So 02.06. - 16:30
34. Spieltag: SC Magdeburg - HSG Wetzlar
-
-
Noch ein Heimsieg, dann wäre die Saison perfekt.
-
-
Der "Balkon" soll übrigens diesmal schneller erreicht werden damit die Fans nicht solange warten müssen.
Das mit dem Schulfrei nehme ich mal als BILD Schlagzeile.
Handball: SC Magdeburg: Meister-Wunsch von Bennet Wiegert: Schulfrei!Nach dem 34:21-Sieg des SC Magdeburg über die Rhein-Neckar Löwen ist die Meisterschaft endgültig perfekt. Am Sonntag nach der letzten Liga-Partie gegen Wetzlar…www.bild.de -
Lockerer Saisonausklang für beide Teams. Hat was von Schaulaufen, nur ohne Eisfläche. Keine Risiken mehr eingehen, weil die eine Truppe unbeschwert den Urlaub danach antreten möchte und die andere noch etwas in Köln vorhat. Vielleicht Gisli mal etwas an die Leine legen, damit nicht doch noch etwas passiert. Alternativen hat Benno ja noch.
Chrapek hatte in Mannheim noch seinen Auftritt. Zeigt Benno noch etwas Mitgefühl und läßt Meischti nochmal ran?
-
-
Das mit dem Schulfrei nehme ich mal als BILD Schlagzeile.
Na, es geht um die ersten zwei Stunden, damit die Kinder ausschlafen können. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen könnte, wenn man für kleine Handballfans eine großzügige Regelung für den Montag findet.
-
Da ja nicht mehr die Gefahr besteht, dass wir Euch die Meisterschaft versemmeln, könntet ihr ja mal gnädig sein und eure 2. - 3. Garnitur spielen lassen. Ihr müsst eure erste Sieben doch schonen. Auswärts haben wir so manche Überraschung geschafft. Also ...
-
-
Da ja nicht mehr die Gefahr besteht, dass wir Euch die Meisterschaft versemmeln, könntet ihr ja mal gnädig sein und eure 2. - 3. Garnitur spielen lassen. Ihr müsst eure erste Sieben doch schonen. Auswärts haben wir so manche Überraschung geschafft. Also ...
Obo ist in der Halle, die Mannschaft wird Vollgas geben 😉
-
Mein mutiger Tipp: Unentschieden.
-
-
Das Ding wird zweistellig
-
Robbel, du hast dich offensichtlich im Fred vertan.
-
-
Robbel, du hast dich offensichtlich im Fred vertan.
😄
-
Ich denke schon, daß Meischti und Chrabek heute auf dem Zettel stehen und auch spielen werden. Genauso werden Weber und Mika Einsatzzeiten bekommen und unser Senoir im Tor wird auch die Chance bekommen sein Verhältnis Paraden:Pokale zu verbessern.
Meine Glaskugel sagt mir auch, daß Gisli sich kurieren kann und wir trotz- oder gerade wegen dieser ganzen Sachen das Ding ziehen werden. OIM wird auch wieder Zweistellig.
Jetzt hoffe ich noch. daß meine Glaskugelvorhersage eintrifft. Bis gleich.
-
-
Meine Glaskugel sagt mir auch, daß Gisli sich kurieren kann und wir trotz- oder gerade wegen dieser ganzen Sachen das Ding ziehen werden. OIM wird auch wieder Zweistellig.
Dem Gisli sollte man mal ne Pause gönnen.
-
Wir brauchen ihn in Köln, heute eher nicht.
-
-
Wir brauchen ihn in Köln, heute eher nicht.
Genau. Heute würde es auch ohne ihn gehen.
-
Schont mal alle. Die ihr in Köln braucht.
-
-
Schont mal alle. Die ihr in Köln braucht.
Das ist der Plan, deshalb ja auch die heutige Ansetzung!
-
Sehr gut!
-
-
Das ist der Plan, deshalb ja auch die heutige Ansetzung!
Sehr gut!
Soll heißen, mit links und 40 Fieber wird Wetzlar heute geputzt. Badelatschen spare ich mir mal.
-
Wenn OIM 40 Fieber hat sollte er nicht spielen, auch nicht in Badelatschen
-