Hatte Filip in Nantes nen Urlaubsflirt oder was ist seit dem mit ihm los?
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
Da lernt er wohl beim Trainer.
Schön, wenn das so eindeutig für dich ist.
Vielleicht platzt auch dem ruhigsten Zeitgenossen einfach irgendwann mal der Kragen. Was Aktionen gegen Damgaards Kopf angeht, scheinen einige Schiedsrichter ja regelmäßig blind zu sein.
Mit 45 dann CTE diagnostiziert... -
Auch in Danmark lief der Stream nicht. Wenn ich den Ticker richtig gelesen habe, kam Thulin auf 9 Paraden bis zur 39. Minute. Green danach auf 1.
Es wundert mich auch nicht, wenn Kuzma 3 Freie vergibt, machen bei uns ja auch andere. Aber man kann auch kaum erwarten, dass der Junge auf Knopfdruck funktioniert, wenn er bisher so gut wie gar nicht in der Offensive eingesetzt wurde. Trifft ja nicht nur auf Kuzma zu. Welcher der Neuverpflichtungen ist denn hier sichtbar angekommen?
Smits auf jeden Fall

-
Frühzeitig?
Glaube ich kaum. Milos Vujovic könnte von der Athletic und Art zu spielen sein geheimer, montenegrinischer Bruder sein (https://youtu.be/5qNG1lz20yE?t=232)
Welchen Sinn würde es da machen dorthin zu wechseln, wenn der Vordermann genauso spielt wie man selbst (und dieser auch schon in der Nationalmannschaft spielt) -
Kuzma mit einer ordentlichen Fackel. Natürlich von der falschen Seite. Und leider hat er sich das Kontern bei Bezo abgeguckt und das Schwungbein vom TW getroffen.
Ich verstehe generell nicht, warum unsere Halben beim Konter bis an die Linie gehen und dann dem Torhüter schon fast in die Arme springen/den Ball versuchen ins Tor zu tragen.
War nicht nur heute bei Damgaard und ihm so. -
Schöne Schiedsrichter-Leistung heute. Unaufgeregt, gutes Auge und im Gegensatz zu manch männlichem Gespann genauso schnell/manchmal sogar schneller als die Spieler.
Vielleicht sollten einfach mal mehr weibliche Gespanne in der HBL pfeifen, benehmen sich die Jungs zumindest alle mal
-
Ich glaube, dass ist seit der WM "zerüttet". Dort hat er MD quasi als ungeeigneten Standort dargestellt (keinen direkten IC Anschluss, kein Flughafen und überhaupt schlecht erreichbar usw. usf..
Standort für was?
l -
Steinert zurück, Metzner her.
Sind unsere blind. Sehen unsere solche Schlackse nicht.
Insgesamt aber ein fragiles Gebilde! Wenn es ganz dumm läuft, kippt das Spiel noch.
Michi rettet uns in den entscheidenden Situationen mal wieder den Arsch.
Das reicht für Leipzig nicht.Ach nen gutes Auge für Schlackse die uns abschießen, haben sie doch schon bewiesen.
Unser letzter Schlacks-Coup ist nun leider auch schon wieder woanders . -
Ob unsere Bank ohne gelbe Karte über die Zeit kommt, ist auch ein interessanter Aspekt.
Na mal jetzt nicht übermütig werden. Solange es nur bei der Gelben bleibt ist doch alles in Butter.
-
Verloren, also wurden Fehler gemacht. Green war gut drin, nur vorne wurden klarste Chancen vergeben, um sich abzusetzen. Damgaard in Unterzahl gekommen und wirft innerhalb von 2 Minuten gleich zwei leichte Tore. Warum nimmt Benno ihn dann wieder runter, wenn's bei ihm läuft? Ich glaube nicht, dass Hannover einen Lauf bekommen hätte, wenn der Atemlose, wie beim Final Four, im Minutentakt einnetzt.
Kastenings letztes Tor war ja eine gewollte Wurffalle. Bei seinen Toren davor hatte er aber immer genauso viel Platz gehabt. Da sah die Abwehr nicht gut aus. Verspekuliert.
Hing wohl eher mit der Linie der Schiris zusammen. Hätte er so weiter gemacht wie in Hz 1 hätte er dann nach der Halbzeit frisch geduscht zum Sky-Interview gekonnt.
-
Hmm, mit Stehenbleiben spielste da nichts auseinander und machst es hinten deinen Torhütern auch nicht unbedingt einfacher.

-
Bezo hat 2min bekommen weil er den Ball nicht gleich freigegeben hat und dazu auch noch von Landin den Ball weggerollt.
Würde einige Angriffe später bei Kiel aber nicht gepfiffen (war glaube biljk der den Ball trotz Pfiff nicht bergab).
Ansonsten war es wie üblich im der HBL eine Bevorteilung des Gästeteams in Hz 1 und Vice versa verbunden mit konzessionsentscheidungen nach unglücklichen Pfiffen).
Manchmal drängt sich der Eindruck auf dass Zuschauer sichehr oder weniger stark von der Meinung der Kommentatoren beeinflussen lassen
-
Seit wann hat denn Mika den no look Pass drauf?

Hatta vom Filip, sein No-Look auf Erik war schon ziemlich Sahne

-
Mir reicht schon ein sauber und konzentriert durch gespieltes Spiel und kein Larifari bis man merkt, dass die anderen auch Handball spielen können.
-
Ich frag mich gerade, warum diese Diskussion ausgerechnet bei diesem Spiel aufgemacht wird.
Bis auf 2-3 Aktionen auf beiden Seiten (die meines Erachtens vorkommen können) haben sie dieses Spiel doch ordentlich/konsequent durchgepfiffen... -
Ich sag mal: Mit Kuzmanovski kam die Wende. Auf einmal stand die Abwehr und vorne auch stark. Den Sonntagabend damit doch noch gerettet. Steinert ist mir noch zu schüchtern, da drückt Lagergreen ganz anders aufs Tempo.
Ah jo. Der hatte auch offensiv 2-3 Aktionen dabei die gezeigt haben, dass es richtig war ihn zu holen.
-
Vllt. hätte Kehrmann seinen erfahrenen Spielern zur Halbzeit mal sagen sollen, dass noch nicht die Zeit für Zirkushandball ist.
Und Wiegert seinen Jungs, dass er jetzt - mit mehr Qualität auf der Bank - auch durchwechselt und sie sich für die englische Woche nicht schonen müssen.
Etwas unverständlich die Schieber-Rufe der Lemgoer, da waren jetzt in der 2. Hz höggstens 2 Situationen dabei die ihre Mannschaft in der 1.Hz nicht auch so bekommen hat.
-
Ich dachte auch, es läge vielleicht an typo3, weil die beiden anderen genannten Seiten auch etwas zäh reagierten.
Ganz so einfach ist es jedoch nicht, denn sowohl die Seite des THW Kiel als auch die von typo3 selbst sind ja recht schnell.Liegt vielleicht eher an den verwendeten Templates und/oder Erweiterungen - die in dem bericht erwähnten Seiten sind ja alle ziemlich gleich aufgebaut.
P.S.: Die "blauen" sind der 1. FC Magdeburg, oder? Die scheinen mir kein typo3 zu benutzen
Wird wohl an der Saison-Tabelle liegen. Auf den Seiten ohne dauert es bei mir im Schnitt 1,5 Sekunden bis das erste Byte vom Server kommt.
Auf den Seiten mit Tabelle immer ~4 Sekunden.Die 'Echtzeit'-Tabelle war ja damals schon bei der alten Webseite ein Problemchen.
Sollte man vielleicht mal dynamisch nachladen, wenn das ?Daten holen? so lange dauert. -
...und Tim Hornke ist von Geschäftsführen umgezingelt.

Ich frag mich eher, warum man nur 5 Hände sieht und Tim etwas peinlich berührt dreinschaut

-
Naja, wenn der Gegner 30 min. ein Spiel abliefert das hart schon Arbeitsverweigerung grenzt und die Schiris teilweise Offensivfouls 'herbeisehen', kann der Eindruck schon schnell entstehen.
Hat sich ja dann zum Glück in Halbzeit Zwei alles wieder relativiert