Die Schwarzmalerei hier, ist für mich nicht verständlich. In den letzten Jahren sind div. Streamingdienste auch in Deutschland an den Start gegangen. Entsprechend funktionsfähige Software für Streamingplattformen, sollte es also ausreichend geben. DYN wird sich bestimmt kein "Start up" für diese Aufgabe gesucht haben. Die andauernde Kritik hier zeigt aber auch, wie anspruchsvoll (verwöhnt ?) inzwischen die Konsumenten geworden sind, denn jeder erwartet eine individuelle Variante, die ab dem Starttermin zu 100 % seinen Ansprüchen gerecht wird.
Wie in #1268 schon erwähnt, hat DYN bei YouTube 3 Clips zur Erklärung verschiedener Empfangsmöglichkeiten eingestellt. Alle Fragen zu allen inzwischen üblichen Varianten, werden dort allerdings auch (noch) nicht beantwortet.
Für mich hätte es diese Videos nicht gebraucht. Irgendwie bekomme ich Bild und Ton schon auf die Glotze. Das hat bisher gefunzt und wird es auch in Zukunft.
Spannender ist für mich das zukünftige Layout der Plattform oder die ganze, auch redaktionelle Gestaltung der Sendungen. Oder was versteht DYN unter VoD? Kann man komplette Spiele abrufen oder nur Highlight-Clips und über welchen Zeitraum? Bei DAZN sind von den 4 Spielen des CL-F4 vor knapp 2 Wochen, nur noch die Highlights abrufbar
!
DYN Smartphone/Tablet
DYN PC/Laptop
DYN Smart TV