Nein, hast Du nicht. Es gab keinen Bewerber, mehr dazu demnächst.
Im Podcast oder morgen Abend bei DAZN?
Nein, hast Du nicht. Es gab keinen Bewerber, mehr dazu demnächst.
Im Podcast oder morgen Abend bei DAZN?
Die Lobhudelei von Götz & Brand heute für den SCM, war schon gewöhnungsbedürftig. Am Ende aber zum Glück wieder Normalton von Brand mit der üblichen Nörgelei in Richtung MD. Also alles i. O. zum Glück.
+ 10 gegen den TVB, da kann man nicht meckern. So kann's weitergehen.
Bei der Rückabwicklung der Ticketverkäufe für das FF gibt es auch mal "Nebengeräusche", wie die Bild berichtet. Hängt sicherlich auch vom Verkäufer ab.
Erstaunlich ruhige Saison bisher beim Thema Trainerfreistellung. Ist vielleicht auch den reduzierten Budgets geschuldet. Tut aber der Trainergilde auch mal ganz gut, nicht den Sündenbock spielen zu müssen. In Coburg hat man (vorerst) auf die Freistellung von Mraz verzichtet. Aber wenn der GF und Vorgänger Gorr ab sofort wieder im Trainerteam aktiv ist, wird dieser sicherlich entscheidenden Einfluß nehmen.
Sehe ich genau so!
Ohne Vereinsbrille und Schwafel-Diplom, kann man das sicher so sehen und unterschreiben. Für Gisli, alles Gute für die OP und anschließende Reha.
Über den Heimsieg gegen die Füchse nach mehreren vergeblichen Anläufen, werde ich mich wohl erst nach einer gewissen Zeit richtig freuen können. Das Leben geht weiter und morgen ist European League in Bitola angesagt ...
Richtig Infizierte. Es ging mir aber, um die Frage, ob und wie wir wieder als Fans in die Hallen kommen. Und für mich kommt das nur als Geimpfter in der aktuellen Zeit in Frage. Das ist also nur eine Meinung und keine Politik. Die hat ja hier nichts zu suchen. Da kann ich die Admins verstehen.
Die Aktion mir Gisli ist dumm gelaufen. Ich habe vorhin nochmal einen Bericht bei der Sportschau angeschaut. Da war er sogar noch an der Bank bei einem Mertens Tor
Das Ziehen des Spiels nach dem Tor +3 und der 2 Minuten Strafe für Marko (welch ein Irrsinn so eine Regel) ist natürlich schön, aber halt ein Pyrrhus-Sieg. Das Aufschlagen auf dem Ellenbogen und damit der Druck auf die Schulter scheinen das Problem zu sein. Dumm nur, dass der Sturz dahin dem Kontakt mit Marsenic geschuldet ist. Normalerweise kracht man da nicht so auf die Schulter bzw. den Ellenbogen bei dem Wurf. Dieselbe Finte hat er ja bei 23:20 auch gemacht .
Na mal sehen, was vom SCM gemeldet wird.
Der Zusammenschnitt in der Sportschau paßt definitiv nicht. Fällt natürlich nur dem geübten und fachkundigen Zuschauer auf.
Ich habe mich noch nie so wenig über einen Sieg, und dann noch gegen die Füxxe, gefreut wie gestern. Die Verletzung von Gisli vergrätzt mir alles und noch mehr, dass man sich darüber auch noch in die Flicken kriegt. Simon Ernst für 1 Jahr fände ich tatsächlich nicht schlecht.
Und wo parkst Du dann Philipp Weber?
Jenice Funke (SV Union Halle-Neustadt) -> Werder Bremen
Auf der Homepage von Union kann man in diesem Zusammenhang zur Kaderplanung 2021/2022 auf LA, noch folgendes lesen:
Zitat... Einen weiteren Neuzugang auf dieser Position wird es in der Kaderplanung vorerst nicht geben. Sportdirektor Jan-Henning Himborn setzt neben Marija Gudelj auf den eigenen Nachwuchs im Verein.
Da der laufende Vertrag von Marija Gudelj am Saisonende ausläuft, kann sie sich nach obiger Aussage des Sportdirektors wohl über eine Vertragsverlängerung freuen. Bleibt noch die Frage zu klären, ob für Tina Welter (Ehefrau der zukünftigen Union-Trainerin Katrin Welter) dann noch Platz im Kader ist. Vor ein paar Wochen wurde hier in der HE ja schon mal darüber spekuliert.
Am Ende noch mal unnötig spannend gemacht. Trotzdem ein verdienter Sieg.
Is mich ejal, jewonnen is jewonnen. ![]()
Danke, liebe Schiedsrichter
Das liest man selten von Dir. Eigentlich garnicht ... Und dann kommen die auch noch aus Berlin!
In Kiel sind die beiden Landin's aber negativ getestet worden. Sie wurden nur vorsorglich vom Rest der Mannschaft isoliert.
Eigentlich braucht man sich nur die beiden Aufgebote für die Qualispiele anschauen, dann weiß man auch, welche HBL-Vereine betroffen sind. Neben den oben erwähnten, hat es auch Wetzlar und Burgdorf getroffen. Bei den Eulen (Tomovski) habe ich bisher nichts gelesen.
Die Chancen für GWD heute Abend in Berlin zu punkten, sind deutlich gestiegen. Eine Saison unter diesen Bedingungen, wirft schon Fragen auf.
Was ist denn mit Lasse Andersson? Der THW verzichtet ja gegen Coburg auf die Landin-Brüder aus prophylaktischen Gründen. Wäre für die Füchse ja eine weitere Schwächung, wenn man es ebenso handhaben würde.
Hoffentlich bleibt vor dem Spiel alles negativ, damit wir ein positives Ergebnis einfahren können = Auswärtssieg! ![]()
Holm und Lindberg positiv. Gespielt wird trotzdem. Dann ja wohl auch am Sonntag in Magdeburg. Ohne die beiden. Sie haben sich bei Freundschaftsspielen infiziert. Das ist doch nun wirklich überflüssig.
Es waren 2 Spiele in der Quali zur EM 2022 gegen Nordmazedonien. Filip Mirkulovski/HSG Wetzlar wurde inzwischen auch positiv getestet.
Wird das irgendwo übertragen?
Wie bei den Herren letztes Wochenende, laufen wieder alle Spiele auf dem Kanal der IHF auf YouTube als Livestream.
Mazedonien schlägt den Weltmeisterr 33:29??? Dänemark mit B-Auswahl oder keinen Bock gehabt?
Analog zu Star Wars - Das Imperium schlägt zurück, siegt am gestrigen Sonntag Dänemark gegen Nordmazedonien mit 37:21 (17:10) !!! Gestern hatten sie anscheinend Bock ...
Wie üblich, herrscht ein munteres Treiben in der Off-Season in Sachen Personal. U. a. verlängert Tom Brady seinen Vertrag bei den Buccaneers um 1 Jahr. Dagegen beendet nun nach Phil Rivers, mit Drew Brees ein weiterer altgedienter Quarterback seine Spielerkarriere.
Nein, es sind nicht die Gruppen, sondern die Lostöpfe. Deutschland kann nicht auf Portugal treffen.
Siehe hier: https://www.ihf.info/media-center/n…ball-tournament
Danke für die Quelle kelmo.
ZitatThese 12 teams will be seeded for the draw as follows:
Row 1: Denmark, Norway
Row 2: France, Sweden
Row 3: Germany, Portugal
Row 4: Brazil, Japan
Row 5: Spain, Egypt
Row 6: Argentina, BahrainQuelle: http://www.ihf.info
Macht nun wirklich kaum einen Unterschied, ob das DHB-Team in der Vorrunde eventuell auf Frankreich oder Portugal trifft, so daß Platz 1 oder 2 in der Quali am Ende nicht so wichtig war. Das VF sollte das deutsche Team schon erreichen, egal ob nun Losglück oder auch nicht..
Ich sehe den THC nicht als abstiegsgefährdet. Und so wäre es mit Zwickau schon drei, auch ohne die Füchse.
(Übrigens: Gilt ein Verein aus West-Berlin als Ostverein?)
Wenn man sich allerdings die webpages von Zwickau und Halle/Saale anguckt, werden die beiden Vereine in extremer Form von städtischen Unternehmen finanziert (+ein wenig Bauunternehmen, ein nun oftmals auch nicht ganz von kommunalen Entscheidungen unabhängiger Sektor)
Sponsoren - SV Union Halle NeustadtSponsoren Zwickau
Ein Basis für weitergehende Pläne ist das heute in der Regel ja nicht mehr. Ist aber sicherlich zu begrüßen, Städte wie Zwickau und Halle/Saale können sicherlich einen guten Resonanzraum bilden für Frauenhandball bilden. Tja, so ein bissel kann man immer noch auf Leipzig hoffen, dass da irgendwas noch entsteht
Füchse würde ich jetzt wirklich nicht als Ostverein einstufen
Bennet Wiegert beantwortet Fragen diesbezüglich grundsätzlich immer mit NEIN! Ist eben Ansichtssache ...
Kroatien lag in der 2. HZ mit 10:16 zurück und gewinnt am Ende gegen Portugal mit 25:24.