Kuzma mit einer ordentlichen Fackel. Natürlich von der falschen Seite. Und leider hat er sich das Kontern bei Bezo abgeguckt und das Schwungbein vom TW getroffen.
Ich verstehe generell nicht, warum unsere Halben beim Konter bis an die Linie gehen und dann dem Torhüter schon fast in die Arme springen/den Ball versuchen ins Tor zu tragen.
War nicht nur heute bei Damgaard und ihm so.