Naja, ob nun ein Jahr in Brest oder nun bei uns... Ich bin froh das er kommt und die beiden verletzten (Jonsson und Domba) unterstützt. Er ist ja auch auf RL einsetzbar. Also wäre man ab Winter variabler.
Jonsson und Plavovic haben Vertrag bis 2024/25 aktuell sind beide länger verletzt, da ist es nur sinnvoll diese Position kurzfristig zu besetzen. Erst recht wenn beide ab September wieder spielen können, aber in der Vorbereitung nicht dabei sein können. Man hat nun einen Backup +Backup vom Backup wenn alle fit sind.
Es ist sicher plausibel, Casado (und Malašinskas) als Ersatz für die beiden verletzten Spielmacher zu verpflichten. Aber, die ersten Gerüchte über Casado und die MT tauchten doch bereits vor den Verletzungen auf, wenn ich nicht total daneben liege. Und dann verstehe ich auch die Argumentation von Buster.
Aber davon mal abgesehen, hat die MT einige sehr interessante Spieler verpflichtet. Wenn Parrondo es schafft, daraus eine verschworene Einheit zu formen, dann sind schon einige Überraschungen möglich.