7er Szeged 4/9 - SCM 4/5, heute mal umgedreht.
Nächste Woche wird der Sack endgültig zugemacht.
7er Szeged 4/9 - SCM 4/5, heute mal umgedreht.
Nächste Woche wird der Sack endgültig zugemacht.
Ach, gucke mal, 7er-Seuche ist ansteckend.
Aufstellungen bei Pick Szeged - SCM fast wie es zu erwarten war. Zehnder, Portner & Barthold werden geschont.
Eine Nachbetrachtung des F4, bei der vom Autor auch Tops & Flops genannt werden.
Eher um ein anscheinend verwöhntes Publikum.
Die EL zieht nirgends oder nur an wenigen Standorten viele Zuschauer. Ein VF verdient aber schon eine gut gefüllte Halle. Die späte Anwurfzeit, ist eben für manche Fans unpraktisch. Wer nicht direkt aus dem Spielort oder der näheren Umgebung kommt, für den wird es sehr spät, bis er o. sie im Bettchen liegt. Mit DYN verpaßt man nichts und hat nicht den Aufwand.
Die Story zum Fall Lagergren, war etwas anders gelagert, taugte als Stoff für einen Groschenroman, war geprägt von Widersprüchen und endete mit der Rückkehr des reuigen Sünders. Falls an der Jónnson-Sache was dran ist, dann gibt es eher Parallelen zu Euro-Finn.
Montpellier mit einem Bein in Hamburg, 33:23 gegen Vardar. Bereit, den HBL-Vertretern in die Suppe zu spucken?
Was für ein Quatsch hier teilweise zusammengereimt wird, nur weil ein vages Gerücht seit gestern öffentlich kursiert. Bisher läuft Jónnson nicht wie ein Nieselpriem durch die Gegend, weil ihm die Spielanteile im Angriff zu gering sind. Vielleicht ist er unzufrieden, kann sein. Aber wenn er seinen Job für den SCM macht, ist das nicht bemerkbar. Der Einsatz stimmt immer. Falls da tatsächlich was im Busch ist, wird es auch irgendwann verkündet.
Gari Paubandt war bei DYN am Mikro. Die Stimme kennt man doch. DYN vermerkt seit ein paar Wochen nicht mehr die Namen des eingesetzten Personals bei den Ankündigungen.
Wo hat er kommentiert?
In der Badewanne ...
Marcel Jastrzębski bisher mit 9 Paraden für Našice. Den hat man in MD auch in unguter Erinnerung. CL-Gruppenspiel Feb. 23 in Plock, 19 Paraden gegen den SCM (25:24).
Kann das sein, dass du dir nicht vorstellen kannst/willst, dass ein Spieler den SCM verlassen will, weil er dort unzufrieden ist? Auch beim SCM ist dies möglich 😉.
Spontan fallen mir da folgende Beispiele ein: Jacob Bagersted, Gleb Kalarasch, Filip Kuzmanovski, Moritz Preuss, Tim Zechel ...
Ich sag es mal etwas charmanter als ALF. Ich vermute, dass er es manchmal auch versteht.
Ich denke, er könnte den Löwen auf den Weg nach Europa sehr hilfreich sein. Und seine Verpflichtung könnte uns auch helfen, seinen Landsmann Haukur zum Bleiben zu bewegen.
Um mit Haukur Þrastarson zu verlängern, braucht man keinen Landsmann zu verpflichten. Da gibt es ein einfaches, probates Mittel im Profisport. Die Bewegung zwischen Zeigefinger und Daumen.
Könnte das übrigens zur Folge haben, dass der THW das Spiel gegen die Füchse lieber verlieren möchte?
Wer gerne mit dem Feuer spielt ...
In der Liga Kackspiele abliefern, aber auf der anderen Seite den Titelgewinn in der European League als garantiert voraussetzen, paßt irgendwie nicht zusammen. Ein 5. Platz in der HBL, garantiert u. U. auch keine EL-Teilnahme 26/27.
Etwas Aufklärung durch den GF Sport oder den Spieler selbst, wäre wünschenswert. Ist allerdings kaum zu erwarten. Habe gestern hier schon in den Raum gestellt, dass ja nicht öffentlich bekannt ist, was Jónsson einst bei der Verpflichtung mal zugesagt wurde und ob es sich jetzt anders ergeben hat. Rein sportlich, ergibt ein möglicher Wechsel nach Mannheim, eigentlich keinen Sinn für den Spieler. Bei der Qualität von Jónsson, sollten doch europäische Topteams auch Interesse haben. Vorzeitige Trennungen, sind ja kein Novum in der Amtszeit Wiegert. Im konkreten Fall, wäre es aber ein sportlicher Verlust.
Die Nebengeräusche kamen abgesehen vielleicht von Pytlicks Interviews ja nie aus der Mannschaft.
Das weiß ich auch, außer zu Saisonbeginn die unglücklichen Äußerungen von Pajo bezüglich Witzke. Davon abgesehen, ist ständige und durch verschiedene Medien geschürte Unruhe, grundsätzlich auch nicht förderlich.
Ich glaube, da wären andere 2028-Verträge wichtiger aufzulösen.
Seine Position hinten wird dann Elze übernehmen, vorne ist/scheint wurscht.
Interessant. Merkwürdig. Auf jeden Fall jetzt Gesprächsthema.
Deine Panik macht Dich blind. Antonio Serradilla Cuenca???
Sebastian Heymann RNL ---> TSV Hannover-Burgdorf
Die Stinkbombe beim ThSV war ja anscheinend überfällig. Wenn es dann bei der SpoBi heißt, "... Der Name des Unternehmens ist der Redaktion bekannt, es möchte aber nicht namentlich an die Öffentlichkeit treten, um die Geschäftsbeziehungen nicht vollends zu zerstören. ...".
Wie blöd ist das denn? Da fällt mir nur ein, "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Frage an die ThSV-Insider: Gibt es immer noch irgendwelche Grabenkämpfe zwischen verschiedenen Fraktionen beim ThSV?
Da können wir die Uhr danach stellen, bis z.B. aus Minden der Vorwurf kommt, wie es sein kann, dass man sich dort einen Solak leistet und die HBL die Lizenz sehenden Auges vergibt.
Hangstein ist gegangen, Solak ist gekommen. Dafür mußte man nicht das Tafelsilber verpfänden. Einer runter von der Gehaltsliste, ein anderer drauf.