2. BL Frauen Saison 2019/2020

  • Ich habe mir gerade Wuppertal gegen Berlin auf Sportlounge angesehen. Ich muss dazu anmerken, dass es schon einer außerordentlich taktischen Unkenntnis bedarf, so ein Spiel zu verlieren. :wall:

    2 Mal editiert, zuletzt von Udosson ()

  • Aktueller Neuzugang der Spreefüxxe, als Spielerin: Nina Müller

    sLOVEnija

  • Trotzdem hat Berlin seine beiden letzten Heimspiele jeweils knapp verloren. Nächste Woche Sonntag wirds im Norden interessant, wenn Rosengarten Berlin zum Nachholspiel empfängt.

    sLOVEnija


  • Tatsächlich - sie hat sogar schon gegen Rödertal mitgespielt und gleich 2 Tore beigesteuert.


    Ein weiterer Verein der sich die Erfahrung -Müller- auf die Fahne schreibt.

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • Werder Bremen mit neuem Trainer !!! Robert Njdam ( Ex - Trainer von den Elfen ) ist neuer Trainer von Werder Bremen laut HBF - Info Seite.
    Damit hat auf die bis jetzt ständige Talfahrt an der Weser reagiert. Mal sehen was da passiert...

  • Werder Bremen mit neuem Trainer !!! Robert Njdam ( Ex - Trainer von den Elfen ) ist neuer Trainer von Werder Bremen laut HBF - Info Seite.
    Damit hat auf die bis jetzt ständige Talfahrt an der Weser reagiert. Mal sehen was da passiert...

    siehe Artikel Nr.57 :hi:

  • Was hast du zu beanstanden ? Kennst du die Hintergründe ?


    Nein die Hintergründe sind mir unbekannt. Aber, wer das Müller-Duo, speziell Susanne kennt, da ist meine Anmerkung schon angebracht.

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • eben, für Solingen sind es bereits 9 Punkte und für Werder 7 Zähler bis zum rettenden Ufer. Da müssen beide mit dem Abstieg planen. Ob sich Nijdam 3. Liga antäte, wage ich zu bezweifeln.

    sLOVEnija

  • Beyeröhde geht in eigener Halle gegen Waiblingen mit 20:32 unter. Taktisch vorne wie hinten völlig einfallslos. Ob da Kowalska wirklich noch die Spielerinnen erreicht? ?(


    Solingen bekommt in Nürtingen eine Klatsche, der HSV ist nach meiner Meinung bereits der 1. Absteiger. Wie man hört, werden zum Ende der Saison einige Spielerinnen den HSV verlassen. :(


    Quo Vadis, bergischer Frauenhandball? :/:

  • Beyeröhde geht in eigener Halle gegen Waiblingen mit 20:32 unter. Taktisch vorne wie hinten völlig einfallslos. Ob da Kowalska wirklich noch die Spielerinnen erreicht? ?(


    Naja, ein weiter so kann und darf es nicht geben. Das war am Samstag ein taktischer Offenbarungseid. Weder im Angriff habe ich adäquate Mittel gegen die offensive Deckung der Waiblinger gesehen, noch in der Abwehr mal einen Systemwechsel (3:2:1, 5:1 oder eine Einzelmanndeckung). Die Mannschaft spielt blutleer und ist total verunsichert. Spielerinnen drehen sich bei Anweisungen weg, verdrehen die Augen oder winken ab. Ich frage mich, ob die Trainerin die Mannschaft überhaupt noch erreicht? Dann betrachte ich die Entwicklung einzelner Spielerinnen und muss sagen, das nach der Ära "Schwarzwald", in der sich alle Spielerinnen und auch das Team klasse entwickelt haben, es seit dem Saisonbeginn nicht nur stagniert, sondern bei einigen sogar ein Rückschritt zu beobachten ist! Ich glaube, da hilft kein Mentaltrainer/in, sondern eher ein wirklich guter und erfahrener Trainer/in. Es war aus meiner Sicht auch sehr blauäugig, von einem innovativen Coach wie Schwarzwald, auf eine Trainerin zu switchen, bei der alte polnische Ostblockschule im Vordergrund steht. Anders ist für mich das alles nicht zu erklären...

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • Naja, ein weiter so kann und darf es nicht geben. Das war am Samstag ein taktischer Offenbarungseid. Weder im Angriff habe ich adäquate Mittel gegen die offensive Deckung der Waiblinger gesehen, noch in der Abwehr mal einen Systemwechsel (3:2:1, 5:1 oder eine Einzelmanndeckung). Die Mannschaft spielt blutleer und ist total verunsichert. Spielerinnen drehen sich bei Anweisungen weg, verdrehen die Augen oder winken ab. Ich frage mich, ob die Trainerin die Mannschaft überhaupt noch erreicht? Dann betrachte ich die Entwicklung einzelner Spielerinnen und muss sagen, das nach der Ära "Schwarzwald", in der sich alle Spielerinnen und auch das Team klasse entwickelt haben, es seit dem Saisonbeginn nicht nur stagniert, sondern bei einigen sogar ein Rückschritt zu beobachten ist! Ich glaube, da hilft kein Mentaltrainer/in, sondern eher ein wirklich guter und erfahrener Trainer/in. Es war aus meiner Sicht auch sehr blauäugig, von einem innovativen Coach wie Schwarzwald, auf eine Trainerin zu switchen, bei der alte polnische Ostblockschule im Vordergrund steht. Anders ist für mich das alles nicht zu erklären...

    Du hasst recht, es war beschämend! Was ist aus dieser Mannschaft nur geworden? Langsam und müde sah alles aus! ?(

Anzeige