Nur die Halle passt für meinen Geschmack nicht mehr ganz zu dieser Sexieness. Aber ich will um Gottes Willen keine neue Hallendiskussion aufmachen und ich sehe die Halle auch immer als Veranstaltungsarana und nicht nur als Handballhalle.
Die Sommerpause steht bevor und über irgendwas muß man ja hier klugscheißen, sich aufregen oder alles besser wissen. Auch der durchschnittliche SCM-Dauernörgler muß, über das Sommerloch hinweg, im Training bleiben. 
Ob man nun demnächst die Anzahl der Zuschauerplätze signifikant oder überhaupt erhöhen kann, ist ja auch davon abhängig, ob der sportliche Erfolg dauerhaft anhält. Für MHS ist es jetzt schon ein akutes Problem, daß er für die erhöhte Nachfrage durch Sponsoren, nicht ausreichend Räumlichkeiten in der Halle zur Verfügung hat (siehe das Zelt auf dem Parkplatz neben der Halle). Dazu kommt, daß wir Normalo-Dauerkarteninhaber, reichlich Sitzplätze der PK I blockieren. In früheren Ausbauplänen, war auch der Einbau von Logen geplant. Wenn also weiterhin gut betuchte Sponsoren gewonnen werden sollen, die maßgeblich die Spiele fürs einfache Volk mitfinanzieren, dann muß auch etwas Luxus her, egal ob man das gut findet oder nicht. Wir haben z.Z. mit Sicherheit den teuersten Profikader, seit der SCM in der Bundesliga spielt. Will man das sportliche Niveau halten und an der Konkurrenz dranbleiben, geht das nicht ohne weitere Steigerung der verschiedenen Einnahmen.