Auch vo mir och alles Gute für das neue Jahr an alle HSG Fans ud natürlich auch an die Spieler und das Team im Hintergrund.
Ich denke auch, das es ein schwieriges halbes Jahr wird, bin aber trotzdem optimistisch. Ein Teil der Hoffnung begründet sich auf eine hoffentlich baldige Rückkehr von Cavor. Grade im rechten Rückraum haben wir in der ersten Saisonhälfte viel zu wenig Torgefahr ausgestrahlt. Lipovina funktioniert da leider vielzu wenig und Nikolic ist nach einem halben Jahr in der Bundesliga noch am Anfag seines Weges, hat aber durchaus gute Ansätze.
Sorgen macht mir ein wenig der Kreis, Nyfjäll scheint nicht richtig fit zu sein, zumindest wirkt es von außen so. Schmidt funktioniert meist besser, aber wird auch in der Abwehr gebraucht. Lindskog sitzt in Flensburg eh nur auf der Bank...... Träumen ist ja erlaubt.
Wichtig wird sein, wie der Start in die Rückrunde gelingt, da kommen einige Gegner gegen die die nötigen Punkte geholt werden müssen. Da sind alle Anhänger der HSG gefragt für eine volle Halle und eie entsprechende Stimmung zu sorgen.