Mir wären jetzt auch nur RM-Kanten wie Doder, Schmid und Nenadic eingefallen (ok, letzterer schon ziemlich groß für einen RM).
Was für mich bei Bezjak (und für ihn vrmtl. auch ) nicht passt, ist die rechte Seite im Rückraum. Ein Christiansen, zu dem die Freiblockerei wohl noch recht gut passt, steht gefühlt die Hälfte des Spiels neben sich. Wenn er den Ball bekommt, läuft er selbst entweder auf die Abwehr auf oder macht in mind. 30% der torrelevanten Situationen irgendeine unüberlegte/ungenaue Aktion.
Ein Zelenovic braucht die Freiblockerei häufig nicht, weil er entweder in guten Situationen schneller schaltet oder sowieso sich seine Chance sucht.
Bleibt auf RL noch Damgaard mit dem er mittlerweile ja quasi einen One-Two-Punch bildet.
Das ist für den Gegner dann doch eher vorhersehbar und sieht eben nicht nach der Spritzigkeit der ersten Saison aus.
Aktuell scheint Bezjak in den letzten Spielen aber wieder mehr Zug zum Tor zu entwickeln.
Für meinen Geschmack hätte Bennet Kalarasch gestern früher bringen können. Dadurch, dass er flinker auf den Füßen (damit m.E. auch besser zu Bezjak passend) und auch etwas größer als Musa ist, wären uns dann evt. ein paar Hungeranspiele an den Kreis erspart geblieben.