Beiträge von SCM-Rambo

„Ich wette mein Haus darauf, dass Schalke-Stürmer Pablo Antonio ‚Dios‘ Di Ospeo im letzten entscheidenden Spiel noch ein Tor schießt..“

Äh sorry falsche Abteilung…

„Ich wette mein Haus darauf, dass Wetzlar die letzten Spiele verliert und Minden im letzten entscheidenden Spiel noch ein Tor mehr wirft als Leipzig und das Ding gewinnt..“

Grüße von Hans Pollak :lol:

Rivalität hin oder her, aber mind. 2 × in der Saison ein Hessenderby, ist doch eine nette Geschichte. Darauf würde ich als MT- oder HSG-Anhänger ungern verzichten. Das mitteldeutsche Derby gegen Leipzig, wird mir nächste Saison auch fehlen. Das hatte immer was, ganz unabhängig von den Tabellenplätzen.

Freundschaft!

Das war, als Oesterhoff schon seine volle Wirkung entfaltet hat und ab März aus der Spitzenmannschaft eine Mittelfeldmannschaft wurde punktetechnisch. Darauf kann man wirklich nicht bauen. Bei aller Sympathie für GWD würde ich die Situation gern vermeiden, dass der SCM Wetzlar runterschießen muss. Aber er wird es tun, wenn die Situation sich so einstellt. Da bin ich mir absolut sicher.

Und falls nicht, funktioniert ja die Verschwörung im deutschen Schiedsrichterwesen. Die helfen dann etwas nach, wie uns hier durch eine gewisse Klientel threadübergreifend, teilweise hysterisch, aber auch immer vollkommen objektiv erklärt wurde. Als Meister hat man es schon schwer, darf nicht mehr verlieren und man wird zum Sieg gepfiffen.

Na ja, mal im Ernst. Für die HSG eine komplizierte Ansetzung am letzten Spieltag. Zwei Punkte in HH zuvor, würden da schon Erleichterung bringen. Kuttler/Merz finde ich immer ganz ok. An den beiden Frauen sollte es da nicht liegen. Vom SCM wird es kein Entgegenkommen geben. Heißt also Kampf bis zur letzten Sekunde, falls noch erforderlich.

Der in solchen Fällen übliche Spruch, dass die Personalplanungen für die Saison XY beendet sind, wurde bisher nicht verkündet. 19 Profis 25/26, 7 Abgänge, 4 Zugänge, ergibt einen 16er Kader für 26/27. Barthold & Mandic wurden als Ersatz geholt. Ohne sie, wäre man bei 17 Profis gelandet. Vielleicht gönnt sich Benno noch einen Spieler, wer weiß. Serradilla kam von Elverum auch erst später, im Juli 2024, zum Club.

Der VfL könnte ja noch in der Tabelle klettern, wenn die Konkurrenz sich dumm anstellt. Im Normalfall, passiert das aber nicht. Setze deshalb auf ein faires Spiel heute Abend, ohne übertriebenen Einsatz. Der Club hat schließlich noch etwas vor Mitte Juni und kann keine Verletzungsausfälle gebrauchen.

Normalerweise wird vorher bekannt gegeben wer den Verein verlässt bzw. seine Karriere beendet usw.

Da gibt es keine Überraschungen. Kann mich in den letzten Jahren jedenfalls an keine erinnern.

Nur umgekehrt, Chrapek 2 x verabschiedet und der hängt heute noch beim Club rum. Den werden sie einfach nicht los ...

Soll? Explizit? Wo steht das? Es würde vermutlich ohnehin verloren werden. Die MT wird sich vermutlich nicht „anstrengen“ müssen, um dieses Spiel zu verlieren. Aus Sicht des Sports ist es nicht gut, darüber sind wir uns einig. Dafür ist aber niemand außer der EHF verantwortlich.

Die Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar. Was kann die EHF für die spezielle Konstellation in der 1. Handball-Bundesliga? Weil an den letzten Spieltagen immer noch nicht die Endplatzierungen feststehen? Ist doch wunderbar, Spannung bis zur letzten Minute.

Nö, MT vs. Füchse ist nicht egal, falls die SG verliert und wenn Gummibach vorher in MD gewonnen hat. Kiel & Lemgo könnten auch noch um Platz 5 spielen am letzten Spieltag. Gummibach könnte theoretisch noch Vize werden. Auch Platz 5 könnte noch für die EL reichen. Hängt vom Ausgang des CL-F4 ab.

Diese Form der Verteilung der CL Plätze ist pure Wettbewerbsverzerrung. Die Füchse werden einen deutlichen Sieg mit mindestens 12 Toren feiern

Die Verärgerung Enttäuschung im SG-Lager ist zum Teil verständlich. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die SG selbst mit für diese Konstellation gesorgt hat. Andere Endergebnisse in Spielen mit SG-Beteiligung, andere Ausgangslage. Nun ist man von Dritten abhängig und das ist meistens nicht gut.

Browser ist in meinen Augen 2006 und Stick 2016.

Wir haben aber 2026!

Muss aber zur Vollständigkeit auch sagen, dass es bei mir auf dem Samsung Smart TV sehr gut läuft (wie ich auch immer gesagt habe).

Eben ..

Es hängt auch davon ab, welchen "besten Fernseher" dir der Verkäufer im Media-Markt aufgeschwatzt empfohlen hat. LG & Samsung sind schon ok. Aber die Produkt- und Modellvielfalt, ist schon gewaltig. LG/Samsung ist nicht gleich LG/Samsung. Die Hersteller produzieren ähnliche, aber doch verschiedene Modelle für Handelsketten. Da kommen auch günstigere Bauteile zum Einsatz, damit das Produkt als "Schnäppchen" verhökert werden kann. Gängige Praxis für Markenartikel. Da fehlt eben auch mal ein Feature oder eine Buchse. Oder verschiedene Betriebssysteme werden verwendet. Tja, nicht jeder informiert sich vor dem Kauf und braucht dann u. U. eine alternative Lösung.