wobei mir kraus wesentlich besser als noch in hamburg gefallen hat.
Beiträge von Feivel@RedXPaintball
-
-
Nein, du machst nichts falsch und der Ticker ist nicht optimal. Das gebe ich unumwunden zu. Aber es ist in der IT nicht möglich, ein System unter Realen Bedingungen zu testen.
Gruß
SebiPS: Endstand 34:24 für den THW
Ich stimme dir zwar grundsätzlich in der Aussage zu:" In der IT ist es nicht möglich ein System unter realen Bedingungen zu testen." ALLERDINGS hätten die hier aufgetretenen Probleme durchaus mit einem mehr oder weniger komplexen Lasttest zumindest im Ansatz erfasst werden können.
Die Architektur eines solchen Tickers ist selten wirklich komplex...bzw. sollte es sein. -
So. Jetzt ist auch amtlich. Onesto bis Ende der Saison zum SCM
-
Was ihr nun wieder gesehen habt! Kretzsche hat eine gute Leistung gesehen!
Einen - auch in der Höhe - verdienten Sieg der Flensburger. Das steht außer Frage.

Trotzdem bleib ich dabei, dass die Schiri-Leistung unterirdisch war. -
Die Pritschow-Brüder pfeifen das, was wir seit Jahren kennen, einfach nur Grütze. Beschämend und unterirdisch die Leistung der Schieris.
Selten bin ich so bei dir wie hier.
-
kiel heute ohne torhüter?
da geht ja so gut wie jeder ball rein o_Oedit: ...und grad auch fast ohne feldspieler

Da waren einige bei Sjöstrand dabei, die die meisten Torhüter der Liga nicht gehalten hätten.Zur Leistung der Pritschows sag ich mal lieber nichts...
-
Servus,
ich würde an deiner Stelle erstmal den Kurzen weiter trainieren lassen. Lass ihn ruhig richtig ackern im Training und rennen und kämpfen - vielleicht braucht er das einfach weil er sonst kein Ventil hat. Ich bin absolut kein Fan von irgendwelchen vorschnellen Verschreibungen von Ritalin, Methylphenidat usw - schließlich hat es das früher auch nicht gegeben und heutzutage wird jeder aufgewühlter Jugendlicher damit "abgespeist".
Kann ich nur unterschreiben.
Hatte so einen Fall mal als (quasi) unabhängiger Gutachter.
Vater und Mutter mit 12 Stunden Tagen. Hatten gehofft Schul und Freizeitsport sind genug für den kleinen.
Der Vater hat ihn dann zu mehreren Ärzten geschleppt die alle ADHS bescheinigten.Im Endeffekte brauchte der Kurze nen Ventil, weil sein Eltern sich nicht wirklich mit ihm beschäftigt haben.
-
Alle Handballinteressierten ausserhalb von Hamburg sitzen jetzt am Ticker und hauen sich johlend auf die Schenkel. Im Zuge einer solchen Schlammschlacht kommen auch schöne wohl gehütete Interna ans Licht. So muss die Geschäftsstelle wohl ein Saustall sein. Rost hat erstmal einen Container bestellt. War das ein Sperrmüllcontainer oder konnte sich die AWO über eine Spende freuen?
Der Spiegel
Ist natürlich auch sehr geschickt kurz nach Arbeitsantritt die Angestellten mit Fotos auf ihre Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Die Webcams waren bestimmt schon bestellt. Für Frank Rost bleibt eigentlich nur ein Job als Aufseher im Jugendknast. Allerdings dürfte der nicht ganz so gut entlohnt werden.Bist du persönlich involviert? (entschuldige bitte die Frage)
-
Wie kann man sich derart unprofessionell verhalten? (ich meine den HSV)
Niemand der die Sache auch nur noch halbwegs ernst nimmt wird jetzt noch in ähnlicher Position dort anheuern.
In zwei Wochen gibt der HSV dann die Instantiierung eines neuen Formats bekannt:
Die erste Handball-Telenovela/Daily-Soap Deutschlands. In den Hauptrollen....
-
Dass die Jungs lahme Beine haben war mir irgendwo schon klar (Alfred war ja auch mal im schönen Magdeburg).
Ich fands nur spielerisch...irgendwie...
Auch als Nicht-THWler hoffe ich, dass das das der Ausschlag nach unten war. -
Zurzeit spielt der THW bei Kolding-Kopenhagen.
Hier ein Livestream zu dem Spiel:
KIF Kolding København - THW Kiel on LivestreamBin ich da von den letzten Jahren so verwöhnt oder wirkt das nur auf mich ziemlich unbeholfen was Kiel da teilweise fabriziert?

-
Ich komme nu aus einer anderen Sportart.
Aber gerade in den Altersgruppen um die C-Jugend herum werden doch die motorischen Grundlagen für später gelegt.
Je früher man koordinativ schwierige Bewegungsabläufe trainiert, desto einfacher (natürlicher) kommt der Spieler später damit klar. -
Jaja, die Sommerhitze.......
In der DDR war dann immer freie Körperkultur angesagt. Vielleicht sollten sich beide daran mal orientieren. Dann fällt auch der Vergleich leichter

-
Ich versteh den ganzen Wind der darum gemacht wird nicht.
War doch, wenn ich mich recht entsinne, bei Ilic die gleiche Leier. Nur das der den Mund weitesgehend gehalten hat.
Und DAS konnte man bei Zeitz nun nicht vorraussetzen.Was soll an seinen Aussagen arbeitsrechtlich bedenklich sein? Er äußert sich nicht zu seinem aktuellen Vertrag oder den Vertragsinterna des zukünftigen Vertrags.
Bloss weil jemand aus der "Produktion" kommt, muss er aber nicht automatisch nen Horizont bis zur Werksmauer haben

-
Erst Tschechow, nun Ciudad, es ist einfach nur traurig.
Tja. Aber nun mal nicht vermeidbar, wenn man nicht sauber arbeitet. -
Duschebajew statt Heuberger, das wär´s doch !!!!!
Vielleicht verhandelt das designierte DHB-Präsidium ja schon und das aktuelle DHB-Präsidium dementiert dann ....

Lustig, wenn es nicht so traurig wäre. -
Ich halte seine Äußerung auch für unnötig und dümmlich, aber:
Du hast ihn verwarnt? Weil "OSSI Gejammere" eine Beleidigung sein soll?
Dann muss du dich auch nicht wundern, dass von "OSSI Gejammere" gesprochen wird.Ich denke er hat ihn verwarnt, weil er eine entsprechende Gegenreaktion "aus dem Osten" provozieren wollte. (was ich legitim finde).
-
Das haben schon einige hier im Thread bewiesen. Aber wenn Funktionäre beleidigt werden ist das scheinbar für alle hier OK. Sch... Doppelmoral

Ohne Worte

-
Der Post von Dir erstaunt mich nicht wirklich, Du provozierst ja auch in anderen Threads gerne.
An alle Magdeburger:Bitte nicht provozieren lassen! Immer daran denken: Don't feed the Troll!
Keine Sorge. Dumme Menschen gibts auch hier.
-
Oder ein 417

Bleibt zu hoffen, dass es dann für den User Allan dann nicht heisst: 410