Beiträge von SCM-Rambo

Eine Frage eines "Laien": hat Magdeburg nicht eine versteckte Rückkauf Option bei uscins eingebaut?

Mittelfristig wäre er doch auf RR eine gute Wahl?

• Uscins Vertrag bei TSV Hannover-Burgdorf bis 2025

• Magnusson & Lagergren Vertrag beim SCM bis 2026

Wenn kein Vertragsverhältnis besteht, kann man auch keine Option einfügen.

Das Thema Terminverlegung EM/WM bzw. Reduzierung von Pflichtspielen führt hier doch wieder nur zu einer Endlosschleife ohne Ergebnis. Hatten wir doch erst vor ein paar Tagen im Thread Reduzierung der Liga auf 16 Vereine. Irgendjemand muß verzichten, auf Spiele, auf Einnahmen! Aber wer? Da hebt keiner die Hand, also weiter wie bisher.

Dann lieber weiter unsere U 21 Weltmeister abfeiern. :klatschen: 🏆

Toller, letztlich klarer und verdienter Sieg gegen starke Ungarn. Das war sehr erwachsen, was die "Kinder" da zusammengespielt haben. Glückwunsch, prima Team - Leistung über das gesamte Turnier hinweg. Glückwunsch auch jedem Einzelnen, der Anteil an diesem Erfolg und der Entwicklung der Jungs hatte und hat. Ne starke Generation, die da nachwächst und bereits erstligareif performt.

Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung, vor allem auch der Jungs hinter den bereits in der 1. Liga und im Fokus stehenden Uscins, Späth, Fischer, Lichtlein...

Kader U 21 Weltmeister 2009 (HW)

Kader U 21 Weltmeister 2011 (HW)

Mal zur Erinnerung die Kader der früheren deutschen Titelträger. 2009 sind doch eine ganze Reihe bekannter Namen dabei. 2 Jahre später sind es zumindest für mich, ein paar weniger.

Das mit den "Messerwerfern" stand damals in der Volxi.

Ich hatte Dich auch nicht explizit als Urheber des Zitats in Erinnerung, wußte aber noch, daß ich es auch mal in der HE gelesen hatte. Die Ablösung von Harry als Trainer erfolgte ja auch schon ein paar Jahre zuvor und nicht erst 2018.

...

In diesem Zusammenhang denke ich auch öfters an Harry Jahns und sein "Mit Messerwerfern stelle ich mich nicht auf eine Bühne." Harte Aussage, aber sehr emotional und ich weiß jetzt nicht, ob man da auch nur dem Harry folgen sollte oder ob der da etwas "überzeichnet", sage ich mal.

Die Suchfunktion in der HE ist manchmal ganz nützlich. Zitat vom Sept. 2018. Fiel mir wieder ein, als Alix ganz "arglos" nach dem Verhältnis HSV vs. SCM fragte. Das Verhältnis zwischen den Vereinen ist sicher unbelastet. Zwischen handelnden Personen, keine Ahnung.

Benson, Du holst gleich die große Keule Fördermittel raus. Der Landrat wird schon wissen, was er macht.

Die Problematik mit der Mehrfachnutzung und den verschiedenen Spielfeldmarkierungen, betrifft sicher etliche Vereine in der HBF. Union Halle-Neustadt zum Beispiel, teilt sich die Spielstätte mit den Basketball-Frauen der Halle Lions (1. Bundesliga). Keine Ahnung, wie man das zukünftig in Halle/S. handhaben wird.

@Admins, ich möchte mich nicht beschweren, aber als Hinweis solltet ihr es schon verstehen. Das die HE auch Geld mit Werbung verdienen muß, um das ganze Projekt zu finanzieren, akzeptiere ich ja. Wenn man aber die Website in einem Browser ohne Adblocker öffnet, z. B. Chrome, hat man spätestens nach einer Viertelstunde eine totale Macke von der ganzen Blinker- und Flimmerei. Probiert es mal selbst. Etwas dezentere Werbung wäre vielleicht angebracht. Letztlich treibt ihr die User ja förmlich dazu, Adblocker zu nutzen.

... die nicht angezeigt wird!

Und Tante Edith lässt mitteilen, dass das auf zwei PCs und 4 unterschiedlichen Browsern identisch ist.

Nun ja, ich bin nicht der PC-Doctor, aber ich hatte die Auswahlmöglichkeit auf dem Bildschirm (Android-Tablet). In den AGB werden unter 6. b. (agb_dyn.pdf) verschiedene Zahlungsarten erwähnt. Also sollte das auch grundsätzlich möglich sein. Wurde hier ja auch schon von Usern bestätigt. Offenbar gibt es ein paar Probleme mit der Website. Vielleicht funzt es mit einem neuen, 2. Account! ???

Die Schwarzmalerei hier, ist für mich nicht verständlich. In den letzten Jahren sind div. Streamingdienste auch in Deutschland an den Start gegangen. Entsprechend funktionsfähige Software für Streamingplattformen, sollte es also ausreichend geben. DYN wird sich bestimmt kein "Start up" für diese Aufgabe gesucht haben. Die andauernde Kritik hier zeigt aber auch, wie anspruchsvoll (verwöhnt ?) inzwischen die Konsumenten geworden sind, denn jeder erwartet eine individuelle Variante, die ab dem Starttermin zu 100 % seinen Ansprüchen gerecht wird.

Wie in #1268 schon erwähnt, hat DYN bei YouTube 3 Clips zur Erklärung verschiedener Empfangsmöglichkeiten eingestellt. Alle Fragen zu allen inzwischen üblichen Varianten, werden dort allerdings auch (noch) nicht beantwortet.

Für mich hätte es diese Videos nicht gebraucht. Irgendwie bekomme ich Bild und Ton schon auf die Glotze. Das hat bisher gefunzt und wird es auch in Zukunft.

Spannender ist für mich das zukünftige Layout der Plattform oder die ganze, auch redaktionelle Gestaltung der Sendungen. Oder was versteht DYN unter VoD? Kann man komplette Spiele abrufen oder nur Highlight-Clips und über welchen Zeitraum? Bei DAZN sind von den 4 Spielen des CL-F4 vor knapp 2 Wochen, nur noch die Highlights abrufbar :thumbdown: !

DYN Smartphone/Tablet

DYN PC/Laptop

DYN Smart TV

Bei mir gab es auf jeden Fall neben KK auch noch ganz normal SEPA-Lastschrift, eventuell war da sogar PayPal, das kann ich aber auch verwechseln.. Laut FAQ sollten aber auf jeden Fall die ersten beiden Optionen gesetzt sein.

Ich habe lange gezögert und jetzt - eigentlich gegen meine Überzeugung - doch versucht, das Abo zu zeichnen. Als Zahlungsmöglichkeit wird nur Kreditkarte angeboten, und da ich keine Kreditkarte habe, bin ich schon wieder raus!

Wenn ich mir die etwas älteren Handballfans in meinem Umfeld anschaue, kann ich mir bei 80 % nicht vorstellen, dass sie es hinbekommen, das Abo zu zeichnen und Dyn zum Laufen zu bekommen. Da wird eine ganze Generation abgehängt!

Beim 2. Versuch einfach mal die Auswahlmöglichkeiten nutzen ...

Kommt das Viertelfinale nicht mehr im TV? :/ In der Vorankündigung steht "Eurosport", aber bei denen nichts in der Vorankündigung. Da bin ich gespannt nachher

Ist erst morgen Abend ;)

Der elektronische Programm-Guide von Eurosport war schon immer eine einzige Katastrophe. Auf den Teletext ist eigentlich Verlaß.

Auf der Website der IHF sind die Ansetzungen natürlich auch aufgeführt.

...

"Bei Frisch Auf Göppingen stand der 53-Jährige noch bis 2024 in Lohn und Brot.

"Der Vertrag wurde aufgelöst", erklärte Mayerhoffer gut gelaunt, und dass er für zwei Jahre beim mittelfränkischen Erstligisten unterschrieben hat."

Dank der investigativen Recherche von Zwerg, ist diese Frage nun auch geklärt.

Mich interessiert aber aus alter, sicher verständlichen Verbundenheit, der weitere Werdegang von Olafur Stefansson. Siehe auch #864/865!

Warum, wieso, weshalb ist jetzt eventuell Schluß mit dem Co-Trainerjob beim HCE? Wollte Ole nicht mehr, der HCE oder der neue Cheftrainer?