktiziert wird.
Haha. Ja klar: "Ja Janus, du wirst dann ausreichend spielen, wir lassen einfach den Schwächsten dann noch weniger spielen, wie wir das bisher auch handhaben"
Als Frau Sattler Schmedt nach dem Magdeburger Kind ansprach, hatte der auch ganz schön rumgeeiert. Ein richtig klares Bekenntnis war das nicht. Klang eher nach einem Hiwi-Job, den sie für ihn noch hätten.
Sollen sie ihm einfach exklusive SCM-Lizenzrechte für die Produktlinien seiner anderen Engagements geben.
Alle mal mehr wert als sich den A**** in der Geschäftsstelle breit zu sitzen, zumal da ja Intel jetzt auch unterstützen will.
Im Rückraum ist, wenn Smarason bleibt, mindestens einer zu viel, wenn man allen Spielern ausreichend Spielanteile geben möchte, bzw. diese einfordern.
Dass jetzt PW20 oder Mika freiwillig etwas zurückstecken, halte ich trotz "Rentenverträgen" für wenig sinnvoll und mit Defensiv-Fokus (Sully wird ja auch nicht jünger) wird man Janus wohl auch nicht locken können.
Spätestens nach dem ersten Saisondrittel wird sich Janus auch auf die "To Do"-Listen der großen Vereine gespielt haben. (dass Magdeburger Spiel ist ja quasi gemacht für ihn und Gisli).
Musche kommt mit Restvertrag und seiner Verletzung während der Coronazeit für mich langsam auch in ein Alter, wo er den Fokus auf die "Zeit danach" legen sollte wollte.
Das Gerücht um den Innenblock-Außen ist also gar nicht mal so verkehrt, wenn man sich noch verbessern/für die Zukunft planen möchte. (Innenblock-Alternative für Sully der bei Ende seines aktuellen Vertrages auch schon 34 sein wird)
Mal davon abgesehen, wer dann für ihn das Feld räumen müsste? Die schnellste Maus von Mexiko oder das Magdeburger Kind?
Ich würde mal behaupten, dass das Magdeburger Kind sich nicht mehr solange Zeit lässt bis er vom (sportlich) aktiven Teil zum passiven Teil wechselt.
Ja, erstens das. Und zweitens, dass sie die Entscheidung ohne Videobeweis mit Zacharias besprechen, ist ein NoGo. Das ist nicht seine Aufgabe. Hab ich so bisher auch noch nie gesehen.
Ma wenigstens die beiden hören auf ihn ![]()
Rheiner, wo bleibt dein Statement zu Good Old Frankie und seiner 2min-Strafe. Als von der UNO eingesetzter offizieller Beobachter der Seitenlinienakteure würde mich dein Bericht interessieren. Was hatte den Wetzlarer Coach so aus der Fassung gebracht, dass er im Clinch mit dem Schiri nach Gelb nochmal nachlegen musste, um sich die verdienten 2min abzuholen. Zu der Zeit hatte der wilde Benno noch nicht mal ne mündliche Ermahnung weg.
Der war so ruhig, weil er sofort Rot bekommen hätte.
Ach nein, rote Karten werden ja in Magdeburg und Verein X nicht vergeben.
Man könnte daraus schließen das das Kampfgericht so nach Fehlverhalten der Trainer sucht, das keine Zeit mehr für die korrekte Spielzeit übrig ist.
Hätten Ehrmann-Wolf oder Zacharias am Zeitnehmertisch gesessen, hätte ich dir sogar zugestimmt.
Die Ostseehalle kann nicht gemeint sein, ich erinnere an die (vollkommen berechtigte) rote Karte gegen Dule, nachdem er Kühnovic übel in den Arm gegriffen hatte.
Ob es vergleichbar ist, kann ich nicht sagen, weil ich die Szene in Berlin nicht gesehen habe-
GETEC-Arena kann es auch nicht sein. Da gab es vor 2 Jahren für weniger auch Rot gegen Chrapkowski (gegen Drux soweit ich mich erinnere)
Hat Wiegert den Buzzer nun zerkloppt oder ist er nur runtergefallen?
Vehement und energisch kaputt gestreichelt.
in der Halle war das nicht mal Nebensache in der Wahrnehmung. Der Schlechtmundur Schlechtmundson (Gudmi) ist doch auch so abgegangen, und Roth in seinen besten Zeiten nicht weniger. Kein Grund zu Veranlassung.
es wird aber deutlich in der Pk, daß Wiegert offensichtlich Erholung benötigt.
Nicht nur der.
Etwas höhnisch fand ich ja den PK-Sprecher der MT als er zum Programm der nächsten 10 Tage der MT übergegangen ist.
DA hätte mich Bennos Gedanken mal zu interessiert.
Aber das hatte ja Parrondo dann gut eingefangen.