Von wem die ARD das dann wohl hatte ![]()
Anonsten bin ich aber ganz bei Hlp.
Von wem die ARD das dann wohl hatte ![]()
Anonsten bin ich aber ganz bei Hlp.
Glückwunsch an Kiel zum sehr verdienten Sieg!
Ziemlich geil die Wechselwirkung beider Fanblöcke in den ersten 40 Minuten.
Heute hat man deutlich gesehen, warum das Spiel des SCM sich mit einem ordentlichen RR diese Saison spielerisch verbessert hat.
Nach der Einwechselung von MC der gleiche monotone Kram wie letzte Saison...hoffentlich trainiert Wiegert für die verbleibenden Saisonspiele auch mal mit nem Rechtshänder auf RR.
RA konnte einem manchmal regelrecht leidtun.
Was für eine ekelhafte Doppelmoral...
Was gab es hier nicht schon für Diskussionen, wie unfair das Magdeburger Publikum doch sei Gefoulte Spieler der Gegner auszupfeifen und hier werden jetzt die gleichen Argumente herangezogen, um zu erklären, dass das völlig in Ordnung sei...
Und die Diskussion zu vermeintlich spielentscheidenden Situationen zur !Halbzeitpause oder (in anderen Medien) 'eindeutigen' Sturmerfouls (warum sollten die Schiris ausgerechnet in den letzten Minuten anfangen sowas für den Verteidiger zu pfeifen ?) finde ich auch etwas albern...
Gute Frage !
Wir haben nicht vergessen, wie die Berliner die Franzosen angefeuert haben, die Berliner haben nicht vergessen, daß im Finale die Magdeburger die Berliner ausgepfiffen haben.
Danach hieß es:
"Was ist das für ein Assipublikum, Deutsche pfeifen die Berliner aus"Sollte es knapp werden, dann dürfte die Stimmung für Alfred sein.
Und kommen wir ins Finale, dann ist klar, was uns von Berliner Seite erwarten wird.
Das wird ein großes Wochenende
Und am Ende heißt das Finale:
Hannover - Kiel
und keiner guckt zu...
Danke celje für die Info..
Und micha: wir vergessen nicht woher wir kommen,wissen aber nicht wohin die Reise geht und,ganz wichtig, backen währenddessen kleine geschmacklich hochwertige Brötchen...
Osten halt ![]()
Kiel soll sich mal ne neue Technik anschaffen, peinlich peinlich.
Starker Tag für die Sportstadt Magdeburg!!!
Vllt. auch Retour-Kutsche...die peinliche Technik hatten wir in den letzten Jahren bei uns bei Spielen gegen den THW ![]()
Bestätigt auf nem SCM-Fantreffen?
Hat wohl eher jemand nen Vereinsoffiziellen gefragt, ob er denn kommt und der hat ja gesagt.
Dass der Verein da noch nichts Offizielles bekannt gegeben hat, lässt vermuten, dass der Gute irgendwas mit "International spielen" im Vertrag zu stehen hat.
Meiner Meinung nach müsste es diesbezüglich mal eine einheitliche Regel/Regelauslegung geben. Das wird in der Tat von Spiel zu Spiel unterschiedlich gehandhabt. Fällt dem DHB sowas überhaupt auf?
Dann bitte aber auch konsequent den Arm hochnehmen, wenn ne Kante wie Ph.Weber 5-10 Sekunden zum Aufstehen braucht, um die Zeit runterlaufen zu lassen.
Spricht man das eigentlich nullday oder ooh-day?
Ich würde mal vermuten Zeroday...da ist der Name Program.
Viel interessanter ist das ND ![]()
Ahje, Herr Christiansen spielt ganz entspannt seinen Vertrag runter...
Junge, Junge.
Jetzt diskutieren wir nicht nur, wenn du Jungs keine Tore werfen, sondern auch wenn sie ein Tor werfen.
Sorry, korrigiert.
Zitatder sich anders als andere Spieler im Spiel nicht geschauspielert hat,
Offensichtlich muss es ja doch jemand getan haben ![]()
Aber gut, jetzt sind wir wieder von Rheiners durchaus berechtigten Punkt abgekommen...
Ich bin beeindruckt von der derzeitigen mentalen Stärke der Füchse. Spielerisch waren da heute meiner Meinung nach durchaus Defizite. Aber das macht den Unterschied zu Magdeburg, die irgendwie zu oft ins Schlingern kommen, wenn es um die Wurst geht.
Wobei - so groß war die Wurst heute nicht, um die es ging, da wird mir die Brisanz des Spiels medial zu sehr hochgejazzt.
Wiegert hat ja auf Sky überhaupt nichts gesagt, wie auch die anderen Magdeburger Spieler nicht. Das finde ich nun widerum ziemlich umprofessionell - gab ja keinen Grund, wegen irgendetwas beleidigt zu sein. Schließlich hat man mit offenen Visier gekämpft, konnte die personelle Schwächung nicht kompensieren und ist an einem überragenden gegnerischen Torwart gescheitert. Mehr braucht man ja nicht zu sagen, und zu so nüchterner Analyse sollte man als Profi schon in der Lage sein.
Wurden sie denn gefragt und haben harsch abgelehnt?
Zumindest Musche stand nach dem Spiel noch mit 2-3 Reportern/Kamerateams im Gang und hat Interviews gegeben.
Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen ![]()
Petko hat sich über seinen eigenen Spieler aufgeregt und diesen kritisiert. Die gelbe Karte also falsch, allerding seine Kritik gegen den Spieler, der sich anders als andere Spieler im Spiel nicht geschauspielert hat, sondern die Ballberührung aufgezeigt hatte, hinterfragbar!
Wer hat den geschauspielert? ![]()
Zum Spiel sag ich lieber nichts, RL und insb. RR haben das Spiel ja weggeworfen indem teilweise in die Ecke geworfen wurde, wo Heine schon saß.
Ggf. hätte man De La Pena schon früher bringen können - brachte frischen Wind ins Spiel und sorgte auch wieder für mehr Bewegung im Spiel des SCM, dass Selbigem unter der alleinigen Spielsteuerung von MC immer ziemlich abhanden kommt.
Zu den Aussagen hier bzgl. des Interviews (hab es noch nicht gesehen):
Wundert mich nicht.
Fist-Pound mit Petko gab es ja auch während des Spiels noch und dann ist auch nicht weiter verwunderlich, warum der nach einer gelben Karte (die berechtigt war, da ja selbst seine Spieler angezeigt hatten, dass sie noch am Ball waren)
noch weiter wild diskutierend und gestikulierend mit Schiris und Offiziellen reden kann.
bei mir im livestream waren immer zahlen eingeblendet von ca. 4 bis 5000 nutzern...
das geht doch auch schon, finde ich gut
ohne ton war absolut i.o. - der hallensprecher wa rkomplett daneben- ich würde mich auch nicht wurndern
wenn es dafür eine strafe gibt sooft wie der ins spiel reingeredet hat....
Hach ja.
Wenn's die anderen Hallensprecher machen, sollen sich die Magdeburger nicht so haben.
Aber wenn unser Hallensprecher es macht, dann gleich Strafe?
![]()
Molina wusste zu gefallen.