Gelb hat er bekommen, es wußte aber keiner, warum
Lt. HBL-Ticker gab es 2 gelbe Karten für den Club. Eine für Gullerud und eine für den Graf in der 59. Minute. War bei Sky auch so zu sehen. Der Co. hat wohl etwas "getextet".
Gelb hat er bekommen, es wußte aber keiner, warum
Lt. HBL-Ticker gab es 2 gelbe Karten für den Club. Eine für Gullerud und eine für den Graf in der 59. Minute. War bei Sky auch so zu sehen. Der Co. hat wohl etwas "getextet".
Hatte in den letzten Wochen auf Sportdeutschland.tv mir mal ein paar Livestreams der HBF angesehen bzw. diese auf Chromecast gestreamt. Lief über den PC/Windows 10/Chrome oder Opera ohne Probleme.
Der heutige Versuch mit der HBL2 ging aber wieder mal in die Hose. Nach dem Start und der Werbung, blieb das Bild der Handballübertragung stehen und der Ton lief weiter. Habe ein Tablet (Android) benutzt, den Browser gewechselt, von Chrome auf Opera. Aber auch mehrere Versuche haben nichts gebracht. Zuverlässigkeit ist etwas anderes. Wenn man jetzt für die 3. Liga pro Livestream bezahlen muß, werde ich mir trotz des relativ geringen Betrages überlegen, ob ich für solche Experimente noch extra Geld ausgebe.
Dank Corona keine Pressekonferenz, wie lächerlich ist das denn?
Wieso ? Kann man sich doch bei YouTube ansehen.
Benno wurde ja nun oft genug kritisiert, wenn er an der Seitenlinie den Hampelmann gemacht und Strafen für das Team provoziert hat. Nun übt er sich im 1. Spiel in mehr Beherrschtheit und wird auch wieder durch den Kakao gezogen. Als GF Sport hat man es nicht leicht beim SCM.
Auslosung der Gruppenphase:
Gruppe A: Ademar Leon, Wisla Plock, Chekhovskie Medvedi, Fenix Toulouse, Fivers Margareten, Metalurg Skopje
Gruppe B: USAM Nimes, Dinamo Bukarest, Tatran Presov, Füchse Berlin, Sporting CP, IFK Kristianstad
Gruppe C: SC Magdeburg, Alingsas HK, Besiktas Aygaz, Montpellier HB, RK Nexe, ZSKA Moskau
Gruppe D: Grundfos Tatabanya, Kadetten Schaffhausen, Eurofarm Pelister, Rhein-Neckar Löwen, GOG Handbold, Trimo Trebnje
Morgen wird gelost
Dokument verschobenSCM mit Plock, Presov, Montpellier, Sporting und ZSKA hätte doch etwas, oder?
Gruppe C ist es geworden, mit Alingsas, Besiktas, Montpellier, Nexe und ZSKA.
Dachte ich auch. Und dann gewinnt der SCM beim BHC. Vielleicht gelingt der HSG ja noch eine weitere Überraschung.
Oh, Glück gehabt, war doch nur ein schlechter Traum. Danke Zeitzi ...
So ein Mist ...
Glückwunsch an den BHC!
HZ 16:14, 15/20 Minuten hält der BHC ganz gut mit. Verliert dann etwas den Spielfaden, Fehlwürfe, Zeitstrafen. Der SCM schludert am Ende der 1. HZ, von +5 geht es auf nur +2.
...
Jedenfalls bin ich schon mächtig erregt, dass es endlich wieder los geht.
Und, schon Schaum vorm Mund? ![]()
01.10.20, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - Bergischer HC
01.10.20, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD Minden
01.10.20, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Eulen Ludwigshafen
01.10.20, 19:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - HSC 2000 Coburg
03.10.20, 20:30 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Füchse Berlin
04.10.20, 13:30 Uhr, THW Kiel - HC Erlangen
04.10.20, 16:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TVB Stuttgart
04.10.20, 16:00 Uhr, HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
04.10.20, 16:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
26.11.20, 19:00 Uhr, TuSEM Essen - Frisch Auf Göppingen
Rolle rückwärts in Sachen Dauerkarten bei den Füchsen Berlin. Sinnvolle Regelung im Interesse der treuen Zuschauer (Kunden).
Tipp, Wunsch, Pflichtaufgabe ----> Heimsieg! Die Vorbereitung lief beim SCM ja ganz gut, Testspiele alle gewonnen. Keine Ahnung, wie der BHC so drauf ist. Ist zwar eine routinierte Truppe, aber die individuelle Klasse dürfte beim SCM doch höher und letztlich entscheidend für einen Heimsieg sein.
Arcosh, aus meiner Sicht fehlt noch der Trainer von ZSKA, Oleg Kuleschow, in der Aufzählung.
Die Dänen haben am Ende ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. Von 4 dänischen Teams in Runde 2, hat es nur Gudme in die Gruppenphase geschafft. Bei den Gegnern z. T. auch nicht überraschend.
ZSKA Mitfavorit im Wettbewerb? Da bin ich noch skeptisch. Wenn sie in der Gruppenphase auf Teams aus D und F treffen, wird man anschließend sehen, wie man sie einordnen kann.
Der Livestream vom 2. Testspiel gegen den DRHV heute, läuft bei MDR+ ab 19.00 Uhr.
Bis Jahresende spielen "meine" SCM Youngsters in der Getecarena. Das erste Heimspiel gegen Schwerin muss deswegen verlegt werden.
Neben dem Spiel gegen Schwerin betrifft das die Heimspiele gegen Potsdam, Burgdorf II, Braunschweig, Oranienburg, Eider Harde und Bernburg. Diese sechs müssen aber nicht verlegt werden.
Der Livestream für 4,50 € bei Sportdeutschland.tv dürfte ja dann technisch kein Problem sein. @ eule-md, seid ihr da zukünftig involviert?
Mal eine Bitte, gibt es irgendwo den aktuellen Spielplan als PDF oderExcel, das man sich einen Saisonspielplan für die eigene Mannschaft machen kann ohne das man alles von DHB.de herausschreiben muß?
Man kann für die Spielpläne auf DHB.de jeweils einen Filter für einen Verein setzen. Dann bekommt man nur die Spielpaarungen für diesen angezeigt und kann diese dann auch ausdrucken.
@Capitano, danke für die Infos. Unterm Strich heißt das für mich, mehrgleisig fahren und von ehftv.com überraschen lassen. Welche Spielpaarung ohne deutsche Beteiligung dann von ehftv.com für D geblockt wird, muß man dann sehen.
...
Die Spiele sind wohl kostenpflichtig, es wird gemunkelt, dass ein Spiel 4,50€ kosten soll.
Sollte es Überschüsse geben z.B. durch sehr viele Zuseher, profitiert der Heimverein wohl.
Wenn Livestreams von HBL2, HBF und HBF2 kostenlos über Sportdeutschland.tv zu sehen sind, kann ich mir micht vorstellen, daß Streams aus der 3. Liga Männer kostenpflichtig werden. Da wird man weitere Infos abwarten müssen. Das die eventuell anfallenden Kosten für den Stream hier und da ein Problem darstellen könnten, ist verständlich.
Schwer zu beurteilen. Rostov hatte auch einige Spielerwechsel und jetzt kurzfristig noch dieses Trainer-Hickhack zu verkraften. Ich tendiere zum Heimvorteil, also FTC.
Nochmal zu DAZN: Ich habe gerad gelesen, dass man in Supermärkten wohl Monats-"Prepaid" Karten für 9,99 € erwerben kann. Also etwas günstiger geht es doch.
Bei Amazon kann man auch Gutscheine kaufen. Ab und zu laufen da auch mal zeitlich befristete Aktionen. Vor einigen Wochen gab es mal Gutscheine für 6 Monate zu 59,99 € abzüglich 10 € Aktionsrabatt. Wer nur auf Handball fixiert ist, wird natürlich jetzt nicht so glücklich sein mit dem Zuschlag der TV-Rechte an DAZN. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich persönlich bei DAZN zur Zeit recht zufrieden. Die Auswahl an verschiedenen Sportarten ist relativ vielfältig und wird durch Handball sinnvoll ergänzt werden.