Respekt, die HSG hat es dem Club nicht leicht gemacht. Auch wenn beim SCM munter durchgewechselt und Spieler geschont wurden. Ob man in der Abwehr 10 Minuten vor Saisonende immer noch so zulangen muß, nun ja, könnte man drüber diskutieren. Haken dran!
Da waren mehrfach Szenen wo ich mich gefragt habe, ob Brodbeck/Reich einen gebrauchten Tag haben. Wurf mit Foul und es gab keinen Freiwurf. Gut 2 mal hat Tim den Nachwurf bekommen, aber da waren einige Sachen dabei die mir nicht gefallen haben.
Eule: Super Stream.
Ansonsten: Gisli wäre auch heute einsatzfähig gewesen. Aber da Meischti und Piotr spielen sollten, mussten 2 Spieler hinter die Bank. Und das waren dann halt Sully und Gisli, um die beiden für nächste Woche zu schonen...
Nö, war er eben nicht, nach der Aktion in Mannheim gegen ihn. Habe ich auch erst später in der DYN-Aufzeichnung gehört, weil Benno im Interview vor dem Spiel eine Gehirnerschütterung bei Gisli erwähnt hat. Wurde hier auch schon anderswo in der HE erwähnt.