Weil es geht um Durchschnitte, nicht Summen. Das sind Grundlagen der Mathematik.
Ich dachte die vorherige Tabelle. https://www.eurohandball.com/media/li0htc1s…l_men_23_24.pdf
Der Groschen ist gefallen! Der 1. Satz ok, der 2. Satz ist überflüssig. Eigentlich kein gerechtes Berechnungssystem meiner Meinung nach. Danke für Deinen Hinweis!