Leipzig ist doch heute noch überhaupt kein Thema. Die Jungs sitzen heute als Dienstreisende im Urlaubsflieger nach Barcelona und konzentrieren sich auf Ortegas Truppe.
Immer schön der Reihe nach, wie beim Onkel Doktor.
Die Sachsen-Combo wird die Woche vermutlich in der Muckibude oder beim Kampfsporttraining verbringen, damit man am Wochenende wieder kräftig zulangen kann. Seit der SC DHfK in der 1. Liga spielt und auf den SCM trifft, versucht man die spielerischen Nachteile durch erhöhten körperlichen Einsatz auszugleichen. Hat auch schon öfters funktioniert, aber nicht immer.