Ja, den Bob Naparte.
Jetzt läuft es hier aber wieder aus dem Ruder ... Klick
Ja, den Bob Naparte.
Jetzt läuft es hier aber wieder aus dem Ruder ... Klick
Junge, Junge, würde Heiko Mallwitz sagen. Ein paar Spieltage vor Saisonende, rappelt es aber richtig in der Kiste.
Gegen Wetzlar hats keine Minute gedauert und da ist Block X auch noch im Verkauf gewesen.
Heute hatte ich Glück und habe noch eine Karte für meine Frau ergattert, gegen Wetzlar muß ich leider allein in die Halle.
VIP-Tickets für das Spiel gegen Kielce gibt es noch für lächerliche 250 €. Fast geschenkt ...
Füchse/Nantes - Lichtlein fehlt erwartungsgemäß, bei den Franzosen Hallgrimsson nicht dabei.
Sävehof/SGF - Pytlick in der Aufstellung bei Flensburg. Mal sehen, ob er auch spielt.
Carlsbogard ist schon mal vom Tisch, hat bis 28 verlängert!
Gut so, hatte schon befürchtet, dass gewisse Spekulationen irgendwann zutreffen. Anscheinend hat Barca ja doch noch ein paar Euronen im Sparschwein, obwohl sie pleite sind.
Heute ab 12 Uhr startet der freie Verkauf im Online- Ticketshop. Man muss aber möglichst auch genau 12:00 zuschlagen, wenn man Erfolg haben möchte.
Müsste heute ein neuer Rekord sein. Ratzfatz nach 3 Minuten fast alle Sitzplätze weg.
Alles Gute kommt nun mal nicht zusammen. Kostenlose Garderobe hab ich, auf meinem Sitz
Kleiner Erfahrungsbericht nebenbei ...
Letztes Spiel 2023 vor Weihnachten. Hatte meinen Regenschirm dabei. Grund: Regen bei der Anreise! Mit dem Regenschirm durfte ich nicht auf meinen Sitzplatz, könnte als Wurfgeschoß dienen. Entweder auf dem Berg anderer Schirme am Einlaß ablegen oder an der Garderobe abgeben. Ich entschied mich für die Garderobe und wurde dorthin von der Security begleitet. Kosten 2 €!
Warum volle oder leere Bierbecher, Münzen, Smartphones, Feuerzeuge, Schlüsselbunde usw. auf der Tribüne erlaubt sind und anscheinend nicht als Wurfgeschosse taugen, erschließt sich mir nicht. Mein Regenschirm wurde zuvor nie beanstandet. Die Leute von der Security machen nur ihren Job und arbeiten auf Anweisung. Denen mach ich kein Vorwurf. Ich hätte allerdings einen ernsthaften Vorschlag, wie man ihnen die Arbeit erleichtern könnte. Einfach sämtliche Heimspiele des SCM im Bördeleum zu FKK-Veranstaltungen erklären. Da wird es sauschwer, irgendwelche verbotenen Gegenstände in die Halle zu schmuggeln. Weiter darüber nachdenken, möchte ich lieber nicht.
Redest du von der Dauerkarte? Oder Vitamin B?
Dauerkarten-Kleinsponsor ohne Zugangsberechtigung zu VIP-Räumen, VIP-Toiletten, ohne kostenlose Garderobe und mit der Pflicht, jedes Getränk selbst bezahlen zu müssen.
tun sie doch auch.
Letztes Jahr 9,50 € pro Monat, ab August (das Angebot kam gestern nach der Kündigung) 10,50 €.
Das Angebot über ein Jahresabo für 10,50 €/Monat, wird ja anscheinend auch ohne vorherige Kündigung verschickt. Jedenfalls war es bei mir so. Da es befristet bis 30.06.24 gültig ist, hat man ja auch noch etwas Zeit für die Entscheidung. Vielleicht gibt es bis dahin auch Infos, ob es für DK-Inhaber wieder Sonderkonditionen geben wird. Einfach cool bleiben und abwarten.
und zusätzlich viiiel Glück haben
Brauchte ich nicht, da mir die grün-roten Goldhändchen schon seit Jahrzehnten lieb und "teuer" sind. Manchmal zahlt es sich auch aus ...
Was hat sie wie gemacht?
Akute Bildungslücke! Da hilft nur Google oder Deine Frau, denn sie kennt garantiert "Vom Winde verweht".
__________
Also, das Thema SCM-HBW lege ich jetzt persönlich vorerst auf Eis. Wird erst wieder in ca. 4 Wochen rechtzeitig aufgetaut. ![]()
DYN verschickt aktuell fleißig die Gutscheincodes, aber die Frage, ob es wieder für die Dauerkarteninhaber der HBL-Mitglieder einen Sonderrabatt geben wird, wurde bisher nicht beantwortet. DynAndy? Der Dauerkartenverkauf für die neue Saison läuft z. T. ja sicherlich noch und vor dessen Abschluß überall, werden die Vereine keine Codes versenden. Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, ob so eine Aktion von HBL & DYN wieder geplant ist?
Oder wir machen es wie Scarlett O'Hara, funzt auch immer ...
"Hilfspunkt" Tordifferenz? Theoretisch ginge es doch demnach ALF, okay nicht ganz perfekt, aber üben könnte man schon mal.
Vor zwei Jahren hat der Club gegen den HBW die Meisterschaft perfekt gemacht. Warum sollten wir das 2024 nicht wiederholen? Die Gefahr, dass ausgerechnet die Gallier von der Alb als Spielverderber auftreten, sehe ich trotz des Restrisikos doch als relativ gering an.
Respekt gegenüber Sävehof ist ja ok, aber den besseren und international erfahreneren Kader, hat trotz der Verletzungsausfälle die SG. Ob sich Pytlick wieder auf die Platte traut? So ein Ding mit den Rippen, zieht sich ja manchmal ganz schön hin und seit dem letzten Spiel sind erst 4 Tage vergangen.
Frage an die Handball-Genealogen: Hat Kelvin Roberts bei Sävehof was mit Jamina zu tun oder ist der selbe Nachname nur Zufall?
Lange Durststrecke. Welche Spiele (außer Kielce) liegen denn dazwischen?
Jeweils auswärts gegen den TBV Lemgo und den HC Erlangen.
Mensch, in 4 Wochen kann alles längst schon entschieden sein. Da muß man sich heute keine Platte machen.
Mayerhoffer auch schon bald wieder weg? Die einzige Kontinuität auf dem Trainerstuhl beim HCE, ist anscheinend der ständige Wechsel. Wie soll da was entwickelt werden?
Kandidaten? Will ja nicht rumunken, aber das es plötzlich zum Saisonende in Mannheim eine Trennung gibt, würde mich nicht überraschen. Schwierige Kiste, falls tatsächlich ein Nachfolger gebraucht wird.
Nun, aus Deiner Antwort erkenne ich, dass jegliche Bekehrungsversuche sinnlos wären. Leider ist die Welt nicht so einfach gestrickt, wie Du sie gerne hättest. Selbst schon bei den Jägern und Sammlern, hat der Starke dem Schwachen die Richtung vorgegeben.
Un nu isses och jut...