Freundschaft!
Finde ich auch gut. Jetzt nicht wegen diese Gossip-Geschichten. Aber kuestentanne bringt schon immer mal gute Einsichten, an die man sonst nicht käme.
Sonst wäre er ja auch Küstennebel statt kuestentanne
Freundschaft!
Finde ich auch gut. Jetzt nicht wegen diese Gossip-Geschichten. Aber kuestentanne bringt schon immer mal gute Einsichten, an die man sonst nicht käme.
Sonst wäre er ja auch Küstennebel statt kuestentanne
Hat schon jemand Karten für das Spiel am 30.07.in Ilsenburg gekauft?
Bei mir zeigt die Seite immer nur Fehler an,und auch die Telefonnummer ist nicht bekannt.
Bei mir zeigt die Seite immer nur Fehler an,und auch die Telefonnummer ist nicht bekannt.
.. am 18.Juni bereits. Sieht so aus, als ob alles weg ist.
.. am 18.Juni bereits. Sieht so aus, als ob alles weg ist.
Tja HKB, jetzt heißt es flexibel und schnell sein beim Ticketkauf für andere Auftritte des Clubs in der Region. Alle leidgeprüften Bewerber für Tagestickets in der HBL, können das nachvollziehen.
Das Saisoneröffnungsspiel ist für alle DK-Inhaber inklusive, so dass beim Verkaufsstart für dieses Spiel, auch nur eine begrenzte Anzahl von Tagestickets in den Verkauf kommen werden.
Na schau, der Pjotr ist wieder da:
Chrapek rückt ins SCM-Marketing. Also bleibt somit auch die Zahnärztin des ein oder anderen hier, erhalten.
Die Familie hat in Magdeburg Wurzeln geschlagen. Geht Gunnar Schimrock nicht bald in Rente? Der ist doch auch in dem Bereich tätig.
Freundschaft!
Keine Ahnung was Gunnar Schimrock macht. Aber Gunar Schimrock ist 66. Da dürftest Du Recht haben.
Die Volksstimme berichtet heut über Albins Hochzeit mit Blick auf´s Kattegat (den Blick gönne ich mir auch bald). Damit ist auch der leichte Verdacht, dass Busti fake news verbreitete, vom Tisch.
Sehr gute Entscheidung
Die Familie hat in Magdeburg Wurzeln geschlagen. Geht Gunnar Schimrock nicht bald in Rente? Der ist doch auch in dem Bereich tätig.
Jo Holli
Vielleicht wird Chrapek der Nachfolger von Gromek.
Vielleicht wird Chrapek der Nachfolger von Gromek.
Gromek?
Gromek?
Schau mal in den Artikel zu Schimrocks 65. War mir auch neu. Der Spitzname ist Jahrzehnte alt.
Schau mal in den Artikel zu Schimrocks 65. War mir auch neu. Der Spitzname ist Jahrzehnte alt.
Ich wollte auch gerade fragen, aber die Antwort war schneller
Hab ich vorhin einfach überlesen. Hatte nur davon gesucht, was er in der GSt macht.