Beiträge von Janos

Also was du mit dem Text sagen willst, verstehe ich beim besten Willen nicht......aber dem Dr. gefällt es.

Bin ich wohl auch zu blöd für......

Was wollt ihr mit eurem ständigen Gemeckere über Wetzlar eigentlich erreichen? Das nervt einfach nur noch......:pillepalle:

Kann ja gut sein, das dir da mehr Maßnahmen einfallen, aber wenn du selbst die nicht umsetzen kannst, solltest du das mit dem Thema vielleicht mal gut sein lassen.

Hier geht es um den Verein HSG Wetzlar und nicht um einen einzelnen Fan der was auch immer mal gemacht hat.

Das ist aber genau das was ich meinte, die Jungs können sich in der Jugend entwickeln, wenn es passt in der zweiten Liga spielen und wenn es optimal läuft, in der ersten Liga in Wetzlar spielen. Und wenn die Entwicklung weiter geht, bleiben sie eh nicht in Wetzlar. Aber das gehört halt zum Geschäft, da finde ich solche Worte wie das ein Verein beschissen wird einfach fehl am Platz. Wenn ich Spieler wie Buric oder Novak sehe, freue ich mich das sie es soweit gebracht haben.

Da bin ich voll bei dir, solche Fans braucht kein Verein, egal in welcher Sportart...

Wenn ich so etwas mitkriegen würde, würde ich denjenigen auch melden, keine Frage.

Wenn ich dich persönlich angegriffen habe, oder du das so empfindest, sorry so habe ich das nicht gemeint.....:hi:.

David Kuntscher könnte ich mir auch noch gut in Wetzlar vorstellen...wenn schon, denn schon...:lol:.

Ich weiß auch nicht, wo ich was unsachliches geschrieben haben soll? Das ist ein Forum, da darf man seine eigene Meinung schreiben...

Was soll denn ein normaler Fan gegen ein paar Chaoten tun? Ausser einer Hallensperre von Seiten des Vereins fällt mir da nicht viel ein...

Den wirklichen Vorteil an der Kooperation für Hüttenberg habe ich noch nicht erkannt. Hat die HSG, bzw. kommen da sooo viele junge Talente aus Wetzlar nach Hüttenberg?

Es gibt mittlerweile im Bereich Nachwuchs die Mittelhessen Youngsters. Dort spielen Jungs aus Wetzlar und Hüttenberg. Nächste Saison wechselt zum Beispiel Julius Gümbel von den Youngsters nach hüttenberg.

Kompenhans ist sich dessen bewusst, deshalb hat er ligaunabhängig unterschrieben.....:hi:.

Habt ihr in Melsungen eigentlich keine eigenen Probleme? In Wetzlar ist man sich der Situation bewusst und geht die Probleme an. Allendorf macht da einen super Job und natürlich nutzt er seine Kontakte. Die führen halt ab und an über Melsungen....:lol:

Hüttenberg hat nun mal beschränkte finanzielle Möglichkeiten, damit sind sie ja zu dem derzeitigen Konzept gezwungen. Das gilt doch aber auch für andere Vereine......

Warum ist die Situation für Hüttenberg denn beschissen? Verstehe ich nicht. Ich bin mir sicher, das sie entsprechende Kandidaten für die Nachfolge auf dem Schirm haben, sonst würde deren System nämlich nicht funktionieren. Vielleicht findet sich ja im Nachwuchs von Melsungen ein passender Spieler......:lol:

Hüttenberg wird sich bedanken für diese „Kooperation“.

Was für ein Käse......

Willst du jungen Spielern verbieten in die erste Liga zu wechseln? Es ist doch genau der Sinn dieses Systems, das junge Spieler mit Potenzial irgendwann in die erste Liga wechseln. Wo ist da das Problem? Auf der anderen Seite wechseln Spieler von den Mittelhessen Youngsters nach Hüttenberg, das ist doch genau der richtige Weg. Ein Ole Klimpke spielt jetzt in Großwallstadt, für ihn war der Sprung in die erste Liga zu groß.

Ich sehe so eine Entwicklung sehr positiv. Wenn sich die Jungs in Wetzlar entsprechend entwickeln, wechseln sie weiter zu einem ambitionierteren Verein. Dürfen Sie das dann auch nicht?

News - HSG Wetzlar

Anbei der passende link....

Kompenhans sehe ich sehr positiv, er hat sich in Hüttenberg gut entwickelt. Der nächste Spieler der vom TVH nach Wetzlar wechselt. Die alten Zöpfe sind wohl endgültig abgeschnitten....Sehr gut.

Ich glaube nicht, das auf der Position des Trainers was ändert. Warum auch? Runar hat es geschafft, das die Mannschaft wieder an sich glaubt, ich finde er macht eine sehr gute Arbeit.

Wetzlar hat gestern relativ souverän gemacht, in der Schlussphase kam kurz das zittern, aber sehr schön zu sehen das mit Theiß einer der jungen Spieler die Verantwortung übernommen hat und im Gegensatz zum Göppingen Spiel auch getroffen hat.

Jetzt gilt es gegen Hamburg, dann ist das letzte Spiel egal.....:hi:

Die Mannschaft konnte in allen letzten Spielen mit dem Druck super umgehen. Selbst bei der Niederlage in Göppingen waren Sie sehr dicht am Punktgewinn. Das sollte schon einen gewissen Schub geben.

Zudem glaube ich, das unser Trainer seine Spieler gefunden hat, mit denen er sein System spielen kann. Bzw. das was mit dem vorhandenen Personal möglich ist. Er setzt konsequent auf diese Spieler und das funktioniert. Ich habe ein gutes Gefühl......:hi: