Blagotinsek muß sich nicht nur an die Liga, sondern zuerst mal an die Schiedsrichter gewöhnen. Schöner Dreher von ihm übrigens ...
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Nicolay Hauge
-
Trotz der Euphorie fand ich den Kommentar noch okay. Beim Handball bei den Öffis ist das anders. Da gibt es Fehleinschätzungen am laufenden Band.
Ich habe allerdings stumm geschaltet, als die vom Völkerball ihren Senf dazu gab.
Bei Magenta Sport lief das Spiel auch, frei empfangbar, auch emotional kommentiert, aber ohne Brüllattacken á la Buschmann.
-
Das hängt ja stark vom Spielverlauf ab. Den Deutschen Meister wollen alle schlagen. Hat FAG mal einen Sahnetag, ist nichts mit Schonung und über +1 am Ende für den Club, wären alle froh. Da muß Benno flexibel sein.
-
Klar, als Anhänger wünscht man sich mehr, aber reicht doch am Ende.
-
Kurzer Aufenthalt in MD zum Wäschewechsel und ab in den Bus, auf nach Göppingen zur nächsten "Wundertüte". So richtig weiß man vorher doch nie, was FAG abliefert. Da ist alles drin. Für den Club hoffe ich mal, daß man sich über die vielen Spiele die notwendige Form für die nächsten Monate holt. Die ständige Spielpraxis müßte ja eigentlich die Eingespieltheit der Truppe verbessern.
-
...
Meiner Meinung nach eine knifflige Aufgabe - Stuttgart nach schlechtem Saisonstart schon stark unter Druck.
Sollten die Löwen so konzentriert wie in den letzten Partien beginnen, wird es mit einem Auswärtssieg klappen. Ansonsten wird es eng ...
Genau das war der Grund für meinen Tipp auf einen Heimsieg im Spieltagsthread. Drei Spieltage erst rum und schon kocht wieder das Wasser im TVB-Hintern. Ob es nun ausgerechnet gegen die RNL klappt, da bin ich mir allerdings nicht sicher.
Auch wenn es teilweise anders gesehen wird, für mich ist der TVB kein Kandidat für Platz 17 oder 18. Es wird nach 34 Spieltagen zwei schwächere Mannschaften geben.
-
Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Ich hab für 1 Jahr verlängert zu 20,-. Ausgewiesen wird aber ein Betrag von 30,- und eine Aktionsgutschrift von 10,-. Trotzdem wurden mir 30,- abgebucht. Tickets ohne Fußball gibt es nicht.
Stand aber in Deinem Post #3.398 nicht so detailliert. Mein Tipp bezog sich auf den regulären Preis von 29,99 € für ein Sport-Monatsabo bei WOW, im Vergleich zu einem Sky-Abo.
Dann vergiss es ...
-
Das mit der E-Mail hatte ich auch. Mir wurden nur dummerweise 30,- abgebucht. Wenn du ne Hotline Nummer hast, her damit. Ich finde nur Web-Formulare.
Wenn WOW in Sachen Preisnachlaß hartleibig ist und die Fußball-Bundesliga Dich nicht interessiert, dann bist Du mit einem regulären Abo Sport + Entertainment für 20 €/Monat im 1. Jahr doch besser dran. Kostete letztes Jahr im September noch 17,50 €/Monat. Hatte ich jetzt auch ein Jahr lang, bin aber wieder zu WOW, weil man mir für Live-Sport die 14,99 €/Monat aufgedrängelt hat.
-
Favoritensiege mit +10, 2 x +7 und +4 bei der 1. Hälfte des 1. Spieltages. Wobei GOG zwischenzeitlich mit +10 in Zagreb geführt hatte. Hat etwas von einer Zweiklassengesellschaft in der CL. Mal sehen, was Teil 2 heute so bietet.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Spiele Aalborg/Celje und Bukarest/Magdeburg ebenfalls im Bereich +7 oder mehr enden.
Die Spielergebnisse am Donnerstag waren dann doch nicht ganz so deutlich. Je 2 x +4 bzw. +2 für die Sieger der Begegnungen, ist dann vielleicht doch als ein Hauch mehr Ausgeglichenheit der Spielpaarungen zu deuten.
-
Niedlicher Gag am Rande ...
Nach der Vorstellung der Spieler und der CL-Hymne vor Spielbeginn, liefen die Mannschaften aneinander vorbei und klatschten sich ab. Gefühlt war jeder Dinamo-Spieler ein Kopf größer als unsere Jungs, Mike und Chrapek ausgenommen. Ist bei DAZN ab ca. 14:00 Min. der Videolaufzeit gut zu sehen.
Gefühlt haben wir auch etliche Tore aus dem Rückraum gefressen. Einfach über den Block geworfen, weil Abwehrspieler zu klein ?
-
Hartes Stück arbeitet. Glaube der SCM ist in Göppingen fällig. International drücke ich ihnen ja durchaus die Daumen...
Gähn ...

-
Zur Erinnerung!
Der relative Frieden hat nicht lange gehalten, nur von Montag bis Donnerstag. Unglaublich diese permanenten Zwistigkeiten hier im Unterforum Frauenhandball, wobei es eigentlich nur um banale Dinge geht. Wenn man andere Meinungen nicht akzeptiert oder toleriert, kann man sie doch ignorieren und muß nicht noch durch teilweise mimosenhafte Reaktionen zur Eskalation beitragen.
-
Zum Abschluß des 1. Spieltages traf im Monday Night Game Russell Wilson mit den Denver Broncos auswärts ausgerechnet auf sein bisheriges Team Seattle Seahawks. Obwohl die Broncos im 4. Viertel in ihrem vorletzten und letzten Drive jeweils die Möglichkeit hatten das Spiel zu gewinnen, verloren sie am Ende mit 16:17 gegen die Seahawks.
--------------
Der 2. Spieltag startet heute Nacht mit den Thursday Night Game Chiefs vs. Chargers.
-
Bei Dinamo/SCM weiß doch niemand so richtig, was bei rauskommt. Benno rätselt ja auch etwas, wie zu lesen war. Klick Dinamo Wundertüte, SCM noch nicht in Bestform. ???
Mal eine Frage an User, die sich mit der Medienlandschaft in Rumänien etwas auskennen. Wieso/warum übertragen gleich 3 Anbieter in Rumänien das Spiel live? Digi Sport 1, Orange Sport 1 und Prima Sport?
-
Das würde dann für Neckarsulm eine Verstärkung bzw. zweifach Verstärkung sein.
Sehr delikate Geschichte, gerade vor dem bevorstehenden Spieltag. Macht es die sprudelnde Geldquelle Lidl möglich?
-
Sehe ich auch so. Waiblingen, Zwickau, Wildungen, Oldenburg. Aus diesen direkten Duellen lässt sich was ableiten. Bietigheim direkt zum Saisonstart ist nur mal die Höchststrafe.
Ich würde da im Moment noch Union HaNeu mit in die Liste aufnehmen. Im Vorjahr unterschätzt und am Ende mit einer guten Platzierung. Für die lfd. Saison bin ich eher skeptisch. Der Abgang von Camilla Madsen ist sehr schwer zu ersetzen. Die Saisonvorbereitung war durchwachsen, auch durch Verletzungsausfälle. Der Kader wurde in den letzten 2 Jahren kräftig durchgemischt. Von der Aufstiegsmannschaft 2019/20 ist kaum noch jemand da. Alle müssen sich noch finden.
-
Favoritensiege mit +10, 2 x +7 und +4 bei der 1. Hälfte des 1. Spieltages. Wobei GOG zwischenzeitlich mit +10 in Zagreb geführt hatte. Hat etwas von einer Zweiklassengesellschaft in der CL. Mal sehen, was Teil 2 heute so bietet.
-
Do 15.09. - 19:05 SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
Do 15.09. - 19:05 Bergischer HC - TBV Lemgo Lippe
Sa 17.09. - 18:30 ASV Hamm-Westfalen - HC Erlangen
Sa 17.09. - 20:30 TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen
So 18.09. - 14:00 Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg
So 18.09. - 16:05 MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
So 18.09. - 16:05 SC DHfK Leipzig - Handball Sport Verein Hamburg
So 18.09. - 16:05 HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
So 18.09. - 16:05 GWD Minden - THW Kiel
-
...
Ich werde das Spiel ganz wertfrei mit ein wenig Dankbarkeit an den Spielplan genießen.
Du bist mir vielleicht ein grün-roter Partisan im Feindesland! Donnerstag läuft parallel die Champignonsliga! "Second Screen" ist im besten Falle das Stichwort!
Ach so, tippe auf Auswärtssieg.