Igor Lawrow war auch ok auf RM.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Die "Volksstimme" hält das Thema "Schonung der MT-Profis" weiter am köcheln ...
...
Dass die Partie gegen den SCM für die MT in dieser Woche auch oberste Priorität hat, hat das European-League-Spiel am Dienstag in Skopje gezeigt. Gleich zehn Stammspieler, darunter Timo Kastening, Dainis Kristopans und Olle Forsell Schefvert waren zu Hause geblieben. Offiziell hieß es, um kleinere Verletzungen und einen Virus auszukurieren. Ausgeruht gegen den SCM zu starten dürfte aber der Hauptgrunde gewesen sein.
...
-
Da Benno ohnhin nie die Breite der Bank nutzt, nicht alle 16 Spieler einsetzt, mein (nicht ernst gemeinter) Vorschlag zum Thema 7er. Einfach einen Spezialisten verpflichten, der in jedem Spiel eine Quote von 100 % garantiert und nur dafür auf der Bank sitzt. Der Kicker beim American Football, darf auch nur bei einem Field-Goal-Versuch aufs Spielfeld, wird sonst nicht gebraucht.
-
Mimi Kraus geht zu LA Handball
Einmaliges Turnier. Ein bisschen Geld einstreichen und USA-Feeling erleben.
Ein paar olle Zausel, die auch für so ein Turnier noch fit genug sind, rennen überall noch rum. Ein Cedric Sorhaindo z. B., spielt mit 41 Jahren auch noch für Besiktas. Wenn die Gage stimmt, finden sich da genug Spieler.
-
Absolut, spannend finde ich, welche Entwicklung HØJ Elite nehmen wird. Werden sie das dänische Kolstad oder können sie sich als 3.Kraft hinter Aalborg und GOG etablieren.
Bevorzugt auf namhafte Spieler in der Endphase ihrer Karriere zu setzen, hat aber dauerhaft auch keine Zukunft.
-
Das Graz mit den Millionenstädten Köln, Budapest und Hamburg nicht mithalten kann, ist schon klar. Aber einige Nummern kleiner, schadet ja auch nicht. Ein paar Fangruppen, finden immer zu den Finalorten. Um die Halle gut gefüllt zu bekommen, sollte aber auch Interesse am Handball in der jeweiligen Region bestehen. Da konnte die EHF anscheinend in Graz bzw. der Steiermark, nicht viel bewegen. Bevor Graz Spielort wurde, fand das F4 2021/22 in Viborg statt. Obwohl in Dänemark Frauenhandball populär ist, waren beim Finalspiel dort auch nur 1.697 Zuschauer, bei einer Kapazität von 2.863 Zuschauern lt. EHF. Wenn man das Konzept, mit einem dauerhaften Finalspielort weiterhin bei der EHF verfolgen möchte, dann wird man vielleicht irgendwo in Südosteuropa, eine geeignete Spielstätte suchen müssen.
-
Ich habe schon verstanden, wie es gemeint war.
-
Mit Anstand zu Ende gebracht. Ohne Krimi geht es nicht gegen Plock. -
Mandic tut mir leid. Der kriegt wieder mal ein undankbares Spiel.
Normalform und mit 10 Paraden nach 48 Minuten, kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen.
-
Nur weil Oma Inge heute fehlt, spielt die Mannschaft luschig? Kann nicht sein.
-
Die Füchse heute in Endspiel-Form (2025)?
Gucke an, jetzt will man es doch wissen, Spiel gedreht.
-
Überrascht das wirklich jemand, dass Parrondo zu einem anderen Verein gehen will/möchte/wechselt?
Eine Anfrage aus Mannheim, wäre für ihn vielleicht weniger interessant. PSG lockt da sicher schon mit ein paar mehr Möglichkeiten.
-
...
Und wenn´s in die Hose geht, mein Gott, ist aktuell auch kein Weltuntergang.
Auch kein Problem. Dafür gibt es TENA Men.
-
Naja, ich bezweifle, dass die Vereine sich Graz in den letzten 3 Jahren ausgesucht haben. Es gibt aus sportlichen Gründen absolut keinen sinnvollen Grund für diesen Ort. Das hätte man sich auch gut und gerne früher überlegen können.
Aber ich bin mir sicher, du weißt es besser

Nun ja, der letzte Satz in Post #226, ist nun mal diskutabel. Da mußt Du Dich nicht über gegenteilige Meinungen wundern. Die EHF hat Graz als ständigen Finalort etablieren wollen. Das Experiment, hat dort anscheinend nicht funktioniert. Irgendwelche Vereine, wie Du oben schreibst, hatten damit nichts zu tun. Bei den Männern scheint diese Strategie mit Hamburg halbwegs zu funktionieren. Ob die Abkehr von diesem Modell dauerhaft sein wird, muß man wahrscheinlich noch abwarten. Wer als Ausrichter des F4 der Frauen am Ende eine schwarze Null schreibt, kann sich glücklich schätzen.
-
Es geht auch immer um Kohle in der Champions League.
... Zum einen geht es für seine Jungs noch um individuelle Prämien und zum anderen kann auch der Verein noch ordentlich was im Prämientopf der EHF ansammeln. Wie in der vergangenen Saison werden pro Gruppenspiel 10.000 Euro ausgeschüttet und pro Punkt gibt es 5.000 Euro zusätzlich. Bedeutet, dass der SCM mit den elf Siegen bisher schon 220.000 Euro eingesammelt hat.
...
-
Spiele gegen Plock, sind immer eine Handballschlacht gewesen in der jüngeren Vergängenheit. Šušnja und/oder Terzic langen schon kräftig zu. Ein blauer Fleck hinterher, ist da noch harmlos. Eine robuste Abwehr des Gegners, liegt dem Club nicht so. Das betrifft auch die MT, obwohl noch unklar ist, wer da am Samstag die Mauer vor dem Tor bildet.
-
In erster Linie hat Zwickau das Ding selbst vergeigt. Die führen praktisch die ganze Spielzeit über und schaffen es nicht, den Auswärtssieg ins Ziel zu bringen. Und das durch 2 Aktionen in der letzten Minute.
-
Den Trip nach Polen, muß der Club unbeschadet überstehen. Dann sieht man weiter. Aus den Erfahrungen in Nürnberg, sollte man auch gelernt haben. Am Ende mind. +1 in Kassel, reicht für 2 Punkte. Darum geht es auch nur. Wird schon werden ...
-
Wer kein Abo bei DAZN oder DYN hat, kann heute Wisla Plock vs. SCM kostenlos bei Pluto TV sehen.
-
Schon ein Unentschieden, wäre für Union sehr glücklich gewesen. Aber wenn sich Zwickau in der letzten Minute so dumm anstellt, warum sollte dann HaNeu das Geschenk nicht annehmen?