Und in der iPhone-App wird der Ticker wohl auch nicht mehr unterstützt. Ein Armutszeugnis!

HBL Liveticker
-
-
Wirklich zum abgewöhnen der neue Ticker.. in Sachen Übersichtlichkeit und Aktualität einfach unsagbar schlecht!
-
Danke, geht bisher. Aktualisiert sich aber schleppend.
Gibt noch einen von der Handballwoche, sogar mit TorText, hinkt jedoch 5 Minuten hinterher. -
Erster Spieltag und der Ticker fällt wieder aus. Das darf einfach nicht sein.
-
Ich benutze jetzt tatsächlich einen Ticker von einem Wettanbieter...hat zwar nur die Ergebnissübersicht, aber hängt sich nicht auf.
Handball Live-Ticker, Handballergebnisse Live - LiveTicker.com -
Ganz übel.
Wie will man mit diesem Mist neue Interessenten für Handball finden?
Gelegenheitstickerer haben nicht die Muse der wenigen Freaks. -
Ich benutze jetzt tatsächlich einen Ticker von einem Wettanbieter...[/url]
Komisch dass es immer die Leute besser können, deren Geschäft davon abhängt.
-
Einen neuen Modus wollen, aber noch nicht einmal einen funktionierenden Ticker auf die Beine stellen!
Katastrophal HBL!!!
Ich will den Flensborg-Avis Ticker wieder!
-
Wollen die HBL groß vermarkten, planen Spielpländerungen oder große Events, aber beim einfachen Liveticker ist man schon wahnsinnig überfordert!!
Das Design des neuen Livetickers geht ja noch, aber übersichtlich ist was anderes, wo sind bei den Schützen die Siebenmeter-Tore oder die gelben Karten aufgeführt???Einfach amateurhaft, sorry!!
-
Ich finde die Idee der Webseite gar nciht schlecht, aber die Umsetzung die Umsetzung...
Die Belastung ist sicher höher als bei einem Test herbeizuführen, aber dass es bis zum Reload des Tickers mehrere Minuten dauert...
-
Eisenach 16:16 Burgdorf zur HZ
-
Den ersten Beitrag in einem Forum mit Meckerei zu beginnen, finde ich grundsätzlich nicht gut, doch der Liveticker ist nun wirklich eine Zumutung. Man kann doch auch ordentliche Zugriffszahlen in einem Test checken.
Mann, Mann, Mann... Stärkste Liga der Welt mit lustigen Amateuren in der Vermarktung.
btw: Ich stelle mich mal als Neuer vor
-
Nein, man kann (ich spreche aus Erfahrung) nie die realistischen Zugriffszahlen testen. Es gibt immer einige Flaschenhälse, die man erst finden muss, glaub' mir. Und die Idee ist ja nicht grundsätzlich verkehrt...
-
Ich weiß nicht. Verstehe ich hier was falsch?
Jetzt! Jetzt! Endlich, habe ich Infos.
59:27 (33:24)
Tor durch 7 Sabljic, Stanko (Bergischer HC)Mache ich da was falsch?
-
Nein, du machst nichts falsch und der Ticker ist nicht optimal. Das gebe ich unumwunden zu. Aber es ist in der IT nicht möglich, ein System unter Realen Bedingungen zu testen.
Gruß
SebiPS: Endstand 34:24 für den THW
-
Der Ticker mag zwar neu aussehen, ist aber nicht neu und hat die gleichen Probleme wie eh und je und das ist echt erbärmlich, da gibt´s nichts zu entschuldigen.
-
Nein, du machst nichts falsch und der Ticker ist nicht optimal. Das gebe ich unumwunden zu. Aber es ist in der IT nicht möglich, ein System unter Realen Bedingungen zu testen.
Gruß
SebiPS: Endstand 34:24 für den THW
Ich stimme dir zwar grundsätzlich in der Aussage zu:" In der IT ist es nicht möglich ein System unter realen Bedingungen zu testen." ALLERDINGS hätten die hier aufgetretenen Probleme durchaus mit einem mehr oder weniger komplexen Lasttest zumindest im Ansatz erfasst werden können.
Die Architektur eines solchen Tickers ist selten wirklich komplex...bzw. sollte es sein. -
Auf dem Andoid-System funktionierte der Ticker gestern auch nicht! Neue Saison und ein wiederkehrendes Armutszeugnis der HBL!
-
Die sollen den SIS-Ticker wieder einsetzen, der neue Ticker wird von "Scouts" geführt und kommt nicht mehr vom Kampfnehmertisch. Man ich fand den alten Aufbau viel besser.
-