Hinze schließt aber schon auf...
Hat aber seit gestern Abend (Niederlage gegen den ThSV) keine Stimme hier bekommen, hat immer noch eine Null stehen. Ebenso 8 weitere Trainerkollegen aus der 1. Liga.
Hinze schließt aber schon auf...
Hat aber seit gestern Abend (Niederlage gegen den ThSV) keine Stimme hier bekommen, hat immer noch eine Null stehen. Ebenso 8 weitere Trainerkollegen aus der 1. Liga.
Noch eine Woche bis zum "Munich Game", New York Giants vs. Carolina Panthers! Davor muß aber noch Spieltag 9 absolviert werden. Der Blick auf das Playoff Picture ist jetzt vielleicht noch etwas verfrüht, aber so ab Ende November zeichnete sich oftmals schon eine gewisse Tendenz ab, wer die Post-Season spielen darf und für wen nach der Regular Season die Spielpause beginnt.
Im Vorbericht auf der SCM-Website, kein Wort zu unseren beiden Isländern, wie meistens üblich bei Aua. Vielleicht auch etwas Taktik, da man beim TBV auch rätseln wird. Muß Kehrmann Plan A, B und C durchpauken bei der Vorbereitung.
Die erste Zeitstrafe im Spiel ging an Ozzy Osbourne und der Sauger hat in der 2. Halbzeit auch eine bekommen, meine ich.
Das war ja schon in der 2. Minute. Oho dachte ich, dass geht ja gut los mit den Brüdern aus Moldau. Aber meine Befürchtungen wurden nicht bestätigt.
Laut Deutschlands größter Tageszeitung von heute droht längerfristiger Ausfall.
Printausgabe von der Tanke oder online? Link?
Geht wieder
Nö, bei mir nicht. Kann meine Stimme nicht ändern. Liegt dann wohl am Häkchen.
Funkruf, warum wurde die Abstimmung beendet? Ist das Enddatum erreicht oder wurde inzwischen jemand beurlaubt?
Die Geier kreisen ... Wo? Glaubt man dem Trend der Umfrage, dann über Stuttgart. Schaut man auf die Tabelle, dann könnten sie auch woanders auftauchen. Ob es noch irgendwo vor Weihnachten eine böse Überraschung gibt? Oder reagiert man erst in der Ligapause über den Jahreswechsel hinweg?
Anfang Oktober habe ich hier den Meinungsäußerungen zugestimmt, die die Lage der HSG gelassen beurteilten. Grundsätzlich möchte ich davon nicht abweichen, aber eine Trendwende kann man allerdings auch kaum erkennen. Die Niederlage gegen Aufsteiger BBM, erleichtert es ganz sicher nicht für alle Beteiligten. Das Cavor fehlt, ist doch kein Alibi. Nach der Pause in der Liga, folgen Spiele gegen Erlangen und Potsdam. Da weiß jeder, was erwartet wird.
Die Zwischenstände nach der Hinrunde der Gruppenphase, sind doch zum Teil nicht so zu erwarten gewesen. Die Rückrunde ab 20./21.11. wird noch spannend werden. Besonders das Gerangel um die Mittelfeldplätze, weil kaum vorhersehbar ist, wer wo am Ende landet. Man denke mal an den letzten Spieltag der Vorsaison, der auch einige Überraschungen brachte.
...
Ich denke dass wir das Spiel gestern zuhause gewonnen hätten. Ab Minute 40 kam die Halle und bei unserem Team die Angst.
In Bukarest ist es immer laut. Und nur weil eine überschaubare Gruppe singt, hüpft und ein paar Fahnen schwingt, macht sich doch die Füchse-Truppe nicht vor Angst in die Hose. Das es die Dinamo-Spieler zusätzlich motiviert hat, kann schon sein. Neuer Trainer und ein paar neue Spieler bei Bukarest, scheinen doch Wirkung zu zeigen, gegenüber der Vorsaison. Platz 3 in Gruppe A nach der Hinrunde, ist vielleicht gar nicht so überraschend.
Also Golla verlässt Flensburg.
Es kommen dann Witzke, Uscins, Gidsel und Fischer
So müsste das sein, wenn ich alles in diesem Thread richtig verstanden habe. Das hört sich für mich sehr realistisch an und keineswegs völlig bescheuert.
Falscher Thread! Der Post gehört in "Wechsel feststehend".
Spekulatius! Zeit bis zum nächsten Pflichtspiel, um dann wieder fit zu werden, wäre vorhanden. Einfach Teilnahme an der EM-Quali der Isländer absagen.
...
Geblockt wird auch beim Nantes Spiel und da ist es noch kunterbunt. An der günstigen Uhrzeit allein wird's nicht liegen, sicher an vielen Landsleuten. Wäre jetzt mein Tipp.
Die Landsleute als Unterstützer der Mannschaft aus Zagreb, waren dann doch nicht da. Wobei die Vermutung vorher, ja nicht abwegig war. Die Einheimischen haben dann aber doch die Halle geflutet. Offiziell lt. Spielbericht der EHF 6.479 Zuschauer.
Beide Isis mit Brummschädel in der Kabine...hoffentlich nichts ernstes.
Auf ein ärztliches Bulletin, werden wir wahrscheinlich vergeblich warten.
Die Pressekonferenzen nach den Champions League-Spielen, werden seit Saisonbeginn 24/25, auch nicht mehr bei YouTube oder anderswo gestreamt.
Die Volksstimme, ist auch nicht schlauer. Also heißt es abwarten, wer am Sonntag gegen Lemgo antritt.
... Gut daß wir zu Hause spielen,in Lemgo wären wir Außenseiter.
Hä, was ist das jetzt? Über- oder Untertreibung? Auf jeden Fall unangemessen, moderat formuliert.
Der Club hat genug Substanz, auch wenn ein paar Spieler fehlen.
Der SCM am Mittwoch auch for free bei Goofy TV.
Heute außerdem Szeged vs. Kielce, morgen Nantes vs. Barca, im Stream bei SportsTV, kostenlos. Pluto TV zeigt auch das Spiel aus Nantes.
Die Beule würde ihn - vermute ich mal - nicht abhalten. Eventuell wird aber auch Matze ins Gefecht geworfen.
Beim Interview nach dem Spiel in Stuttgart, waren Speedy die Folgen noch nicht ganz klar. Wenn es heute geht, umso besser.
Musche fehlt, Ersatz Pablo Lange.
Der Lieblingsgegner des TBV wird sein Bestes geben, um Eure Erwartungen zu erfüllen. Heimsieg! 💚❤️✌️