Servus Michme,
na ein bisschen konkreter kann man schon werden.
Wenn Michme sich hier als Privatperson äußern würde, dann fällt sein letzter Post für mich unter die Rubrik Meinungsfreiheit. Als Hallensprecher der HMD GmbH, ist so eine Meinungsäußerung unpassend.
Eine klare Trennung, kann ich bei dem Account bisher nicht erkennen.