Aber das wusste er auch schon als er unterschrieben hat. Und er ist dann auch genau der richtige für einen Neuanfang.
Von daher besser spät reagiert als gar nicht.
Aber das wusste er auch schon als er unterschrieben hat. Und er ist dann auch genau der richtige für einen Neuanfang.
Von daher besser spät reagiert als gar nicht.
Also wenn du mich meinst, kroatisch spreche ich nicht....
Irgendwie hat sich die Wetzlarer Führung diese Tabellensituation verdient.
Von der Sympathieseite gesehen ist es mir lieber GWD bleibt drin und Wetzlar geht runter.
Wer in der Wetzlarer Führung hat dir denn genau was getan?
Camdzic, der mit Sicherheit nicht das glücklichste Händchen bei den Verpflichtungen in den letzten Jahren hatte? Dafür aber einige sehr gute Torhüter ausgebildet hat? Er tritt Ende der Saison eh zurück.....
Seipp, der nur im Nebenjob GF der HSG ist und sich vorwiegend um den Betrieb der Arena kümmert? Sportlich trifft er eh keine Entscheidungen....
Der AR im Hintergrund? Ohne den es die HSG schon seid Jahren gar nicht mehr geben würde. Der immer wieder finanziell ins Risiko geht?
Die ehrenamtlichen in den Stammvereinen?
Ohne diese ganzen Helfer im Hintergrund funktioniert so ein Verein wie Wetzlar nun mal nicht. Das da auch mal die ein oder andere falsche Entscheidung getroffen wird , ist doch auch klar. Wer trifft denn immer die richtige Entscheidung, außer dir vielleicht......
Es wurden ja schon Entscheidungen getroffen, um die Richtung zu korrigieren. Die Aussage ist ja auch klar getroffen, das es im Falle eines abstiegs sofort wieder hoch gehen soll. Mit Sponsoren wurde gesprochen, die stehen mehrheitlich weiter hinter der HSG.
Kritisieren von außen ist immer einfach.....
Das wird bis zum Ende ein Schneckenrennen bleiben.
Gegen Gummersbach geht weder für noch für Leipzig was, die nächsten Heimspiele müssen Wetzlar gegen den BHC und Minden gegen Eisenach gewinnen, Leipzig eine Woche später gegen Erlangen nachziehen.....usw. da zählt am Ende jeder Punkt und eventuell auch jedes Tor. Da hat Wetzlar noch einen Vorteil.....
Ja, die Abwehr funktioniert diese Saison so gar nicht, inklusive Torhüter.
Grahovac hat aber auch nicht besser funktioniert, von daher hat sich nichts geändert. Die einzige Chance ist noch ein Auswärtssieg in Göppingen, aber ......
Obwohl.....es gibt ja noch das Heimspiel gegen Kiel.....![]()
ich war vor Ort. Wetzlar kriegt die Abwehr einfach nicht dicht. Stuttgart wie eine Maschine - immer wieder gut freigespielt. Zudem zwar keine Null-TW-Leistung aber Palicka bisher ein Griff ins Klo. Im Angriff sieht das bei Wetzlar richtig gut aus, aber das Stuttgarter TW Duo gehört auch zu den schwächeren der Liga.
Vielleicht hat Palicka doch noch mal einen magischen Tat. Das wäre meine letzte Hoffnung.
Ja so ähnlich sehe ich das auch. Die Abwehr war gestern zumindest mal wieder aggressiver als zuletzt. Und vorne läuft es ohne Cavor einfach flüssiger, seine Zeit ist einfach vorbei. Enttäuschend für mich auch die Leistung von Ahouhansou. Er läuft ständig mit einem grinsen im Gesicht durch die Gegend, aber im fehlt einfach die Konstanz......
Jetzt kommt es auch auf die anderen Spiele an, gewinnt Minden gegen Hamburg ist das Thema in meinen Augen ziemlich durch.....
So schlecht fand ich das Spiel der HSG jetzt nicht, ist halt Abstiegskampf....
Trotz Palicka ist die Torwart Leistung nicht vorhanden, plus 3 verworfene Siebenmeter. Dazu eine wieder durchschnittliche Leistung von Ahouhansou. Damit reicht es halt nicht. Aber die Einstellung hat auf jeden Fall gestimmt.
Ist eigentlich ganz einfach, verliert die HSG gegen Stuttgart und Minden gewinnt gegen Hamburg wird es mehr als schwer.....
Andersherum ist zumindest die Chance noch da.
Wenn ich mir die Spiele von diesem Spieltag anschaue, wird es für Wetzlar und für Leipzig sehr schwer.....Minden hat zwar auch in Flensburg verloren, war aber nicht so chancenlos wie Wetzlar in Mannheim. Für Leipzig war es gefühlt auch eine Niederlage.
Minden braucht nur das nächste Heimspiel gegen Hamburg zu gewinnen.....
Recht seltsamer Text. Die sportliche Beschreibung der HSG Wetzlar passt, alles andere wirkt sehr konstruiert.
Janos Ich habe es immer so aufgefasst, dass Camdzic im Sommer komplett aufhört. Es hieß, er nehme sich eine Auszeit vom Handball.
Das habe ich wohl falsch verstanden. In der Presse Mitteilung mit der Allendorf Verpflichtung steht drin, das er bis Saisonende Co Trainer bleibt und ab Sommer eine Auszeit nimmt.
Ich glaube so richtig informiert, ist der Kollege von der Zeitung nicht wirklich..... Er schreibt ja auch, das sich Camdzic am Ende der Saison eine Auszeit nimmt. Eigentlich nimmt er sich nur eine Auszeit als sportlicher Leiter, er bleibt Co- und Torwarttrainer.......![]()
Unterschätze nicht den psychologischen Aspekt.
Minden hat erstmals was zu verlieren in dieser Saison.
Ich habe ja nicht ausgeschlossen, das Wetzlar in Minden eine Chance hat. Aber selbst dann ist Minden noch 2 Punkte vorne. Und einen Heimsieg gegen Stuttgart sehe ich aktuell weniger.
Ganz klar, natürlich bin ich weiter optimistisch, aber so ein wenig Realität schadet meistens nicht. Ich bleibe ja bei meiner Meinung, das 5 - 6 Punkte aus den 4 Spielen gebraucht werden, aber 2 sind schon mal weg....
Ich denke schon das das in den Köpfen der Spieler war.....
Leider hat Wetzlar in der derzeitigen Verfassung keine Chance in Minden. Und selbst wenn, dann muss Wetzlar zu Hause mindestens noch Stuttgart und Erlangen schlagen. Das sehe ich als nicht realistisch an. Ich denke, die Mannschaft selbst ist von einem Sieg gegen Melsungen ausgegangen, jetzt hängen die Köpfe noch tiefer......
Das ist wohl leider so. Ich hatte ja vorher geschrieben, das aus den nächsten 4 Spielen 5 - 6 Punkte geholt werden müssen. Und das wir in Mannheim gewinnen glaube ich nicht wirklich, mal abgesehen von Minden......![]()
Was für eine Offenbarung.....
.
Keine Abwehr, keine Torwartleistung und vorne.......
Vollgas zweite Liga.
Also wenn ich richtig lesen kann, steht da die HSG Fans. Eine Unterscheidung findet nicht statt....
Das ist bei denen doch noch das kleinste Problem.
Keine Ahnung warum du alle HSG Fans in einen Topf wirfst, oder haben dich alle persönlich angegriffen? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern......![]()
So ändern sich die Zeiten....erst oben angreifen wollen und jetzt schon damit zufrieden sein, wenn die Punkte gegen Wetzlar geholt werden.....![]()
Das ist schon fast ein "Muss" Spiel für Wetzlar. Ein Sieg würde auch das nötige Selbstvertrauen für das Spiel in Minden bringen.....