Dir ist schon klar das die ne Preiserhöhung von 9,99 (monatlich kündbar) auf 29,99 (monatlich kündbar hatten) innerhalb von weniger als 2 Jahren?
Darum bin ich diese Saison Franzose und verzichte auf die Kommentare von Goetz und Co.....;-)
Dir ist schon klar das die ne Preiserhöhung von 9,99 (monatlich kündbar) auf 29,99 (monatlich kündbar hatten) innerhalb von weniger als 2 Jahren?
Darum bin ich diese Saison Franzose und verzichte auf die Kommentare von Goetz und Co.....;-)
Du hast jetzt ein französisches Abo für die HBL? 🤔 Und wie funktioniert das und zu welchem Preis?
Dir ist schon klar das die ne Preiserhöhung von 9,99 (monatlich kündbar) auf 29,99 (monatlich kündbar hatten) innerhalb von weniger als 2 Jahren? Das ist nicht unschlagbar günstig, das ist ein dreimal so hoher Preis. Zumal sich das Angebot durch den Verlust von Fußballrechten eigentlich faktisch schlechter ist als vorher, wenn man nicht krasser Eishockeyfan ist (und auch das beschränkt sich ja auf krasser NHL-Fan).
Ich selbst habe ein Jahresabo von 14,99 gehabt und soll jetzt 24,99 zahlen. An sich okay, freier Markt. Scheißangebot ich bin raus. Hier lese ich aber das viele das 14,99-Angebot abermals bekommen haben. Das ist also durchaus ein Preis den sie akzeptieren und offenbar Random rausschmeißen. Das nenne ich unseriös für einen Anbieter. Bei Netflix oder Amazon gibts das nicht Preise nach Gefühl.
(wohlgemerkt rede ich hier über Sky-Ticket/Wow, weil das hier durcheinander geschmissen wird....normales Sky scheint ja noch erheblich willkürlicher zu sein)
Auch wenn Sky schon länger am Markt ist, werden hier klassische Marktstrategien verfolgt, nämlich über die Preisführerschaft die Kunden zu gewinnen und später die Preise anzuheben. Ich bezweifle, dass ein dauerhaftes 9,99 EUR Ticket kostendeckend ist. Andererseits überlege doch mal, wie weit du mit 9,99 EUR, respektive 29,99 EUR mtl. kämst, wenn du gerne HBL schauen möchtest. Natürlich ist das Hallenerlebnis etwas anderes, aber besonders weit kamst du nicht.
Auch wenn Sky schon länger am Markt ist, werden hier klassische Marktstrategien verfolgt, nämlich über die Preisführerschaft die Kunden zu gewinnen und später die Preise anzuheben. Ich bezweifle, dass ein dauerhaftes 9,99 EUR Ticket kostendeckend ist. Andererseits überlege doch mal, wie weit du mit 9,99 EUR, respektive 29,99 EUR mtl. kämst, wenn du gerne HBL schauen möchtest. Natürlich ist das Hallenerlebnis etwas anderes, aber besonders weit kamst du nicht.
Meinst du Hallenpreise? Mit der Logik könnte man Musikalben für 50-200 Euro verkaufen und das als gerechtfertigt verkaufen, weil ja Konzerte. Halte ich für leicht hinkend. Wie gesagt...ich beziehe mich lediglich auf die Preisentwicklung der letzten 24 Monate und die ist exorbitant bei Verschlechterung des Angebotes.
Meinst du Hallenpreise? Mit der Logik könnte man Musikalben für 50-200 Euro verkaufen und das als gerechtfertigt verkaufen, weil ja Konzerte. Halte ich für leicht hinkend. Wie gesagt...ich beziehe mich lediglich auf die Preisentwicklung der letzten 24 Monate und die ist exorbitant bei Verschlechterung des Angebotes.
Und ich beziehe mich auf einen angemessenen Preis. Wo würde der für dich liegen?
Und ich beziehe mich auf einen angemessenen Preis. Wo würde der für dich liegen?
Bei dem den ich bisher bezahlt habe. Nicht weil ich nicht denke das nichts teurer werden darf, egal wie man das dann bewertet...sondern weil, wie unter anderem hier zu lesen, dieser Preis auch angeboten wurde. Ich habe das auch letztes Jahr schon mitgekriegt als Leute wie ich auf 14,99 hoch sind, aber andere weiterhin den 9,99-Preis zahlen können. Das halte ich wie gesagt für unseriös und ein Verhalten was kein anderer Streaming-Anbieter an den Tag legt.
Du hast jetzt ein französisches Abo für die HBL? 🤔 Und wie funktioniert das und zu welchem Preis?
2.99 im Monat, über HBL TV und VPN. Mal sehen, wie lange noch....
Bonne chance! 🙂
Danke für den Tipp, aber leider kann man da keine vods gucken, sondern nur live. Ich verstehe gar nicht, warum das heutzutage nicht standard ist, sehr schade.
Kann mir nicht vorstellen das die da keinen Riegel vorschieben werden sobald die das checken.
Kann mir nicht vorstellen das die da keinen Riegel vorschieben werden sobald die das checken.
Ist doch wie mit DAZN vs. EHF.TV über VPN
ausprobieren ist nicht teuer
Ist doch wie mit DAZN vs. EHF.TV über VPN
Das pseudo VPN im Opera-Browser wird da sicher nicht reichen.
Hatte von euch jemand gestern auch das Problem, das beim SCM Spiel auf SKY kein Kommentar zu hören war?
Bei WOW (Sky Ticket) kein Problem
Bin aber auch ein wenig später eingestiegen
Hatte von euch jemand gestern auch das Problem, das beim SCM Spiel auf SKY kein Kommentar zu hören war?
Wäre gestern zu schön gewesen, weil Mallwitz mal durfte, leider nein.
Update....heute Wow: Verifizieren sie ihre Mail....ich: why not.....und plötzlich Passwort wie beschrieben kein Zahlencode mehr, Zahlungsoptionen ändern, Benutzeroberfläche sieht anders aus und Angebote gibts wieder (allerdings 19,99 wieder). Nun...das ist ja mal einigermaßen witzig. Also gabs nichts für mich, weil sie mich nicht aktualisiert hatten. Gut, auf der Basis werde ich die tatsächlich mal kontaktieren. Wo 19,99 geht geht auch 14,99. ![]()
Update....heute Wow: Verifizieren sie ihre Mail....ich: why not.....und plötzlich Passwort wie beschrieben kein Zahlencode mehr, Zahlungsoptionen ändern, Benutzeroberfläche sieht anders aus und Angebote gibts wieder (allerdings 19,99 wieder). Nun...das ist ja mal einigermaßen witzig. Also gabs nichts für mich, weil sie mich nicht aktualisiert hatten. Gut, auf der Basis werde ich die tatsächlich mal kontaktieren. Wo 19,99 geht geht auch 14,99.
Das mit der E-Mail hatte ich auch. Mir wurden nur dummerweise 30,- abgebucht. Wenn du ne Hotline Nummer hast, her damit. Ich finde nur Web-Formulare.
Das mit der E-Mail hatte ich auch. Mir wurden nur dummerweise 30,- abgebucht. Wenn du ne Hotline Nummer hast, her damit. Ich finde nur Web-Formulare.
Das ist für mich der bisher sichtbare Effekt dieses ganzen Wowdings....alles was Sky von diesen Coorperate-Dingern unterschieden hat ist jetzt weg. Kein Bankeinzug mehr, keine Telefonnummer mehr, komisches Faq-Hilfssystem usw. man kann wenn man sich durch diesen FAQ-Mist durcklickt tatsächlich irgendwo einen Chat öffnen, aber da war ich gar nicht drauf gefasst, muss ich mir erstmal was gescheites zu aufschreiben um das sinnvoll zu benutzen + mal gucken ob das nicht ein Bot ist. Aber auch hier: Sofort ne automatische Mail mit Umfrage wie es mir gefallen hat mein halbsekündiges Chat-Fenster-Erlebnis. ![]()
das muss bei sky methode haben-
nach mehreren telefonaten wegen qualitätsmängeln, reciveraustausch der zuerst 2 wochen dauerte,
dann nochmal getauscht werden sollte und man angeblich 3x bei mir war und nciht angetroffen hat,
mit nicht akzeptierter kündigung die dann "umgewandelt " wurde damit die alten konditionen im prinzip wieder
greifen, bekomme ich in letzter zeit keine umfrage-mails wegen gefallen mehr- die ich ausgefüllt hatte
vorher beinhalteten fast immer : nettes personal-jede/r zweite aber nicht lösungsorientiert sondern "kundenabwimmlung"...