Der SC Magdeburg-Thread

  • Dauerkarten-Kleinsponsor ohne Zugangsberechtigung zu VIP-Räumen, VIP-Toiletten, ohne kostenlose Garderobe und mit der Pflicht, jedes Getränk selbst bezahlen zu müssen.

    Alles Gute kommt nun mal nicht zusammen. Kostenlose Garderobe hab ich, auf meinem Sitz :lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Alles Gute kommt nun mal nicht zusammen. Kostenlose Garderobe hab ich, auf meinem Sitz :lol:

    Ich lass die Jacke immer im Auto (wenn's nicht regnet) und bin schon oft genug zum Landesarchiv zurückgetrabt, weil die Karten noch drin waren... :wall:

    The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

  • Ich lass die Jacke immer im Auto (wenn's nicht regnet) und bin schon oft genug zum Landesarchiv zurückgetrabt, weil die Karten noch drin waren... :wall:

    Alte Volksweisheit: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mal eine kurze Anmerkung zwischendurch im SCM Thread von mir als SG-Anhänger:

    Ich habe gerade den letzten Hölle Nord-Podcast gehört und finde es echt klasse, dass sich die Fanclubs scheinbar gut verstehen und gemeinsame Sache nach außen machen. So bewirkt man etwas! Vielen Dank an alle Beteiligten auf diesem Weg und alle Gute für Nico und die restlichen Wettbewerbe.

    Ich hoffe wir werden auch in Zukunft, natürlich am liebsten ebenfalls mit den anderen Clubs, so freundschaftlich, aber zumindest fair und sachlich (auch hier) miteinander umgehen. Die meisten Spieler leben uns das ja vor, tun wir es also auch ;) .

    Solche Aktionen finde ich auch klasse. Die Transparente für Kay am Freitag, genauso die gemeinsame Aktion mit den Berlinern ("Handball muss bezahlbar bleiben!"). Trotzdem wichtig, dass man sich während der 60 Minuten Spielzeit verbal angiftet. Schließlich steht man in Konkurrenz. Das obligatorische gemeinsame Bier danach gehört dann aber ebenso dazu. :thumbup:

  • Alles Gute kommt nun mal nicht zusammen. Kostenlose Garderobe hab ich, auf meinem Sitz :lol:

    Kleiner Erfahrungsbericht nebenbei ...


    Letztes Spiel 2023 vor Weihnachten. Hatte meinen Regenschirm dabei. Grund: Regen bei der Anreise! Mit dem Regenschirm durfte ich nicht auf meinen Sitzplatz, könnte als Wurfgeschoß dienen. Entweder auf dem Berg anderer Schirme am Einlaß ablegen oder an der Garderobe abgeben. Ich entschied mich für die Garderobe und wurde dorthin von der Security begleitet. Kosten 2 €!

    Warum volle oder leere Bierbecher, Münzen, Smartphones, Feuerzeuge, Schlüsselbunde usw. auf der Tribüne erlaubt sind und anscheinend nicht als Wurfgeschosse taugen, erschließt sich mir nicht. Mein Regenschirm wurde zuvor nie beanstandet. Die Leute von der Security machen nur ihren Job und arbeiten auf Anweisung. Denen mach ich kein Vorwurf. Ich hätte allerdings einen ernsthaften Vorschlag, wie man ihnen die Arbeit erleichtern könnte. Einfach sämtliche Heimspiele des SCM im Bördeleum zu FKK-Veranstaltungen erklären. Da wird es sauschwer, irgendwelche verbotenen Gegenstände in die Halle zu schmuggeln. Weiter darüber nachdenken, möchte ich lieber nicht.

  • Kleiner Erfahrungsbericht nebenbei ...


    Letztes Spiel 2023 vor Weihnachten. Hatte meinen Regenschirm dabei. Grund: Regen bei der Anreise! Mit dem Regenschirm durfte ich nicht auf meinen Sitzplatz, könnte als Wurfgeschoß dienen.

    Habe gerade überlegt... Möchte sagen, wir hatten den Regenschirm schon mit drin, ohne, dass das beanstandet wurde. Kann aber auch sein, dass ich den in meiner Jacke hatte. Genau weiß ich es aber auch nicht, ist mir jetzt ehrlich gesagt neu.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Müsste heute ein neuer Rekord sein. Ratzfatz nach 3 Minuten fast alle Sitzplätze weg.

    Gegen Wetzlar hats keine Minute gedauert und da ist Block X auch noch im Verkauf gewesen.

    Heute hatte ich Glück und habe noch eine Karte für meine Frau ergattert, gegen Wetzlar muß ich leider allein in die Halle.

  • Solche Aktionen finde ich auch klasse. Die Transparente für Kay am Freitag, genauso die gemeinsame Aktion mit den Berlinern ("Handball muss bezahlbar bleiben!"). Trotzdem wichtig, dass man sich während der 60 Minuten Spielzeit verbal angiftet. Schließlich steht man in Konkurrenz. Das obligatorische gemeinsame Bier danach gehört dann aber ebenso dazu. :thumbup:

    So kann man es sehen.

  • Freundschaft!

    Letztes Spiel 2023 vor Weihnachten. Hatte meinen Regenschirm dabei. Grund: Regen bei der Anreise! Mit dem Regenschirm durfte ich nicht auf meinen Sitzplatz, könnte als Wurfgeschoß dienen. Entweder auf dem Berg anderer Schirme am Einlaß ablegen oder an der Garderobe abgeben. Ich entschied mich für die Garderobe und wurde dorthin von der Security begleitet. Kosten 2 €!

    Warum volle oder leere Bierbecher, Münzen, Smartphones, Feuerzeuge, Schlüsselbunde usw. auf der Tribüne erlaubt sind und anscheinend nicht als Wurfgeschosse taugen, erschließt sich mir nicht. Mein Regenschirm wurde zuvor nie beanstandet.

    9.11.2004 gegen Flensburg. War eine ziemliche Chaos-Veranstaltung. Da hat es sogar durchgeregnet. Da hatten manche Leute sogar während des Spiels den Schirm auf. Jedenfalls gab es da in Block G einen Mann in der ersten/zweiten Reihe, der den Steadycam-Kameramann mit dem Schirm bearbeitet hat, weil der ihm in der Sicht stand. Bedank Dich bei dem. :lol:

  • Müsste heute ein neuer Rekord sein. Ratzfatz nach 3 Minuten fast alle Sitzplätze weg.

    Sozusagen Blitzverkauf. Ich hatte spaßeshalber das Tableau offen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Gegen Wetzlar hats keine Minute gedauert und da ist Block X auch noch im Verkauf gewesen.

    Heute hatte ich Glück und habe noch eine Karte für meine Frau ergattert, gegen Wetzlar muß ich leider allein in die Halle.

    Korrekt, da waren 3 Spiele schneller weg als heute das eine.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Interessant ist auch die Tatsache, dass von den Topmannschaften nur Magdeburg am letzten Spieltag ein Heimspiel hat 😉


    Klare Bevorzugung und nicht fair.

    Das ist keine Bevorzugung, da mit Wetzlar eine ausgesprochen auswärtsstarke Mannschaft kommt. Die Auswärtsbilanz ist besser als zuhause. Also uffpasse.

    Gegen Wetzlar hats keine Minute gedauert und da ist Block X auch noch im Verkauf gewesen.

    Ja, Wetzlar wird von den Magdburg-Fans offensichtlich als der attraktivste Gegner angesehen, dieses Spiel war am schnellsten ausverkauft.


    :jump:

  • Gegen Wetzlar hats keine Minute gedauert und da ist Block X auch noch im Verkauf gewesen.

    Heute hatte ich Glück und habe noch eine Karte für meine Frau ergattert, gegen Wetzlar muß ich leider allein in die Halle.

    VIP-Tickets für das Spiel gegen Kielce gibt es noch für lächerliche 250 €. Fast geschenkt ...

  • Gegen Wetzlar hats keine Minute gedauert und da ist Block X auch noch im Verkauf gewesen.

    Heute hatte ich Glück und habe noch eine Karte für meine Frau ergattert, gegen Wetzlar muß ich leider allein in die Halle.

    Soll ich mir beim gemeinsamen Bier ne Perücke aufsetzen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kleiner Erfahrungsbericht nebenbei ...


    Letztes Spiel 2023 vor Weihnachten. Hatte meinen Regenschirm dabei. Grund: Regen bei der Anreise! Mit dem Regenschirm durfte ich nicht auf meinen Sitzplatz, könnte als Wurfgeschoß dienen. Entweder auf dem Berg anderer Schirme am Einlaß ablegen oder an der Garderobe abgeben. Ich entschied mich für die Garderobe und wurde dorthin von der Security begleitet. Kosten 2 €!

    Warum volle oder leere Bierbecher, Münzen, Smartphones, Feuerzeuge, Schlüsselbunde usw. auf der Tribüne erlaubt sind und anscheinend nicht als Wurfgeschosse taugen, erschließt sich mir nicht.

    Der Regenschirm kann nicht nur Wurfgeschoß sondern auch auch ne gute Hieb- und Stichwaffe sein. Er ist also vielseitiger einsetzbar, als Bierbecher, Münzen usw.

    Einfach sämtliche Heimspiele des SCM im Bördeleum zu FKK-Veranstaltungen erklären. Da wird es sauschwer, irgendwelche verbotenen Gegenstände in die Halle zu schmuggeln. Weiter darüber nachdenken, möchte ich lieber nicht.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Halle bei dem Anblick :hi: schneller wieder leeren oder erst gar nicht voll werden würde.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Typisch Deutschland

    Das ist doch nicht nur hier so.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich sehe es ähnlich wie Du...mit dem Unterschied, dass ich auf einen Freispruch hoffe.

    Die Aussage der Staatsanwaltschaft, es legen "keine Anhaltspunkte dafür vor, dass der Beschuldigte gegen das Anti-Doping-Gesetz oder das Betäubungsmittelgesetz verstoßen habe", sind ganz sicher hilfreich!

    Auf Grund welcher bekannten Fakten, sollte die Nada, zu einem anderen Schluss kommen?

    Weil was im Labor gefunden wurde. Die Probe(n) A und B sind nun mal (höchstwahrscheinlich) leider positiv.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige