Die Flensen diskutieren ja gerade den Neuzugang von Michal Jurecki (Jahrgang 1984) ab der Saison 2019 bzw. sein bereits fortgeschrittenes Handballalter. Bei Handball World taucht heute ein ehemaliger SCM-Spieler auf: Ales Pajovic (Jahrgang 1979 - wie Bartek) wurde in Österreich ins "All Star Team International" gewählt. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, daß er noch in Graz aktiv ist.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Ja, habe ich auch gelesen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...Es gibt wieder Tickets für das DHB-Pokalfinale!
-
ZitatAlles anzeigen
Bereits 4000 Tickets für die Endrunde verkauft
Handball SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt rechnet mit Finalspielen vor ausverkauftem Haus
Von Anne TossMagdeburg l Es war das ausgesprochene Saisonziel des SCM, sich für die „Ottostadt Magdeburg EHF Cup Finals“ in der Getec-Arena zu qualifizieren. Nachdem die Mannschaft nach fünf Siegen in fünf Spielen als Gruppenerster nicht mehr eingeholt werden kann, ist das Ziel bereits vorzeitig erfüllt.
Dementsprechend groß ist auch die Erleichterung bei SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt, „denn es gibt ja immer das Szenario, dass der Ausrichter Gefahr laufen könnte, sich nicht zu qualifizieren“.
Die Fans haben das offenbar gar nicht erst in Betracht gezogen, wurden bereits rund 4000 Tickets für die Endrunde verkauft. „Damit sind wir absolut zufrieden. Es steht ja definitiv erst seit Samstagabend fest, dass wir fest qualifiziert sind“, sagt Schmedt. „Wir müssen also allen Handball-Fans danken, die zuvor trotzdem schon ihre Tickets gekauft haben.“
Zirka 1000 Tickets sind momentan außerdem noch für die vier teilnehmenden Mannschaften geblockt. Das bedeutet, dass in den kommenden Tagen noch zusätzliche 250 Karten für Magdeburger Fans auf den Markt kommen.
Dass bereits in der Gruppenphase des EHF-Pokals im Schnitt an die 4000 Zuschauer bei den Heimspielen dabei waren, wertet Marc-Henrik Schmedt zudem als kleinen Erfolg. „Da haben wir schon andere Zeiten erlebt“, sagt der SCM-Geschäftsführer. Und das sogar an Tagen, an denen der FCM fast zeitgleich spielte.
Quelle: Magdeburger Volksstimme v. 27.03.2018, Seite 10Falls sich FAG und die Füchse für das EHF FF qualifizieren, dürften sich je 250 Tickets problemlos verkaufen lassen, schätze ich mal. Bei dem vierten Teilnehmer muß man mal sehen, wer sich durchsetzt.
-
Das Final4 wird nur bei Sky im Pay-TV gezeigt
Letztes Jahr z. B., hat auch EHF TV das FF aus Köln übertragen. Das Thema Geoblocking war kein Problem ...
-
Sollten wir also Erster werden geht es ins kroatische Niemansland gegen Nexe oder zum gefühlt hundertsten Mal nach Chambery. Toll.

Es könnte auch ins sonnige Spanien gehen, denn der Erste in Gruppe D steht ja noch nicht fest.
-
Also, wenn ich nicht vollkommem falsch liege, haben wir das Auswärtsspiel am 17.05. in Gießen, weil wir das Heimrecht für das Hinspiel getauscht haben. Damals war wohl die Halle in Gießen nicht verfügbar oder so ähnlich. Manchmal wird man wieder eingeholt von den guten Taten ..
-
Hairenmode
???
---
Denglisch -
Afrolook
-
Kallstadt
-
Ja, habe ich auch gelesen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...Ich bin da vollkommen entspannt. Bei mir köchelt die Taube schon länger im Suppentopf.

-
Wüßte gern, wie lange Schmedt noch braucht, um sich zu den Modalitäten für Hamburg zu äußern.
Bei der Konkurrenz ging das fix...Dein Wunsch wurde heute erfüllt. Offen ist nur noch, wieviel Tickets in den freien Verkauf gehen. Wenn nur 1,5 Stunden Öffnungszeit dafür vorgesehen sind, wird das Angebot überschaubar sein ...
-
... beim Nachbarn ins Schlafzimmerfenster schießen, weil der gerade laut ...
-
Handschellen
-
Was ich mir als Einheimischer wünsche, dürfte klar sein. Den Ausgang der Partie schätze ich allerdings als vollkommen offen ein. Wann lag der THW als Gast in MD zuletzt in der Tabelle hinter dem SCM? Dürfte schon einige Jahre her sein ...
-
Erstmal Glückwunsch an Magdeburg! Einfach GEIL...

Danke, dass Ihr diesen bekloppten aus dem Pokal geworfen habt. In Hamburg hätte ich nämlich das Theater nicht ausgehalten.Freue mich auf sympathische Fans und VIEL Bier mit den SCM Fans in Hamburg

Zur Auslosung:
Ich würde mal sagen, passt
Alles gut, gegen Hannover ist was drin. Aber wir spielen im Pokal. Beide Begegnungen sind 50/50. Und ich denke man echt nicht von einem Favoriten sprechen. auch wenn die Kätzchen als Fovoriten ins Final Four gehen.Wer weiß, wann die Kurven den Fans zugeordnet werden?
Mensch Fichte, kannst Du nachts vor lauter Aufregung überhaupt noch schlafen?
-
Das dürfte wohl ein frommer Wunsch bleiben. Der Frust über die Niederlage am Mittwoch, dürfte die Füchse zu einem ungefährdeten Sieg treiben. Ich tippe mal + 7 ... 10.
-
Super, geiles Spiel. Prima Werbung für den Handballsport.
Hamburg, wir kommen ...
-
Die Euphorie der HSG Wetzlar-Fans ist mehr als verständlich. Die Konditionen für Reise und Ticket empfinde ich aber als wenig "fanfreundlich".
-
-
Na, fündig geworden?
Nix mit Daumen heute! Ist mir aber vollkommen egal, was der jeweilige Autor da für eine Meinung hat. Im heutigen Artikel schickt der Autor (Thomas Juschus) die Leser noch auf eine falsche Fährte, da er nur den Livestream des Spieles Tatran-SCM bei EHF TV erwähnt. Den kann man in Deutschland aber nur sehen, wenn man weiß, wie man das Geoblocking umgeht. Der Hinweis auf Sportdeutschland TV fehlt. Nun ja, etwas lieblos recherchiert würde ich mal sagen ...