Lidl reich(er) machen und dafür DYN günstiger abonnieren, wäre jetzt noch das Hintertürchen für jene, die was verpennt haben.
Beiträge von SCM-Rambo
-
-
In der Vorrunde hat man noch über Spanien gelästert, weil sie nur 0:0 gegen Kap Verde gespielt haben. Argentinien weiß jetzt, warum Spanien es so schwer hatte. Im AF dann gegen Ägypten. Das wird wahrscheinlich auch kein Spaziergang für Argentinien. Der Weg ins Finale, scheint doch schwieriger zu werden, als es vorher nach der Papierform aussah.
-
Da hat es sich doch gelohnt, wach zu bleiben.
-
Das isn Ding! Mit dieser Verlängerung bei ARG/CPV habe ich nicht gerechnet. Und gleich zu Beginn, hat es bei Kap Verde geklingelt.
-
Uiiiiiiih, kalte Dusche für Argentinien. Die brauchen wieder eine Trinkpause.
-
Super gemacht, eben Messi.
Aber, Trinkpausen beeinflussen das Spiel und das Ergebnis.
-
Tippe auf Elfmeterschießen
Aber ohne Beach ...
-
Hoffentlich trifft noch einer bei Australien-Ägypten. Kein Bock auf Verlängerung.
-
Lemgoer Jung, ist in der Umfrage ein Haken bei "Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar" gesetzt? Ohne Anmeldung sieht man kein Umfrageergebnis. Das betrifft dann auch alle Gäste in der HE.
-
Freundschaft!
Trainer okay. Da machen sie mal was Gutes. Aber bei diesen drei Spielern sehe ich kein Aufrüsten. Das sind einmal einfach nur zwei Außen darunter und da ist auch kein Spieler dabei, der sie wirklich aus sicher heraus gleich mal ein gutes Stück stärker machen würde.
Eigentlich hatte PSG doch immer renommierte Trainer, seit die Petrodollars dort fließen. Und nationaler Erfolg war immer garantiert. Das es in der CL keinen Erfolg gab, hat ja vielleicht nicht nur allein an den Trainern gelegen. Wer baut dort den Kader zusammen? Omeyer & Narcisse?
-
Den Roman noch mal komplett zitieren, macht den WM-Thread auch nicht leserlicher.
brodie79, Dein Text mag ja ganz interessant sein, geht aber trotzdem am Thema vorbei. Für diverse Ausschweifungen, wurde mal der Bratkartoffel-Thread eingerichtet. Leider zu wenig genutzt.
-
Für mich war das 2:2 regulär. Zwar zeigt der Chip im Ball eine Berührung durch den Kroaten an, aber in der Hintertorperspektive sieht man, dass sich weder Richtung noch Spin des Balles dadurch irgendwie verändern. Damit ist das keine neue Spielsituation und das Tor hätte mMn gegeben werden müssen.
Nach Ansicht der Bilder in den Wiederholungen, fand ich die Entscheidung in Ordnung.
Was mir bei dieser WM allerdings negativ auffällt, sind diverse andere Kleinigkeiten. Die Kapitänsregel wurde offenbar stillschweigend für das Turnier ausgesetzt. Bei Elfmetern und Freistößen wird ewig diskutiert und die Ausführung behindert. Fällt ein Tor, stürmen zum Jubel sämtliche Auswechselspieler auf den Platz. Die FIFA hat neue, sinnvolle Regeln gegen das Zeitspiel eingeführt, läßt andere Mätzchen ungeahndet. Finde auch, dass einige Schiris z. T. bei Zweikämpfen zu viel laufen lassen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es aus der DFL nicht so gewohnt bin.
-
Ähnlich einer parlamentarischen Generaldebatte, wurde hier in den letzten beiden Tagen viel diskutiert, oft am eigentlichen Thema vorbei, ohne eine große Lösung für irgendwas zu finden.
Vorschlag: Alle konzentrieren sich wieder auf den eigentlichen Zweck des Threads, die laufende Fußball-WM. Heute letzter Spieltag im Sechzehntelfinale!
03.07.26, 20.00 Uhr, Australien - Ägypten / Magenta + ZDF
04.07.26, 00.00 Uhr, Argentinien - Kap Verde / Magenta
04.07.26, 03.30 Uhr, Kolumbien - Ghana / Magenta + ZDF
Das Argentinien heute nicht stolpert, sollte klar sein. Wünsche aber dem Außenseite Kap Verde, einen stilvollen Abgang aus dem Turnier. Bei den anderen beiden Spielen, keine Ahnung wer gewinnt. 90 Minuten könnten da jeweils nicht reichen, um einen Sieger zu ermitteln.
-
Würde das für dich so passen wie ich es geändert habe?
Die korrekte Schreibweise ist Sporteurope.TV.
-
Für SETV gibt es aber einen eigenen Thread. Der Titel könnte von den Mods allerdings mal aktualisiert werden.
ThemaEure Erfahrungen mit Sporteurope.TV - ehemals Sportdeutschland.tv
Hallo Community. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen bezüglich Sportdeutschland.tv erfragen. Also ich bin echt unzufrieden. Auf verschiedenen Endgeräten funktioniert es nicht. Nun habe ich old school den Laptop an den TV abgeschlossen und habe mehr ein Ladebildschirm als realen Empfang. Aktuell seid zehn Minuten im Spiel von Serbien. Island - Kroatien lädt er gar nicht erst. Ist das bei euch besser?
PS. An der Leitung kann es nicht liegen, ist schnell genug.Diddi11. Januar 2019 um 18:44 -
Freundschaft!
Das ist schon Kernidiotie. Ich habe den Artikel extra nicht geklickt, weil schon klar war, dass die mit Schwachsinn auf Clickfang gehen. Sowas will ich nicht mehr belohnen.
Wenn man sieht wer den Link gepostet hat, weiß man auch warum.
-
Für Deutschland wird kein Sender aufgeführt (Übersicht von heute Vormittag):
Na ja, war zu erwarten, wenn der DHB auf seiner Website den folgenden Hinweis gibt. "Das Turnier ist im kostenpflichtigen Livestream via EHFTV zu sehen." In der PM der EHF wird KroneTV für Österreich genannt. Über Astra 19,2° Ost bzw. die Website https://www.krone.at/videos kann man in Deutschland diesen Sender auch empfangen. Was dann gesendet wird, keine Ahnung. Tippe mal auf die Spiele von Österreichs U20.
-
Oh, oh, jetzt wird es noch mal heiß bei Belgien -Senegal. Und Ausgleich 2:2!
-
Da Du dich bei uns nicht auskennst, kann man Dir diesen Absatz nicht übel nehmen und dir deine Vermutung lassen.Ich sage dir jedoch, der Umbau der Jugend inklusive der neuen Konzepte fordert mächtig Arbeit. Da ist nichts Alibi. Es ist super das er Finn dort unterstützten kann. Es geht um Kooperationspartner / Vereine usw.
Genauso soll eine neue Spielweise implementiert werden und der „Parrondo“ Kader verändert. Auch hier ist es nicht schlecht, das Siewert mit Larsson den Kaderumbau voran treibt.Touché, den ersten Satz betreffend. Nah dran an der MT, bin ich tatsächlich nicht. Vielleicht war "Alibi-Aufgabe", auch etwas unpassend formuliert. In der PM der MT zum Vertragsabschluß, wurden die zukünftigen Aufgaben von Siewert mit "zunächst in beratender Funktion in den Bereichen Scouting, Kaderplanung ab der Saison 2027/28, Nachwuchskonzept und Kooperationen" benannt. Da kann man viel reininterpretieren oder auch nicht. Trotz Deiner Intervention vermute ich aber weiterhin, dass ohne die Einigung mit Siewert, keine andere externe Fachkraft für die o. g. Aufgaben zusätzlich eingestellt worden wäre. Der Aufgabenbereich wurde extra für ihn neu geschaffen.
-
Für die "Größten der Welt", wäre Paraguay keine Hürde gewesen.