Wenn ich das auf den letzten Seiten richtig verstanden habe (allerdings hab ich's nur überflogen) sollen ja LIDL und die DFL die neuen Schwergewichte unter den Anteilseigner sein. Konkrete Angaben dazu sind im HRB noch nicht eingetragen. Wird ja irgendwann passieren. Aber wenn dies so sein sollte, dann wird die DFL doch perspektivisch ein großes Wort mitreden. Also ich würde es machen, wenn es meine Kohle wäre und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dem bleibt, was man jetzt dazu lesen konnte.
...
Bist eben doch kein richtiger Überflieger. Klick #10.484
Das ganze unsinnige Fußballgefasel hier, ist doch vollkommen voreilig und spekulativ, da erst ab der Saison 29/30 die TV-Rechte der DFL neu vergeben werden. Ob dann eine Eigenvermarktung der DFL mehr Geld einbringt, als der Verkauf an Dritte, kann doch heute niemand seriös beantworten. Den eventuellen Zugriff auf eine Plattform bzw. techn. Lösung sich über eine Minderheitsbeteiligung zu sichern, wird keine Unsumme gekostet haben. Es ist eine Option, mehr nicht zur Zeit, die man auch wieder verkaufen kann.