es läuft, während eines TTO wurde gerade auf ein Länderspiel im November 2019 hingewiesen - und dem Kommentator ist kalt...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Ich fand die Übertragung insgesamt sehr gelungen. Viele Interviews, viele verschiedene Kameras (+Perspektiven), und ein guter Kommentator. Freut mich auch für die Meckerpötte vorher
Einzig der Spielstand war mir zu klein und die Hauptkamera war etwas zu weit weg. -
Ist es eigentlich üblich dass so deutlich "heimlastig" kommentiert wird?
Oft ja
-
"Der Thüringer HC geht seinen Weg weiter – mit Herbert und Helfried Müller. Wie die Mannschaft aussieht, die beide als Trainer-Gespann nach der Vertragsverlängerung über ihre zehnte Saison hinaus beim THC lenken, ist offen. Die Planungen sind angelaufen.
Emily Bölk wirbt um Geduld. „Ein bisschen Zeit werde ich noch brauchen“, sagte die Nationalspielerin am Freitag nach dem Sieg gegen Ketsch. Im nächsten Jahr will die umworbene 21-Jährige eine Entscheidung treffen. Derzeit führe sie „sehr tolle Gespräche“.
Möglicherweise wird es für den Verein aus Thüringen schwer, die neben Julia Behnke erfolgreichste deutsche Werferin bei der WM über den Sommer hinaus zu binden. Gerüchten zufolge soll FTC Budapest großes Interesse an der 21-jährigen Rückraumspielerin haben. Und gleichwohl an Alicia Stolle." https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/handball…d228018131.html
-
Glückwunsch an den BVB, 38 Gegentore sind aus Sicht von Bietigheim natürlich viel zu viele
-
was natürlich gar nicht geht ist, dass beide Fanlager mittlerweile die Trommeln entfernen mussten, damit alle sitzen können. Irgendwann ist halt ne Halle mal voll...
-
derzeit hat man den Eindruck, die Gäste würden gerne flüchten
-
In Sachen Kommentatoren bleibt man beim BVB wohltuend bodenständig

-
VfL-Stream via Sportdeutschland geht bei mir nicht, via oeins läuft es, und ohne Echoton
-
in der heutigen Verfassung bislang gehts für Mainz nächste Saison wieder in die Liga 2
-
ich hab THC laufen, kein Konferenzmodus möglich - wird also wohl heute nix mehr aus Buxte
-
heute kein Stream aus Buxte?
-
wer gewinnt heute das Spitzenspiel in Dortmund?

-
Bietighjeim führt 21:13 zur Pause gegen den BSV. Erfreulich aus Sicht der Gäste ist das Comeback von TW Lea Rühter.
-
Thüringer Allgemeine von heute: „Dass es Angebote gibt, ist uns bekannt“, sagt THC-Manager Maik Schenk. Konkret möchte er nicht werden, weil derzeit alles Spekulation sei. Er kündigt an, dass es Anfang Januar Gespräche mit allen Spielerinnen geben wird. Es werde aber sicher nicht ganz einfach werden, alle Personalfragen zu unseren Gunsten zu klären, ahnt er.
Gerüchten zufolge soll Ferencváros Budapest Interesse an Emily Bölk und Alicia Stolle haben, die sich nicht nur wegen der 37 beziehungsweise 26 Treffer ins Blickfeld der WM gespielt haben. Nach Spekulationen ungarischer Medien möchte der FTC wohl die beiden Rückraumspielerinnen unter Vertrag nehmen. Der aktuelle Zweite der ungarischen Liga, bei dem die einst für den THC spielende Kreisläuferin und frisch gebackene Weltmeisterin Danick Snelder seit 2016 unter Vertrag ist, plant offenbar, eine starke neue Mannschaft aufzubauen.
Herbert Müller, der europaweit ausgezeichnet vernetzt ist, kennt die Gerüchte, ohne sich dazu äußern zu wollen. Er fürchtet ohnehin ein gesteigertes Interesse an Spielerinnen aus der Bundesliga, die sich nach dem Kopf-an-Kopf-Rennen der Vorsaison von Bietigheim und dem Thüringer HC ausgeglichener und weiterentwickelt darstellt. Mit Iveta Koresova hat der THC etwa nicht erst seit dieser Saison eine Führungsspielerin in den Reihen, die sich manch anderer Klub in Europa wünschte. Und mit Almudena Rodriguez bereichert noch eine Vize-Weltmeisterin das Team. -
Stimmen die Gerüchte aus Ungarn, dann haben Bölk und Stolle bereits für nächste Saison beim FTC Budapest unterschrieben. Laut den Gerüchten bemühe man sich auch um Behnke.
-
gibt denn iwo Signale, dass ein Vereine keine, oder eine Lizenz für eine/zwei Ligen tiefer beantragen könnte?
-
hab ich geschrieben, dass ich ne Spielerin meine?

-
Wenn da mal nicht ein Berater aus dem Heimatland des neuen Trainers zu Zuge kommt

es soll auch Transfers geben, für die man keinen Berater benötigt
-
hier gibts noch ein paar Hintergrundinfos zur angespannten Lage an der Weser. Von weiteren personellen Veränderungen ist zwar hier noch keine Rede - wir werden es verfolgen, ob sich da noch was tut. https://www.weser-kurier.de/sport/bremen-s…id,1881963.html