Beiträge von SCM-Rambo

    Ich könnte mir vorstellen, dass in Halle noch mal der Trainer gewechselt wird...zumal da ja auch Einer im eigenen Haus direkt einspringen könnte.

    Du meinst Jan-Henning Himborn übernimmt wieder? Passieren muß jedenfalls etwas in Halle bzw. es müssen Punkte her. Sonst ist man schneller wieder in der 2. Liga, als man denkt. Und der Trainerwechsel zur Saison 23/24 bekommt dann vielleicht eine andere Zielstellung.

    Mal schauen ist okay.

    Am Ende trifft man zB im Achtel- oder Viertelfinale auf die Füchse und unterliegt.

    Die SG hätte dann Arbeit und Kosten, die Füchse den Pokal. :/ Aber erstmal schauen...

    Wenn beide Gruppensieger werden, können sie erst im Halbfinale aufeinandertreffen. Das trifft auch auf Montpellier zu. Also, Gruppenphase ernst nehmen.


    Die EHF hat in einer PM v. 26.01.23 erwähnt, daß nach Umstrukturierungen des Vertrags mit Infront, der noch bis 2030 läuft, die Medienrechte für Clubwettbewerbe für DACH und Spanien weiterhin bei DAZN liegen. Was das nun für eine eventuelle Kooperation mit DYN bedeutet, muß man wohl einfach mal abwarten.


    Zitat

    DAZN Group ends its involvement in the joint venture but maintains the media rights to all EHF club competitions in Austria, Germany, Spain and Switzerland.


    Quelle Website EHF

    NFL Playoffs Saison 2022/2023


    Super Wild Card Weekend 14.01.2023 - 16.01.2023


    AFC


    #4 Jacksonville Jaguars - #5 Los Angeles Chargers 31:30 (0:17/7:10/13:3/11:0)

    #2 Buffalo Bills - #7 Miami Dolphins 34:31 (14:0/6:17/14:7/0:7)

    #3 Cincinnati Bengals - #6 Baltimore Ravens 24:17 (3:0/6:10/8:7/7:0)


    NFC


    #2 San Francisco 49ers - #7 Seattle Seahawks 41:23 (10:0/6:17/7:0/18:6)

    #3 Minnesota Vikings - #6 New York Giants 24:31 (7:14/7:3/7:7/3:7)

    #4 Tampa Bay Buccaneers - #5 Dallas Cowboys 14:31 (0:6/0:12/6:6/8:7)


    Divisional Playoffs 21.01.2023 + 22.01.2023


    AFC


    #1 Kansas City Chiefs - #4 Jacksonville Jaguars 27:20 (7:7/10:3/3:0/7:10)

    #2 Buffalo Bills - #3 Cincinnati Bengals 10:27 (0:14/7:3/3:7/0:3)


    NFC


    #1 Philadelphia Eagles - #6 New York Giants 38:7 (14:0/14:0/0:7/10:0)

    #2 San Francisco 49ers - #5 Dallas Cowboys 19:12 (3:0/6:6/0:3/10:3)


    Conference Championships 29.01.2023


    AFC


    #1 Kansas City Chiefs - #3 Cincinnati Bengals 23:20 (3:0/10:6/7:7/3:7)


    NFC


    #1 Philadelphia Eagles - #2 San Francisco 49ers 31:7 (7:0/14:7/7:0/3:0)



    Super Bowl 57, 12.02.2023, State Farm Stadium, Glendale/Arizona


    Kansas City Chiefs - Philadelphia Eagles

    Die Gudelj-Schwestern verlassen die Wildcats (Quelle MDR) nach Ablauf der Saison.



    Das ist wohl ein herber Verlust für Halle!

    Den Kader in den letzten 2 Jahren fast komplett ausgetauscht, mit der Trainerin nicht verlängert und drei Stammkräfte als feststehende Abgänge!!! Da bin ich mal gespannt, wo es zukünftig in Halle-Neustadt hingeht und was man für die Saison 23/24 aus dem Hut zaubert.

    Ja, hoffentlich ist der Sieg der Chiefs nicht zu teuer erkauft. Gibt es denn schon Statements bzgl. der Verletzung vn Mahomes?

    Mahomes hat seit Mittwoch wieder am Mannschaftstraining teilgenommen und steht also im AFC Championship Game zur Verfügung.


    Leider beginnen das Finale der Handball-WM und das NFC Championship Game beide um 21.00 Uhr am Sonntag. Heißt dann also, 2 Bildschirme gleichzeitig im Auge zu behalten.


    Mein Tipp (oder eigentlich Wunsch): NFC 49ers / AFC Bengals

    Handball Leaks ist nicht das Jerichow Land bzw. dessen Meetingpoint. Es ist also ebenso ungewiss, ob Zechel erst 24 oder gar nicht kommt. Es bleibt also spannend, wer für Chrapek und Mo zur nächsten Saison kommt.

    Für einen dritten Kreisläufer zur Saison 23/24 ist Platz im Kader. Und im Sommer 2024 läuft der Vertrag von Meister aus. Wenn der Club nicht verlängert, ist Platz für Zechel vorhanden.

    Danke für Deine Reaktion Ronaldo! Dein Tipp ist mir bekannt, funzt aber nur, wenn man sich eingeloggt hat. Ich schaue aber ohne Anmeldung immer mal kurz rein in die HE und da ist die Startseite eigentlich nicht verkehrt. Vorhin waren von 10 dort aufgeführten Posts, 9 eine "Like-Aktivität". Nur ein Post war tatsächlich ein neuer Beitrag. Nur mal so als Beispiel ...

    An die Administratoren ...


    Die letzten Systemupdates der Handballecke, beinhalteten ja einige neue Features. So u. a. neue Möglichkeiten von "Reaktionen" auf einen Post. Dieses Feature wird gern und sehr häufig genutzt.


    Was mir persönlich nicht gefällt, ist dann die Anzeige auf der Startseite unter "Letzte Aktivitäten". Dort wird jeder "gelikte" Post angezeigt, egal wie alt und wie oft. Tatsächlich neue Posts, gehen dann vollkommen unter in der Masse der "gelikten". Total unübersichtlich ..


    Kann man nicht zukünftig die Anzeige nur auf tatsächlich neue Posts beschränken?

    Mal abseits vom Verletzungspech, das die SG Flensburg-Handewitt leider wieder heimsucht. Dort hat man im Moment wahrscheinlich andere Sorgen.

    Vor ein paar Tagen war bei Handball-World zu lesen, das die SG mit der EHF bezüglich der Ausrichtung des European League Final 4 im Gespräch ist. Klick "Flensborg Avis" hat darüber wohl zuerst berichtet. Zu den üblichen Verdächtigen, die Interesse bekunden könnten, gehören ja eigentlich auch immer die Füchse Berlin. Was meldet dort der Buschfunk? Wahrscheinlich wird eine Entscheidung erst wieder kurzfristig nach dem Viertelfinale fallen, wenn die 4 Halbfinalisten feststehen, vermute ich mal.

    Jaganjac hat bei Kielce einen Vertrag bis 2026 und wurde für 3 Jahre von den RNL ausgeliehen. Klick

    Irgendein Vertragskonstrukt für ein "Leihe" im Profihandball muß es aber geben. Kay Smits war ab Feb. 2020 von Holstebro auch nur bis Saisonende ausgeliehen und mußte wieder zurück, seinen Vertrag erfüllen.

    Ob der "ausgeliehene" Spieler bei einer Pleite des Stammvereins quasi frei ist? Dann wäre der ausleihende Verein ja eventuell auch gekniffen, wenn der Leihspieler einfach so wechseln kann.

    Mal abseits von dem ganzen Blödsinn und der Schadenfreude hier. Wenn in Kielce die Lichter ausgehen oder nicht mehr ganz so hell leuchten, was wird dann aus den Leihspielern wie Jaganjac/RNL oder Vujović/TSV ? Hat das Auswirkungen auf die Leihverträge?

    NFL Playoffs Saison 2022/2023


    Super Wild Card Weekend 14.01.2023 - 16.01.2023


    AFC


    #4 Jacksonville Jaguars - #5 Los Angeles Chargers 31:30 (0:17/7:10/13:3/11:0)

    #2 Buffalo Bills - #7 Miami Dolphins 34:31 (14:0/6:17/14:7/0:7)

    #3 Cincinnati Bengals - #6 Baltimore Ravens 24:17 (3:0/6:10/8:7/7:0)


    NFC


    #2 San Francisco 49ers - #7 Seattle Seahawks 41:23 (10:0/6:17/7:0/18:6)

    #3 Minnesota Vikings - #6 New York Giants 24:31 (7:14/7:3/7:7/3:7)

    #4 Tampa Bay Buccaneers - #5 Dallas Cowboys 14:31 (0:6/0:12/6:6/8:7)


    Divisional Playoffs 21.01.2023 + 22.01.2023


    AFC


    #1 Kansas City Chiefs - #4 Jacksonville Jaguars 27:20 (7:7/10:3/3:0/7:10)

    #2 Buffalo Bills - #3 Cincinnati Bengals 10:27 (0:14/7:3/3:7/0:3)


    NFC


    #1 Philadelphia Eagles - #6 New York Giants 38:7 (14:0/14:0/0:7/10:0)

    #2 San Francisco 49ers - #5 Dallas Cowboys 19:12 (3:0/6:6/0:3/10:3)


    Conference Championships 29.01.2023


    AFC


    #1 Kansas City Chiefs - #3 Cincinnati Bengals


    NFC


    #1 Philadelphia Eagles - #2 San Francisco 49ers



    Super Bowl 57, 12.02.2023, State Farm Stadium, Glendale/Arizona


    ??? - ???

Anzeige