Der "Ägypter" ist Algerier.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Wenn wir wüssten, was für 2026 alles schon in Sack und Tüten ist……
Gab bestimmt Standing Ovation.

-
Meist ein ganz gefälliges Spiel. Ungefährdet, ich dachte, es werden noch 40 Buden.
Gab's heute ein Déjà-vu? Der wahrscheinlich illegitime, zweieiige Zwillingsbruder von Emil im Tor! Wurde auch mehrfach schön angeworfen. Deshalb gab es dann auch keine Kiste Freibier.
-
Das Spiel um Platz 3 kommt leider nicht live auf DF1.
... aber bei Pluto TV/DAZN Handball.
Das Spiel um Platz 3 wird bei DF1 nur zeitversetzt gezeigt. Das Finale wird live übertragen.
-
Da es für die MT noch um etwas geht in der Liga, werden die Herren Profihandballer sich noch ordentlich anstrengen. Beim Gegner sieht es da schon etwas anders aus. Die Ehre kann auch wichtig sein. Na ja, lassen wir uns mal überraschen.
Stichwort Überraschung: Schönes Testbild von DYN zu Beginn der Übertragung ...
-
Egal wie's kommt. Die Entscheidung hat Benno, ohne die Fans vorher zu fragen, getroffen.
Das heutige Spiel gegen Hamburg, berührt mich irgendwie gar nicht. Bin mental immer noch ausgelutscht durch die Spiele im VF der CL. Brauche ebenfalls die Spielpause in der Liga, durch die nachfolgende EM-Quali. Pflichtaufgabe heute anständig erledigen, reicht aus.
-
Stimmt, wird nicht einfach aber vermutlich betrifft das andere genauso - mit Halle-Neustadt kommt aber kein Aufsteiger wie Göppingen und andere Teams müssen sich auch finden. Dazu kommt der Modus mit nur einem Absteiger - da war die Gefahr mit einem direkten und dem zweiten in der Relegation doch noch höher. Daher bin ich vorsichtig optimistisch vielleicht wieder eine bessere Saison zu spielen - wir werden es sehen.
Union HaNeu bastelt ja noch fleißig am Kader für die neue Saison in der 1.Liga. Wahrscheinlich werden sie dem Beispiel von FAG nicht folgen können, aber ich erwarte oder hoffe nicht, dass sie so aussichtslos agieren, wie Bayer Leverkusen in der abgelaufenen Saison. Obwohl, noch ist das letzte Kapitel nicht geschrieben.
-
Versöhnlicher Saisonabschluß für die zweite Mannschaft in der 3. Liga. Am letzten Spieltag in der Wolfgang-Lakenmacher-Halle die Füchse Berlin Reinickendorf II mit 39:33 (25:16) geschlagen. Am Ende Platz 12 in der Abschlußtabelle. Die meisten Tore geworfen in der Staffel Nord-Ost, allerdings auch die meisten Tore kassiert. Das die YoungsterS auch manchmal Lehrgeld bezahlt haben, war vielleicht auch der Jugend geschuldet. In der nächsten Saison, kennt man sich schon etwas aus.
Das letzte Spiel der Saison 24/25 kann bei SDTV kostenlos gestreamt werden, siehe nachfolgenden Link.
-
Nach dem Spiel in Erlangen könnt ich mir sogar vorstellen das Hinze die Nummer 6 ist die vorzeitig gehen kann.
Aha, Du plädierst also für den vorzeitigen Ringtausch.
Schweikardt tritt in Stuttgart zurück, die Verträge mit Hinze und Kaufmann werden aufgelöst. Kaufmann geht vorzeitig nach Stuttgart, Hinze ebenso vorzeitg nach Eisenach und Machulla erscheint auch früher in Mannheim. Und für Leipzig wäre Carstens verfügbar. Dann brauchen wir aber noch einen neuen Job für Sigtryggsson.
Das wäre mal was und würde für Gesprächsstoff sorgen. Na ja, ...

-
Yo, EL und CL komplett deutsch möglich. DAS wäre echt mega!
Na ja, das ist ja nun kein Novum. Vielleicht sehe ich das inzwischen auch etwas zu nüchtern, um mich da vorab der Verzückung hinzugeben.
-
... Wir wollen uns erfolgreich aus dieser Spielzeit verabschieden. Das sind wir allen Sponsoren, Partnern, Fans, aber auch uns selbst schuldig. ...
Egal wer die HSG Wetzlar trainiert, das Restprogramm ist relativ knackig für diese Truppe: Flensburg-Handewitt (H), Melsungen (A), Lemgo (H), RNL (H), Hamburg (A), Erlangen (H). Ob die Erwartungen der Geschäftsführung da erfüllt werden? Für Ilić eigentlich auch ein Himmelfahrtskommando, auch wenn ihn keine Freistellung zum Saisonende erwartet.
Co-Trainer Filip Mirkulovski wurde ebenfalls freigestellt. War das ursprünglich auch schon zum Saisonende 24/25 so geplant?
-
Keine neue Erkenntnis, aber wer aufs oberste Treppchen möchte, muß die Kontrahenten wegschubsen. Für mich zwei sehr interessante Spiele im Halbfinale und auch relativ offen, was den Spielausgang angeht.
-
Jetzt der fünfte Trainer, der in der lfd. Saison freigestellt wird. Und dabei sah es vor ein paar Wochen noch so aus, als wenn nichts mehr außerplanmäßig passiert. Ganz ausschließen würde ich es jetzt auch nicht mehr, dass es noch eine Nr. 6 geben wird.
-
Über welche rote Linie ist JA! denn gefahren, um 1 Woche HE-Knast zu kassieren?
-
Veszprém 24/25, Pokalfinale in Ungarn verloren, Champions League Final Four 2025 verpasst. Bleiben noch die Playoffs um die Meisterschaft in Ungarn, um außer der Vereins-WM, wenigstens noch einen nationalen Titel zu gewinnen. Klappt das eventuell nicht, ist dann bereits nach einer Saison wieder Feierabend für Xavier Pascual? Was haben die Ungarn-Experten in der HE gehört?
Wie reagieren die ungarischen Medien bisher?
-
Weiß jemand, wann gelost wird?
Straße nach Köln #ehffinal4 🏟️🇩🇪 steht fest. 📆 Freitag, 2. Mai, 14:00 MESZ -> Auslosung !! ️
Der Link zu YouTube ...
Draw Event | TruckScout24 EHF FINAL4 2025 & Youth Club Trophy 2025Watch all EHF competitions live, highlights, best moments and more on https://ehftv.comFollow us on:🔹 Instagram: https://www.instagram.com/thehomeofhandball...www.youtube.com -
Boooooaah. Unfassbar.
Nö, vorhersehbar, die Spielpraxis in Wetzlar war entscheidend!

-
War klar das es so kommt. Habe immer daran geglaubt. 1× Gruppe A und 3 × Gruppe B im Final Four!!!
-
Tolle Leistung von Berlin und Glückwunsch zum F4-Einzug
Wenigstens 1 Titel wird Berlin sich schnappenAch, wenn schon, denn schon. Gönnen würde ich den Reinickendorfern auch 2 Titel, Vizemeister und Vize-CL-Sieger. Man kann sich beim Lieblingskonkurrenten auch mal generös zeigen.

-
Okay, Schmiso ist hart. Aber einen Fuffi pro Monat für DAZN ist mir das dann doch nicht wert…

Na ja, ganz so teuer wie o.g., ist es dann doch nicht. Das günstigste Abomodell, dass auch Handball beinhaltete, kann man aber nicht mehr buchen. Und nur für Handball, lohnt sich DAZN ohnehin nicht. Handball ist dann mehr oder weniger Beifang.