Di 19.12. - 19:00
18. Spieltag: HC Erlangen - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
Black Night - durch die Verletzung von Metzner und Firnhaber stellt sich der Kader von selbst auf.
Zwei wichtige Punkte für uns
-
-
Black Night - durch die Verletzung von Metzner und Firnhaber stellt sich der Kader von selbst auf.
Für uns auch ...
Wenn unsere Torhüter so spielen wie in Hamburg und unser Trainer Vistorop ne längere Pause gönnt, könnten es diesmal sogar zwei Punkte werden !
-
Ich lese da noch genug Namen in eurem Kader, die von Qualität zeugen
-
-
Punkte sind Pflicht in Erlangen, egal wie 🫣
-
Jaaaaaaa, Punkte sind Pflicht. Oko da hast du recht.
Aber die Buchung ist noch nicht gutgeschrieben.
Nur, um das Jahr einigermaßen versöhnlich ab zu schliessen (Flensburg habe ich schon abgehakt) muss es eine Gutschrift werden.
Denn, nach der Pause geht's knackig weiter.
Glauben tue ich das aber erst, wenn die Schlusssirene ertönt ist und die Anzeige plus HBW steht.
-
-
Endet der Zweikampf mit Knock-out oder werden am Ende noch die Punkte, ähm Tore, ausgezählt? Bei der robusten Spielweise beider Teams, besonders in der Abwehr, erwartet man für die beiden Schiedsrichter heute Schwerstarbeit.
-
@SCM.Rambo - muss man deinen obigen Beitrag wirklich verstehen ?
Ich glaube, bei HBW sind die knackigen, robusten Abwehrschlachten schon längere Zeit vorbei. Manchmal leider !
-
-
@SCM.Rambo - muss man deinen obigen Beitrag wirklich verstehen ?
Ich glaube, bei HBW sind die knackigen, robusten Abwehrschlachten schon längere Zeit vorbei. Manchmal leider !
Ja, ja die Zeiten von Ettwein und Strobel sind vorbei, leider, Kämpfer vor dem Herrn.
Mannschaften, die spielerisch nicht mit den Gegnern mithalten können, versuchen dies ja oft über einen erhöhten körperlichen Einsatz auszugleichen. Dazu zähle ich auch den HBW und verstehe das auch ausdrücklich nicht als negative Bewertung. Heute Black Night in Nürnberg, da brennt die Hütte nochmal besonders. Wer da nicht gegenhält, geht unter.
-
Hat schon schwer was von Not gegen Elend bisher, wobei wir knapp der Einäugige beim 10:11 zur Halbzeit sind. Schwacher Auftritt im Angriff von beiden Teams. Rot gegen Link muss man nicht unbedingt geben
-
-
ohne el Tayar sähe es schlecht aus.
-
ohne el Tayar sähe es schlecht aus.
Wie in Hamburg auch! Bei so einer Torwartquote musst eigentlich gewinnen….haben wir aber nicht und auch heute wird es schwierig, Angriff einfach nicht gut
-
-
Was Balingen da alles liegen lässt am Ende
-
Packende letzte Minuten!
Wundert mich aber, dass Balingen so feiert.
-
-
also was soll man da noch sagen. Ein Sieg hätte es eigentlich sein müssen und dann bist du 10 Sekunden vor Schluss 1 hinten.
So ein ziemlich glückliches Unentschieden.
Aber besser 1 Punkt als nix.
-
Packende letzte Minuten!
Wundert mich aber, dass Balingen so feiert.
Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber ich denke sie sind happy gepunktet zu haben.
-
-
Wenn keiner gewinnen kann, spielt man eben 22:22. Meine Vorahnung hinsichtlich der Härte im Spiel, war aber unbegründet.
-
Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber ich denke sie sind happy gepunktet zu haben.
Der Punkt ist zu wenig. Insbesondere weil ein Sieg heute drin gewesen ist. Aber so gab es heute immerhin ein spannendes Spiel in der HBL.
-
-
Wieder ein Unentschieden und wieder, wie auch in HH, leider einen Punkt verschenkt, das Ding hätte man eigentlich gewinnen müssen. Aber anderseits wieder einen Punkt auswärts geholt und so den Abstand zum nicht Abstiegsplatz verkürzt. Dafür, dass manch einer den HBW schon ohne weiteren Punkterfolg in die Winterpause schicken wollte, sind 2x Auswärtspunkte hintereinander ganz passabel. Ein kleiner Lichtblick, aber natürlich weiterhin ein schwerer Weg. Jetzt am Freitag gegen Flens nachlegen 😏
-
Wieder ein Unentschieden und wieder, wie auch in HH, leider einen Punkt verschenkt, das Ding hätte man eigentlich gewinnen müssen. Aber anderseits wieder einen Punkt auswärts geholt und so den Abstand zum nicht Abstiegsplatz verkürzt. Dafür, dass manch einer den HBW schon ohne weiteren Punkterfolg in die Winterpause schicken wollte, sind 2x Auswärtspunkte hintereinander ganz passabel. Ein kleiner Lichtblick, aber natürlich weiterhin ein schwerer Weg. Jetzt am Freitag gegen Flens nachlegen 😏
Zu Hause ist gegen Flensburg immer was möglich !
-