2 Punkte im Sack, die gute Nachricht für den Club.
Genießt die kurze Pause Jungs ...
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
Maik Nowak scheint nicht mehr für den ThSV tätig zu sein.
Er ist nicht mehr auf der Homepage zu finden und seit einigen Spielen sitzt Mark Dragunski mit auf der Bank.Maik Nowak heute gegen den SCM auf der Bank des ThSV. Scheint also keine Persona non grata in Eisenach zu sein.
-
Im Füchse Fanforum macht man sich Sorgen, dass der Füchse-Fanblock beim F4 von SCM-Fans gekapert wird. Die Sorge ist vielleicht auch nicht ganz unbegründet, weil es in der Vergangenheit schon so praktiziert wurde. Füchse & SCM, das zieht sich irgendwie gegenseitig an. 💋 💕
-
Nächstenliebe
-
Da würde mir Tim Gömmel einfallen, hat Vertrag bis 2027. Der andere RA Mathis Häseler hat Vertrag bis 2028.
Tim Gömmel heute in Kiel 3/8. War wohl nicht sein bester Tag oder er war etwas nervös, weil er an die Mittelelbe wechseln soll.
-
Das Spiel wird auch durch die ARD in der Sportschau übertragen.
-
Der 16. Spieltag hat weitere Entscheidungen gebracht, die Playoffteilnahme betreffend. 10 von 14 möglichen Teilnehmern haben sich bereits qualifiziert. Und bei entsprechenden Spielausgängen am kommenden 17. Spieltag, könnten weitere Entscheidungen fallen. Die Reihenfolge bei AFC und NFC, steht auch noch nicht fest. Also, etwas Spannung gibt es hier und da schon noch, auch wenn es für viele Teams um nichts mehr geht. Eröffnet wird der 17. Spieltag am 25.12. ab 19.00 Uhr bei Netflix mit 2 Spielen hintereinander. Zuerst Commanders vs. Cowboys und anschließend Vikings vs. Lions.
2025 NFL Playoff Picture |NFL Playoffs| NFLFind out which teams are winning the playoff race. Check out the NFL Playoff Picture for the latest team performance stats and playoff eliminations. Learn more.www.nfl.com -
Eigentlich war es ja recht simpel, wie der THW mit 3 großgewachsenen Rückraumspielern permanent im Angriff gespielt hat. Aber eben auch sehr effektiv. Und die 2-Meter-Wand (oder fast 2 m) in der Abwehr, hat auch mal wieder gegen den Club funktioniert, war wirklich sehr flink unterwegs. Das Unentschieden, war am Ende schon verdient. Man trifft sich bereits im Feb. 26 zum Rückspiel. Da kribbelt es jetzt schon bei mir.
-
Führt ihr alle Tagebuch oder wat? So etwas merke ich mir nicht. Dafür gibts das Netz.
Wenn jemand sämtliche Daten zur Spielerliste von ALF auswendig aufsagen könnte, das wäre mal eine Leistung ...
-
Im HE-Knast werden schon die Schlösser geölt, weil sich "Kundschaft" andeutet.
-
Na ja, was das Zitat im Post #250 anbelangt, da wäre ich mir nicht so sicher. 2024 war REWE noch der Namenssponsor, nicht Lidl. Das sollte KI eigentlich wissen. Davon abgesehen erscheint es nicht sehr glaubwürdig, dass die HBL 500 Tickets der HMD GmbH, explizit für Sponsoren überlassen hat. Warum sollte die HBL das tun? Und warum bekamen die anderen F4-Teilnehmer 2024 (Füchse, SGF, MTM), nicht auch so eine spezielle Zuteilung? Das die HBL als Veranstalter auch ihre Sponsoren mit Ticketkontingenten ausstattet, die dann eben nicht in den freien Verkauf gehen, ist sicher nicht abwegig. Vor ein paar Jahren noch beim F4 in HH, gab es mal etwas Theater, weil REWE Tickets verteilt hat, die dann anschließend bei ebay auftauchten. War damals auch ein Thema in der HE. Der SCM hat 2024 in seiner Mitteilung auf der Website, nur die zugeteilten Blöcke genannt, keine Anzahl der Tickets. Die Verteilung erfolgte damals auch schon so, wie aktuell für 2026 angegeben. Eben seit Jahren die übliche Praxis beim Club, wenn man sich fürs Pokal-F4 qualifiziert hat.
-
Fr, 26.12.2025, 17:30 Uhr: TBV Lemgo - HSG Wetzlar
Fr, 26.12.2025, 17:30 Uhr: THW Kiel - HC Erlangen
Fr, 26.12.2025, 17:30 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC
Fr, 26.12.2025, 17:30 Uhr: MT Melsungen - TVB 1898 Stuttgart
Sa, 27.12.2025, 18:00 Uhr: VfL Gummersbach - HSV Hamburg
Sa, 27.12.2025, 18:00 Uhr: ThSV Eisenach - SC Magdeburg
Sa, 27.12.2025, 19:00 Uhr: SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen
Sa, 27.12.2025, 19:00 Uhr: Füchse Berlin - Frisch Auf! Göppingen
Sa, 27.12.2025, 20:00 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD Minden -
Ein Bekannter hat letzte Woche noch ein Paket inkl. F4-Tickets bei einem Reiseveranstalter gebucht. Wieviel Tickets die HBL an solche "Partner" verscheuert, liest man nirgends. Das war auch früher in Hamburg schon so. Wenn bei Start des VVK ganze Blöcke gesperrt sind, kann man sich denken, wo das auch landet.
Übrigens Google-KI, würde ich nicht immer vertrauen. Da steht auch schon mal Blödsinn.
-
Zweck erfüllt, die Neugier wurde geweckt ...
-
Skippy mit Schulter und Imre mit Bauchzerrung fallen beim THW aus. Vielleicht spielen wir mit vier Kreisläufern und einem "Möstl" im Rückraum.
Wird Skippy gegen den SCM geschont, damit er eventuell am Freitag gegen Erlangen wieder spielfähig ist? Oder fällt er länger aus?
Finde ich grundsätzlich schade, dass die beiden Spieler fehlen werden. Sind gute Jungs, hätte ich gerne auf dem Spielfeld gesehen.
-
Der Vorbericht zum Spiel auf der THW-Website, glänzt auch mit ein paar Ungenauigkeiten, den SCM betreffend.
Die Einleitung spricht auch für sich. "Nach den beiden jüngsten Nackenschlägen in Berlin und mit der Last-Minute-Fehlentscheidung gegen Hannover ..."! (Hat man fristgemäß im Spielbericht nach dem Heimspiel Protest gegen die Spielwertung eingelegt? Droht ein Wiederholungsspiel kurz vor dem Saisonende am 30.06.26?)
Optimismus und Selbstbewußtsein klingt anders. Aber immerhin wird der ungeliebte Konkurrent, sonst mit Lob überschüttet. Verdächtig ...
-
Freundschaft!
Was hieße denn freier Verkauf in dem Fall? Wer gehörte denn alles zum unfreien Kreis? Sponsoren klar. Die, die das Pokaltrikot kaufen auch, nehme ich mal an. Wer sonst?
... Das Magdeburger Kartenkontingent wird zunächst auf Fanclubs, Partner und Teilnehmer der Aktion „Mit dir auf dem Weg nach Köln“ verteilt, bevor eventuelle Resttickets in den freien Verkauf gehen. Weiteren Interessenten empfehlen wir über den Ticket Shop der HBL verfügbare Tickets zu erwerben. ...
Dazu kommt noch die Mannschaft, die selbstverständlich für das persönliche Umfeld noch Tickets benötigt.
Auf der SCM-Website sind 19 Fanclubs aufgelistet, dazu über 700 Partner, 300 × Trikotaktion. Was soll da noch übrig bleiben für den freien Verkauf von 1.170 Tickets?
-
Ich gönne allen Mannschaften die Aufstiegsrunde, die daran teilnehmen können. Selbstverständich auch Aue. Es könnte eine sehr spannende Rückrunde werden, mit dem Gerangel um die Plätze für die Aufstiegsrunde und im Tabellenkeller.
Wobei DHfK Ii in dieser Saison, nun überhaupt nicht wettbewerbsfähig erscheint. Sollten sie absteigen, dann hoffe ich, dass dann ein Verein aus der RL Mitteldeutschland sein Aufstiegsrecht wahrnimmt und nicht verzichtet.
-
Lt. SCM-Website betrug die Zuteilung 1.170 Tickets. In den freien Verkauf gehen davon 0! Vielleicht werden noch ein paar Resttickets irgendwann angeboten. Aber verlassen, kann man sich darauf nicht.
-
Ernsthaft? Hätte auf meinen Spieltipp ohnehin keine Auswirkung. Mein Interesse war mehr allgemeiner Natur. Wenn Beneke 2025 nicht mehr fit wird, dann sieht man ihn vielleicht erst wieder ab Februar 2026 in der HBL für Eisenach. Viel helfen und Spielpraxis sammeln, konnte er bisher nicht als Leihspieler. Hoffentlich läuft es 2026 besser für die Beteiligten.