Beiträge von SCM-Rambo

Die Flensen diskutieren ja gerade den Neuzugang von Michal Jurecki (Jahrgang 1984) ab der Saison 2019 bzw. sein bereits fortgeschrittenes Handballalter. Bei Handball World taucht heute ein ehemaliger SCM-Spieler auf: Ales Pajovic (Jahrgang 1979 - wie Bartek) wurde in Österreich ins "All Star Team International" gewählt. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, daß er noch in Graz aktiv ist.

Falls sich FAG und die Füchse für das EHF FF qualifizieren, dürften sich je 250 Tickets problemlos verkaufen lassen, schätze ich mal. Bei dem vierten Teilnehmer muß man mal sehen, wer sich durchsetzt.

Also, wenn ich nicht vollkommem falsch liege, haben wir das Auswärtsspiel am 17.05. in Gießen, weil wir das Heimrecht für das Hinspiel getauscht haben. Damals war wohl die Halle in Gießen nicht verfügbar oder so ähnlich. Manchmal wird man wieder eingeholt von den guten Taten ..

Was ich mir als Einheimischer wünsche, dürfte klar sein. Den Ausgang der Partie schätze ich allerdings als vollkommen offen ein. Wann lag der THW als Gast in MD zuletzt in der Tabelle hinter dem SCM? Dürfte schon einige Jahre her sein ...

Erstmal Glückwunsch an Magdeburg! Einfach GEIL... :cool::smokin:
    Danke, dass Ihr diesen bekloppten aus dem Pokal geworfen habt. In Hamburg hätte ich nämlich das Theater nicht ausgehalten.

Freue mich auf sympathische Fans und VIEL Bier mit den SCM Fans in Hamburg :bier:

Zur Auslosung:
    Ich würde mal sagen, passt :) Alles gut, gegen Hannover ist was drin. Aber wir spielen im Pokal. Beide Begegnungen sind 50/50. Und ich denke man echt nicht von einem Favoriten sprechen. auch wenn die Kätzchen als Fovoriten ins Final Four gehen.

Wer weiß, wann die Kurven den Fans zugeordnet werden?

Mensch Fichte, kannst Du nachts vor lauter Aufregung überhaupt noch schlafen?

Na, fündig geworden?

Nix mit Daumen heute! Ist mir aber vollkommen egal, was der jeweilige Autor da für eine Meinung hat. Im heutigen Artikel schickt der Autor (Thomas Juschus) die Leser noch auf eine falsche Fährte, da er nur den Livestream des Spieles Tatran-SCM bei EHF TV erwähnt. Den kann man in Deutschland aber nur sehen, wenn man weiß, wie man das Geoblocking umgeht. Der Hinweis auf Sportdeutschland TV fehlt. Nun ja, etwas lieblos recherchiert würde ich mal sagen ...