UKR-FRA 26:46, Zustände wie bei einer WM.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
UKR-FRA Zwischenstand 16. Min. 11:11. Dann tritt Frankreich aufs Gaspedal, HZ 12:24.
-
Was treibt da Kroatien gegen Georgien? Nach 21. Minuten 8:12 !!!
Fehlstart bis zur Halbzeitpause repariert. Kroatien führt knapp 15:14. Da wird Dagur laut werden in der Kabine ...
-
Getroffene Hunde bellen. -
Italien wird am Sonntag schon den Abschied von der EM perfekt machen. Dann endet hoffentlich auch zeitnah, die elende Wiederkäuerei rund um die Füchse. Zumindest in diesem EM-Thread.
-
Na, mal abwarten, sind schon vielversprechende Jungs dabei. Bei solchen kann es dann in beide Richtungen gehen bei so einem Turnier, entweder abkacken oder die Welle reiten.
Die sonst so hochgelobten Cikuša-Brüder, sind allerdings nicht dabei. Ich kenne aber auch nicht den Grund dafür, dass sie durch Ribera nicht nominiert wurden.
-
Mal eine naive Frage:
Seit wann ist die Auswahl der Handballgroßmacht Spanien eigentlich so abgerutscht? Und was wird dafür meistens verantwortlich gemacht?Abgerutscht? Sie sind kein heißer Titelfavorit mehr, aber noch unter den Top 10. Vielleicht eine Frage des Generationswechsels. Die Olympiaquali für Paris 2024, hat Spanien mit einer Rentnertruppe gespielt. Da mußte zwangsläufig etwas passieren. Und offenbar braucht das auch etwas Zeit.
-
Am ehesten sehe ich da noch Österreich in der Lage, für eine Überraschung zu sorgen, aber ob sie gegen Spanien genau so brennen wie gegen Deutschland bleibt abzuwarten.
AUT vs. GER hat ja immer sowas von kleiner Bruder gegen den großen Bruder. Da spielt der Kopf immer eine besondere Rolle. Das die Spanier die Ösis überrennen, würde ich auch nicht vermuten. Aber +1 am Ende, reicht ja aus.
-
Mit der Voreinschätzung beim gestrigen Programm, lag ich meistens richtig (wahrscheinlich Zufall). Das Italien nach 15 Minuten gegen Island abreißen lassen muß, hatte ich nicht so früh erwartet. Zeigt eben auch die Klasse der Isländer.
Beim heutigen Tagesprogramm, sehe ich kein realistisches Potential für Überraschungen. Die Favoriten werden sich durchsetzen. In den Gruppen A und C stehen nach den Spielen, auch die Teilnehmer der Hauptrunde fest. Wie es eigentlich auch zu erwarten war.
CRO-GEO
UKR-FRA
AUT-ESP
SWE-NED
SRB-GER
CZE-NOR
-
-
Wenn man mal so schaut, wen Island da so alles auf die Platte schickt, da könnte so manche Nation neidisch werden. Und trotzdem bleibt da die Skepsis, ob am Ende der EM eine gute Platzierung herausspringt. Will man ins HF, dann sind Ausrutscher auf dem Weg dahin verboten.
-
Ich schrieb ja nicht ohne Grund vielleicht halbwegs ausgeglichen! Das ist natürlich mit der Hoffnung verbunden, dass die vermeintlichen Außenseiter länger mithalten können.
Die Spiele gestern in Gruppe A, boten ja auch etwas Spannung. Aber in Gruppe C, war doch frühzeitig klar, wie es enden wird. Für mich als Neutrino langweilig. In der Vorrunde, muß man sich die Rosinen rauspicken.
-
-
Frankreich schlägt Tschechien 42:28 und egalisiert den Torrekord bei einer EM von Schweden (2024) und Norwegen (2022).
NOR-UKR 39:22 war auch ein Schützenfest.
-
Noch "tote Handballshorts" bei Pick Szeged und in Gummibach ...
-
DYN-Monatsabo unbefristet für max. 9,99 €? Sehr gutes Angebot. Für aktuelle Abonennten mit Jahresabo, aber kaum nutzbar. Ich z. B., kann erst zum 01.08.2027 kündigen. Pech gehabt ...
Lidl & Dyn kooperieren: Premium-Sport zum VorteilspreisNutzer der Lidl Plus-App erhalten die Möglichkeit, das Live-Sport-Angebot des Sport-Streaming-Anbieters Dyn zum Vorteilspreis zu streamen.www.dyn.sport -
Ein sehr gutes Angebot. Da werde ich prüfen, wie sich das mit dem laufenden Abo kombinieren lässt, d.h. ob man im Anschluss automatisch auf die 9,99€-Variante wechseln kann.
Mich würde schon interessieren, was Deine Prüfung dann ergeben hat. Ich verstehe die Aktion so, dass man ohne Umsätze bei Lidl, auch nicht die Sonderkonditionen bei DYN bekommt. 9,99 €/Monat, nur weil man für 20 € bei Lidl eingekauft hat, klingt schon fast zu gut und kaum vorstellbar. Wäre ein Witz für alle DYN-Abonennten, die letzten Sommer vorzeitig verlängert haben.
-
Wie lange kochen Deine Frühstückseier, gefühlt?
Z20 lag schon auf der Lauer, funkt dazwischen und unterbricht die intellektuelle Konversation.
-
Bei Gefühlen und Zahlen, denke ich immer auch an Loriot und das Frühstücksei. Vielleicht existiert beim Club eine Statistik zu Würfen auf das leere Tor. Irgendwer notiert ja immer jedes Detail während des Spiels. Oder erfaßt so etwas auch der Daten-BH? Die HBL, ob die sowas erfaßtt?
Bei Saugstrup, war es 23/24 (?), haben etliche Tore beim Anwurf vom Mittelkreis aus, die Quote auch aufgebessert, meiner Erinnerung nach.
-
schwarzer Humor (... bei der Reihenfolge der Begriffe)