Sie sehen live: Einen Moment noch.... Ich fasse es nicht.
Spielstand 3:4
...Dein Live-Event wurde aufgrund unvorhersehbare Ereignisse/Umstände vor Ort verschoben...
Da wird einem ja Angst und Bange...
Sie sehen live: Einen Moment noch.... Ich fasse es nicht.
Spielstand 3:4
...Dein Live-Event wurde aufgrund unvorhersehbare Ereignisse/Umstände vor Ort verschoben...
Da wird einem ja Angst und Bange...
Oh man, der Junge hat aber auch Pech. Eventuell sollte er sich mal die alte Maske von Hr. Kretzschmar ausleihen, eventuell liegt die noch irgendwo rum.
Gesichtsmasken sind doch nicht mehr erlaubt.
Mich interessiert mehr, wer denn im Falle der Fälle der schon bereitstehende Nachfolger ist. Welcher Linkshänder würde kommen?PS: Popcorn ist nun auch nicht mehr der Brüller. Rum oder Gin-Tonic dagegen sehr lecker.
Jedem das Seine.
Ich kann und darf dazu erstma nix sagen.
Es ist nicht Mika und auch nicht Sully(wäre ja absurd nach der Verlängerung bei ihm). Der Spieler hat Vertrag bis 18, nun kannst Du die Liste durchgehen. Sollte es zu einer Einigung kommen im Sommer, dann steht der Nachfolger aber wohl schon parat.
Und fängst trotzdem damit an? You made my day ![]()
Pariser Gerüchte...naja.
Mika ist ein Spieler der gerne spielt. Das wird man ihm dort nicht bieten können/wollen.
Na Flori, brechen da wieder alte Ost-Mob-Traumata durch?
![]()
Ich glaube, dass wir auf jeden Fall auch 10-15 min vor Schluss mehr als 3 Punkte Vorsprung haben. Es sollten so um die 25 sein.
Ja, ja. Tore natürlich. Interessant das Kollege Buster die 6 Stunden nicht genutzt hat, die Kommentare seine Vorschreiber zu lesen.
Auf den Ostmob hab ich das nicht in Verbindung gebracht. Eher mit der Arroganz des kleinen Mannes.
Solange der Magdeburger Fanblock nicht völlig sinnfrei 10-15 Minuten vor Spielende und 3 Punkten Vorsprung mit "Hier regiert der SCM" anfängt, bin ich da eigentlich guter Dinge ![]()
Verstehen hin, verstehen her, auswärts 8 Tore vor, da nimmt man keine Auszeit mehr. Verhohnepiepelung des Gegners ist das.
Punkt.
Stimmt, du bist die Guten ![]()
Zum Verständnis und gaaanz langsam ... Das Thema heißt MT Melsungen - Füchse Berlin und nicht Profilneurose Anhänger SC Magdeburg
Na man gut, dass der Thread auch nicht Profilneurose Anhänger Füchse Berlin heißt ![]()
Ach Gottchen geh in die Ecke flennenDas hier bei jedem Spiel auf Heinevetter rum gehackt wird ist schon langsam krankhaft bei einigen User. Sucht euch Hobbys.
So hat jeder seine Hobbies. Der eine ehemalige Torhüter der eigenen Mannschaft und der andere User in der Handballecke. ![]()
Spiel mit angezogener Handbremse gewonnen.
Einige Zuschauer hatten sich sicherlich auf einen anderen Abend eingestellt.
Die Abwehr hat heute Körner gespart, aber naja, was solls. Sieg ist Sieg.
Von daher Glückwunsch an die Mannschaft.
Dann empfehle ich dir eindeutig eine Brille. Ich bin kein Fan von Baenas Spielweise, aber Stürmerfoul macht er in den wenigsten Situationen.
Steht doch auch gar nicht. Der Kollege würde auf aktive Sperre (wegen des Poppes) und nicht wegen Stürmerfoul pfeifen.
Aus meiner Sicht (saß genau U2 genau Mittellinie zwischen einigen 'sehr tollen' Hannoveraner Fans) hat bei euren Jungs gestern vor allem die Einstellung nicht gestimmt.
Sicherlich hat etwas mehr gefehlt als Ziemer im Interview weiß machen wollte. Aber es gab einige Situationen - bspw. die Nachsetzer von Robert Weber - wo vor allem die (erste) Konsequenz bei euren Jungs gefehlt hat.
Gab ja auch von euren Jungs schöne Aktionen zu sehen, nur leider viel zu selten und eben nicht konsequent gespielt.
Freundschaft!
Glaube ich gern. Ich wollte auch nicht die beiden Spieler vergleichen. Nur mal ein Beispiel bringen. Und ja, das war die Stoßrichtung meiner Gedanken. Wenn man sowas berechnen will, dann sollte man viel eher Tore & Assists den Fehlwürfen & TF gegenüberstellen. Das wäre dann viel aussagekröftiger.
Wobei ich den Zahlen sowieso mißtraue. Es ist nicht sehr plausibel, daß Damgaard in dieser Saison nur vier TF gemacht haben soll oder Rambo nur fünf.
Ging mir ähnlich. Vermutlich haben sie die Statistiken von der Seite der HBL genommen.
Michael Damgaard einer der besten Assistgeber der BL. Im Verhältnis Assist/Fehler ist er deutlich der Beste
Daamgard ist RM? ![]()
Das ist Quatsch. Bei Bedarf sind Module für solche Fälle vorbereitet. Das wird ja auch für andere Umfragen immer wieder mal genutzt.
Was ist daran quatsch, wenn ich vermutlich schreibe? Ich kann mich auch an keine Umfrage auf der Webseite des SCM erinnern, wo man das mal hätte bestaunen dürfen. Wo wir dann wieder bei der Reichweiten-Diskussion wären.
Die Verantwortlichen haben ganz bewußt die Homepage für diese Aktion ausgeklammert, das habe ich sogar schwarz auf weiß.
Der Edward des SCM.
Welcome back hektor
Ich kenne nicht die aktuellen Zahlen, neulich habe ich gelesen, dass 1800 abgestimmt hatten. Es hatte also nur ein kleiner Teil der Fans an der Abstimmung teil genommen. Da es nur über Facebook ging, wurden vorn vornherein Fans ausgeschlossen. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Präsentation und die Abstimmung über die Homepage gelaufen wäre.
Eine Umfrage ordentlich in die Homepage zu integrieren wäre vermutlich aufwändiger (und damit wohl kostenintensiver) geworden, als sowas mal schnell in Facebook zusammenzuklicken.
Wenn man nur eine erste grobe Tendenz haben möchte, dann reicht auch so eine Umfrage mit einem eingeschränkten Nutzerkreis (quasi bissl so wie MVP bei Lean Startup)
Wann gab es denn schonmal einen EHF-Ticker auf der Vereinshomepage?
Der gemeine Magdeburger erkennt in dieser Aussage eine weiter gespannten Bogen
Tut er das?
Ich erkenne da nur eine gewisse Grundeinstellung.