Die Denkweise der Juristen ist dann anders als manch einer denkt.
Ein anfechtbares Urteil mit der Gefahr einer Spielwiederholung wäre ja ein Super-GAU gewesen.
Jetzt hat sich alles von alleine erledigt.
Nichts hat sich erledigt.
Die HBL hat angekündigt in die nächste Instanz zu gehen, was voraussichtlich dazu führen wird, dass das Urteil der 1. Instanz gekippt wird.
Lothar Frohwein
Ist das normal, dass man bei Einspruch bei Blau mit automatischer 1-Spiel-Sperre sowas wie eine "Schrödingers Sperre" hat?
Schrödingers Sperre:
Wenn der SCM den Spieler einsetzt und das Urteil gekippt wird, wird sie so behandelt als hätte der SCM gegen die Sperre verstoßen,
zeitgleich wird sie aber eigentlich erst nach der 2. Instanz rechtskräftig, gilt also durch das 'freiwillige' Aussetzen noch nicht als 'abgesessen?