Beiträge von SCM-Rambo

Interessant...ich habe mich eingeloggt und mir wird immerhin 19,99 angeboten...ich überlege gerade meine Kündigung zu widerufen und danach nochmal zu kündigen. Ich versteh doch richtig das ich das bis zum letzten Tag kann oder?

Hatte mein reguläres Sky-Abo schon vor einiger Zeit gekündigt. Bei WOW hatte ich jetzt schon ca. 1 Jahr kein aktives Abo mehr. Habe gestern mal nachgeschaut bei wowtv.de. Das Angebot war etwas versteckt, Kontoübersicht/Meine Abos/Angebote meine ich. 14,99 €/Monat für 1 Jahr und sämtlicher Sport bei Sky ist ok.

Bei Wikipedia (englische Version) stand gestern schon Balatonfüredi KSE als neuer Verein von Lekai. Allerdings mit einem Fragezeichen versehen. Muß also nicht unbedingt stimmen. Plock als neuer Verein, würde schon Sinn ergeben. Ich finde nur den Zeitpunkt etwas seltsam. Veszprém hätte ja auch den Transfer von Casado ein Jahr vorziehen können und hätte somit sofort Ersatz gehabt, wenn man die ganze Aktion schon etwas früher abgewickelt hätte.

Die Top 3 kennt man Kiel , Flensburg und Magdeburg aber der vierte .

Jetzt sag bloß nicht Berlin .

Ich bin jetzt 62, ob ich noch erlebe das die MT mal ganz oben mitspielt naja.

...

welsches Spitzenquartett , ich sehe nur zwei Spitzenmannschaften und die kommen aus den Norden . :hi::hi:

Wenn man aus dem Mittelfeld nach oben schaut, dann blendet der Glanz der Tabellenspitze. Mit der Anzahl kommt man dann schon mal durcheinander. Es sei Dir vergeben ... :P

Der Kader - nicht schlecht, gut aufgestellt für die neue Saison. Die spannende Frage ist, wie gut funktionieren die Jungs als Team. Platz 5 ist bei der Besetzung eigentlich Pflicht. Eine noch bessere Platzierung, erwarte ich aber nicht. Dafür ist das aktuelle Spitzenquartett zu stark.

Ja und? Das heißt im Umkehrschluss ja aber nicht, dass deswegen ewig die alleinigen Rechte bei SNM liegen und es nie zu einer Teilung wie im Fussball kommt.

Das ist für mich eigentlich das negative Szenario, falls es S Nation Media gelingt, die nationalen und internationalen TV-Rechte für Handball zu bündeln. Dann kommen, eventuell wie beim Fußball, die Schlaumeier vom Bundeskartellamt um die Ecke und verschlimmern durch die Aufsplittung der Rechte nur die Situation für alle Handballfans.

ich könnt mir auch vorstellen, dass es vielleicht ähnlich wie bei sportdeutschland.tv laufen könnte.

Die Vereine selbst streamen/filmen dürfen/sollen. Die Vereine bei der Ausstattung der Geräte von Seiferts Firma unterstützt werden und Vereinseigene Kommentatoren eingesetzt werden.

...

Das möchte ich mir überhaupt nicht vorstellen!

Nichts gegen die Leute, die gegenwärtig die Streams in den unteren Spielklassen auf die Beine stellen. Aber die Qualität ist doch recht breit gefächert und kann mit dem gegenwärtigen Standard von Sky nicht mithalten. Diese Idee wird ganz sicher den Ansprüchen der HBL und von Seifert & Co. nicht gerecht.

Das klingt erstmal gewaltig, ist aber ja der Betrag für 6 Jahre. Auf's Jahr gerechnet macht das ca. 19 Mio. Rechnet man mal mit einem Monatsbetrag von 15,- entspräche dies ca. 100k Abonnenten. Den 19 Mio. stehen aber ja noch Einnahmen aus Werbung und Sublizenzierung gegenüber.

Tischtennis, Volleyball und Basketball müssen aber auch noch finanziert werden. Da heißt es fleißig Abonnenten zu werben oder nach der Startphase höhere Preise zu etablieren.

Laut Magdeburger Lokalsport hat Theuer am Montag das erste Training der Youngsters geleitet.

Nette Sommerlochidylle hier ...

Auf dem Instagram-Kanal der YoungsterS sind ein paar Bilder vom ersten Training zu sehen, verbunden mit der Bemerkung, daß man sich auf zahlreiche Zuschauer in der HGH in der neuen Saison freut. Wann wird eigentlich die neue Halle am Lorenzweg eröffnet? Lutze hat ja einiges geschafft, aber das muß nun Simone fertig kriegen. Die YoungsterS spielen ja wohl mit einer Ausnahmegenehmigung für die HGH in der 3. Liga dort.

Druck, na ja. Hätten die Herren von der EHF die Loskugeln gleich in der umgekehrten Reihenfolge gezogen, wäre es überhaupt nicht zu dieser Diskussion gekommen. Vielleicht hat man beim TBV auch jede Menge Selbstbewusstsein, daß man den Gegner aus dem Wettbewerb wirft und es einfach egal ist, wann man wo spielt. 💪

Laut Lippischer Landeszeitung versucht Jörg Zereike das Auswärtsspiel am 27/28.08 und Heimspiel am 03/04.09 zu tauschen um beim TBV Legendenspiel am 27.08 in Lemgo dabei zu sein. So schön, wie dieses Spiel ist, hoffe ich, dass es nicht ernsthaft von Zereike versucht wird. Den Vorteil das Rückspiel zu Hause zu haben, wäre ja grob fahrlässig, dieses abzugeben.

Lt. EHF-Website ist das Hinspiel Lemgo/Logroño am 27.08.22 um 15.00 Uhr angesetzt. Das Rückspiel Logroño/Lemgo wird am 03.09.22 um 19.00 Uhr ausgetragen.

Die erste Mannschaft ist heute auch in die Saisonvorbereitung mit der üblichen Leistungsdiagnostik eingestiegen.

Neue Saison? Da frage ich mich auch, wann die neue Spielkleidung vorgestellt wird? Ist zwar nicht lebenswichtig, aber den geneigten Fan interessiert das nun mal. Seit Hummel die Sportwäsche stellt, zieht sich das "gefühlt" immer etwas.

Damit hat der THC eine schwere Aufgabe vor sich-der VfL sollte das lösen...

Auch wenn es eine Phrase ist, der THC muß da eben durch, wenn er in die Gruppenphase einziehen möchte. In der nächsten Qualirunde warten weitere schwere Gegner und Länderschutz gibt es bei der Auslosung auch nicht, so daß auch der BVB oder Buxtehude Gegner sein könnten. C'est la vie ...

@Titelfavorit - Deutsche Teams gehören immer zu den Favoriten, aber etwas Losglück gehört auch dazu. Und wenn man mal in der Gruppenphase etwas schwächelt, dann drohen im AF oder VF schon starke Gegner. Als Selbstläufer für die SGF sehe ich das nicht. Füchse, Benfica, Sporting, Montpellier oder auch FAG eventuell, können da auch mithalten.