Beiträge von Janos

Für die Summe? Sofort unterschreiben.......:cool:.

Vielleicht passt das System Kaufmann besser für ihn, als ein klassisches wie in Wetzlar. Er scheint ja auch nicht sonderlich zufrieden zu sein, sonst würde er in der Phase der Saison sich erstmal auf seinen aktuellen Job konzentrieren.....

Wenn ich aber nach der aktuellen Form gehe, schätze ich Göppingen stärker ein als Hamburg. Und dort war für die HSG auch was möglich. Klar hatte Göppingen einige Verletzte, aber wir werden sehen. Wichtig ist erstmal ein Sieg gegen Erlangen, ohne den wird es eh schwierig....

Bei Mappes bin ich nicht bei dir, er war lange verletzt und hat mehrere Spiele gespielt, die er wahrscheinlich nicht hätte spielen sollen. Mit Schmerzen und Tabletten etc. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, vielleicht wäre eine Pause früher in der Saison besser gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer.....

Vistorop hat in keinster Weise an seine Leistungen von Eisenach anknüpfen können. Ahouansou ist ein toller Spieler, schafft es aber nicht eine durchgehend gute Leistung zu bringen. Ich denke da gibt es bessere Alternativen.....

Auch bei Theiß merkt man, das er immer besser rein kommt je mehr er spielt. Cavor hat viele Tore für die HSG geworfen, aber seine Zeit ist einfach vorbei.

Jetzt zählt nur ein Sieg gegen Erlangen, dann steigen die Chancen drin zu bleiben....

Super wie ihr alle HSG Fans in einen Topf werft und dem Verein wegen ein paar einzelnen den Abstieg wünscht.....

Ich habe auch nicht geschrieben, das was falsches geschrieben wurde, sondern das es hier um das Thema Abstieg geht und nicht um die Befindlichkeiten von einigen wenigen. Sind ja auch immer die gleichen die sich beschweren....

Nun ist aber auch gut mit euren Problemen, zurück zum Thema....

Man hat in Wetzlar ja auch Schiss und tut alles dafür, dass die Gäste nicht zu laut werden können, während man selber mit Megafon und zig Trommeln auf der eigenen Tribüne rumtanzen darf. Und selbst dann reicht es nicht, wenn die eigene Mannschaft nicht gerade einen 8:0-Lauf hinlegt, siehe Stuttgart. :lol:

Dein Beitrag vom 26. April.....:lol:

Und in Wetzlar wird geweint, wenn man auswärts selbst dafür zu blöd ist und sich vom Sicherheitsdienst erwischen lässt. Jeder wie er kann :lol:

Jetzt geh doch einfach weiter spielen und lass die anderen über die interessanten Themen diskutieren. Es nervt langsam......:pillepalle:

Könnte Erlangen noch in die Abstiegsphalanx reinrutschen?

Glaube ich nicht, 19 Punkte sollten reichen. Ich kann mir nicht vorstellen, das noch 3 andere Teams auf mehr als 19 Punkte kommen. Und das Torverhältnis ist auch deutlich besser als bei den anderen Teams.

Hat immerhin gereicht, um in der eigenen Halle ein temporäres Hallenverbot zu bekommen, scheinen selbst die Wetzlarer Verantwortlichen für etwas mehr als Sandförmchen gehalten zu haben. Wegen Sandförmchen kommt auch selten die Polizei :lol:

Dann ist doch alles geklärt worden. Und was hat das mit dem aktuellen Abstiegskampf zu tun? Um den geht es nämlich hier.....:hi:

Mal abgesehen davon das Kiel heute viele Verletzte hatte, hat die Mannschaft heute von Anfang bis zum Ende voll durchgezogen. Ohne Schwächephase, wie vorher so oft.....

Ich finde auch, das unser Trainer mittlerweile sehr gute Entscheidungen trifft. Theiß hat heute durchgespielt und ich finde er wird dadurch deutlich besser. Palicka nach 45 Minuten rauszunehmen war auch die richtige Entscheidung, hatte ich so nicht erwartet. Jetzt sollte das Selbstbewusstsein für den Rest der Saison da sein, auch wenn ich nicht glaube das in Göppingen was geht. Aber wer weiß.....

Jetzt proben alle da unten den Aufstand......

Mal schauen wie das weiter geht, zumindest gibt es noch das ein oder andere Spiel gegeneinander. Würde mich überraschen, wenn Wetzlar in Göppingen was holt, aber wenn der BHC in Minden gewinnt, bleibt der Abstand. Das bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.....

Es soll aber auch möglich sein, ohne Hilfsmittel Stimmung für die eigene Mannschaft zu machen. Das haben andere Fans schon deutlich besser hingekriegt.....ich habe von den BHC Fans gestern erstaunlich wenig wahrgenommen.

Ich fand auch die Halle nicht wirklich leise, zumindest nicht nach der ersten Auszeit, den ersten Paraden von Palicka und erst Recht nicht nach dem die Aufholjagd erfolgreich war. Und das war noch in der ersten Halbzeit.....

Ich denke, die Mannschaft hat dieses Erfolgserlebnis gebraucht. Leipzig hat gezeigt, das gegen Kiel was möglich ist, warum sollte das für die HSG nicht möglich sein?

Ich bin nach dem Spiel gestern wieder positiver gestimmt. Es ist bestimmt auch kein Nachteil, das das nächste Spiel schon nächste Woche ist und Leipzig und Minden vor der HSG spielen.

Das der BHC noch mal mit in die Verlosung kommt, glaube ich auch nicht. Da reicht schon ein Heimsieg gegen Hannover, den traue ich ihnen zu Hause auf jeden Fall zu.