Handball bei DYN

• Nach der Sky- jetzt die Sport1-Verklärung. Ich kann da eigentlich keinen Unterschied erkennen, außer das auch bei Annettchen ein paar Fältchen um die Augen dazu gekommen sind, sorry, sehr uncharmant von mir.

Irgendwas ist immer oder frei nach Opa Hoppenstedt, ..................früher war einfach mehr Lametta!

Das war Nagel auf Kopp! :)

Alles hatte seine Zeit... :hi:

• Zwei Sachen:

1. Ihr könnt ja mal das berühmte Cornflakeszähler-Interview raussuchen, das Anett geführt hat. Und bevor die Frage kommt: Nein, so darf sich ein Spieler nicht äußern. Es geht mir hier nur um Anett! Das bei DYN ist eine andere Anett.

2. DYN hat gestern im Highlight-Video die ersten 20 Minuten komplett rausgelassem. Das Bild war denen wohl selber peinlich. War ja dann auch deutlich besser.

• Zwei Sachen:

1. Ihr könnt ja mal das berühmte Cornflakeszähler-Interview raussuchen, das Anett geführt hat. Und bevor die Frage kommt: Nein, so darf sich ein Spieler nicht äußern. Es geht mir hier nur um Anett! Das bei DYN ist eine andere Anett.

2. DYN hat gestern im Highlight-Video die ersten 20 Minuten komplett rausgelassem. Das Bild war denen wohl selber peinlich. War ja dann auch deutlich besser.

Oh oh, neue Verschwörungstheorie: die Anett Sattler wurde ersetzt... sind das etwa die Echsenmenschen oder doch nur DYN-Menschen?

• Die Anett entlockt ihren Interview Partnern Infos halt nicht durch Provokation, Penetranz und Pissigkeit.

Ihre Interviewpartner sind generell redseliger als sonst, weil die wissen, dass sie von ihr nicht einfach bloß gestellt werden, da gibt es gegenseitigen Respekt. Dule z. B. hat doch recht frei von der Leber weg erzählt, ohne dass sie groß nachbohren musste.

Niemand sonst hätte die Homestory in Alfreds Rosengarten machen dürfen.

Einen Jens Westen hätte Alfred mit der Mistgabel vom Hof gejagt 😂

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wetzlar - Lemgo wird anscheinend auch im Radio gestreamt... :wall:

Dieses Gefälle zwischen den Dyn Kommentatoren ist wirklich hart.

Anderen Fehler vorwerfen - und dann nicht mal mitbekommen, welchen Spiel man eigentlich sieht. Stark!

• Einer wie Kretzsche hatte noch nie irgendeine Distanz. Bei Sky waren gute Interviews auch nur Zufall.

Allein das Comeback von Annettchen steigert die Chancen auf ein gutes interview schon mal um 345 %.

Die ständigen Technikprobleme sind der Killer, aber was du derzeit wieder verstärkt praktizierst ist nur dein persönliches Gemeckere über totale Nebensächlichkeiten, mit sehr viel Sky-Verklärung gewürzt.

Ich habe vorhin HSV-DHfK noch mal zum Anfang zurückgespult. Das Bild war auch am Anfang gut. Blaustich hatte ich auch schon, aber nicht vorhin.

Die letzten 25 sec bei dem Spielstand, dafür gibts natürlich keine Entschuldigung.

Das ist ja schön zu hören, dass wenigstens im Re-Live das Bild gut ist. Vielleicht sollte ich dann immer erst nach Spielende schauen.

Am Anfang war das Bild aber ein Witz. Der Hallenboden grau, die Spieler alle mit hochrotem Kopf und alles was weiß sein sollte war irgendwie cremefarben.

• Wetzlar - Lemgo wird anscheinend auch im Radio gestreamt... :wall:

Dieses Gefälle zwischen den Dyn Kommentatoren ist wirklich hart.

Was genau war am Kommentar so schlecht, also gegen FAG? Ich habe das Spiel nur zeitweise gesehen, fand es zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht.

Alle Tage sind gleich lang jedoch verschieden breit

• Was genau war am Kommentar so schlecht, also gegen FAG? Ich habe das Spiel nur zeitweise gesehen, fand es zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht.

Es wurde halt wie bei einer Radioreportage kommentiert.

Dinge die ganz offensichtlich zu sehen waren immer wieder erwähnt.

• Es wurde halt wie bei einer Radioreportage kommentiert.

Dinge die ganz offensichtlich zu sehen waren immer wieder erwähnt.

Aah ok, verstehe. Ich hatte das nebenher beim Kochen verfolgt. Da fand ich den akustischen Input ganz vorteilhaft ^^

Dyn würde die Kritik vermutlich so kommentieren: Bitte überprüfe zuerst Deine Internetverbindung... Wahrscheinlich hast Du den Schalter für Audiodeskription aktiviert :irony:

Alle Tage sind gleich lang jedoch verschieden breit

• Das ist ja schön zu hören, dass wenigstens im Re-Live das Bild gut ist. Vielleicht sollte ich dann immer erst nach Spielende schauen.

Am Anfang war das Bild aber ein Witz. Der Hallenboden grau, die Spieler alle mit hochrotem Kopf und alles was weiß sein sollte war irgendwie cremefarben.

Das hat nichts mit Live oder Re-live zu tun.

Hab‘s mir noch mal angeguckt.

Bei 14:45 Spielzeit ist ne kurze Unterbrechung, und in dieser Unterbrechung hat wohl jemand den richtigen Knopf gedrückt. Ab da war das Bild okay.

• Das ist ja schön zu hören, dass wenigstens im Re-Live das Bild gut ist. Vielleicht sollte ich dann immer erst nach Spielende schauen.

Ich bin ja sonst eigentlich auch bei den meisten Fehlern dabei, aber diesmal über den Sky-Receiver ging es bei HSV-DHfK bis auf das Gehoppel die letzten 25 sec auch mit einem natürlichen Bild. Den Blaustich hatte ich bisher vor allem über den Chromecast. Gestern bei meinem Sohn mit Google Pixel auf Philips TV gecastet ging auch gut und mit natürlichem Bild.

Also bei mir ist es gefühlt immer anders. Schrott über re-live hatte ich auch schon, nur dieses WE nicht. Also den 1 Weg zu einem immer stabilen Seherlebnis scheint es nicht zu geben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich kann immer noch nicht über den Empfang oder das Bild meckern. Aber diese Zeitlupen gestern bei Berlin-Hannover! :wall:

Drei oder vier Tore hat man dadurch gar nicht gesehen (oder auch nur in der Wiederholung).

Bislang fand ich das bei DYN ganz gut, aber das war echt krass. Teilweise doppelte (!) Wiederholungen von Spielzügen mit Torabschluss, während der Gegenangriff läuft. Und noch schlimmer: Ewig lange Einstellungen - während der laufenden Spiels - mit null Sinn und Mehrwert. Was zur Hölle soll es, Kretzsche und Bobby gute fünf Sekunden beim Rumsitzen zu zeigen?!?

Liegt das daran, dass das Spiel auch bei Blöd-TV übertragen wurde?

• Ich kann immer noch nicht über den Empfang oder das Bild meckern. Aber diese Zeitlupen gestern bei Berlin-Hannover! :wall:

Drei oder vier Tore hat man dadurch gar nicht gesehen (oder auch nur in der Wiederholung).

Bislang fand ich das bei DYN ganz gut, aber das war echt krass. Teilweise doppelte (!) Wiederholungen von Spielzügen mit Torabschluss, während der Gegenangriff läuft. Und noch schlimmer: Ewig lange Einstellungen - während der laufenden Spiels - mit null Sinn und Mehrwert. Was zur Hölle soll es, Kretzsche und Bobby gute fünf Sekunden beim Rumsitzen zu zeigen?!?

Liegt das daran, dass das Spiel auch bei Blöd-TV übertragen wurde?

Kritik an der Bildregie hat es hier schon öfters gegeben und aus meiner Sicht auch vollkommen berechtigt. Liegt das an der Produktionsfirma NEP oder wer ist für die Bildregie verantwortlich? Etwa auch schon KI?

Habe mir gestern Abend die Aufzeichnung von SCM-TBV angesehen, nachdem ich zum Spiel in der Halle war. Zum Teil war es so ähnlich, wie im Zitat oben beschrieben. Bei dem Spieltempo generell, kann das mal vorkommen, sollte sich aber nicht öfters wiederholen.

• Ist es nicht anstrengend permanent alles zu bewerten egal ob positiv oder negativ? Übertragungsprobleme okay....aber Kommentatoren, Interviewstil, Farbgebung...geht man so auch durchs restliche Leben?

Der neben mir im Bus riecht nach Pups, die Pommes bei Mcdoof sind labrig und der Kollege macht zu lang Mittag ....

Anzeige