Beiträge von Kono

Warum wird generell viel darüber geschrieben und gesprochen, dass der dritte Platz für die CL-Quali reicht?

Da die HBL den 2ten und 3ten bei der EHF für ein Upgrade von EL zur CL melden kann und melden wird. Ob die EHF das dann auch macht das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Die größte Chance für den THW doch noch in die CL zu kommen ist für mich gesehen der Gewinn der diesjährigen European League.

Kann ich mir gut vorstellen das es kommt. Seine Quoten werden schon schlechter wegen der enormen Spielzeit. Natürlich ist er immer noch der überragende Handballer, aber er wird auch nicht jünger.

Von daher abwarten was die nächste Saison bzw. übernächste spätestens bringt.

Tolle Entwicklung bei den Füchsen. Letzte Saison 3ter nach der Gruppenphase, wobei nur mit einem Tor an Platz 2 vorbei geschrammt. Diese Saison Erster in dieser starken Gruppe. Respekt.

Es scheint der Fokus in dieser Saison stärker auf der Champions League zu liegen.

Krickau an der Seitenlinie ist nicht mehr zu ertragen.

Es gibt nicht 1x Abwehr, wo er nicht wilde Reklamationen in Richtung Schiedsrichter macht, ganz zu Schweigen von seinen Handzeichen Zeitspiel nach gefühlten 5 Pässen vom Gegner.

Das Verhalten ist von Schulnote 1-6 eine 7 mit Tendenz zur 8.

So mancher Kommentar von dir ist auch nicht mehr zu ertragen. Also 1 zu 1.

Zum Spiel. Gewonnen. 2 Pluspunkte. Zurück auf Platz 2. Was getan für die Tordifferenz.

Jetzt 2 Heimspiele am Do gegen Kielce und am So gegen die anderen Löwen.

Komisches Spiel mit 2 Schauspieltalenten in schwarz. Die haben sich was zusammen gepfiffen. Dazu unsere Trupoe mit einer sehr überschaubaren Leistung in Hälfte 1.

Der Turnaround gelang mit der Herausnahme von Tobias. Sorry, aber das war heute nichts von ihm. Wieder der Zwillingsbruder vom Wetzlarspiel.

Glückwunsch Mathias zum Treffer 200 nach 22 Spielen.

Wahnsinn wie er das immer mit Schauspielerei und schinden von Situationen schafft. :irony: Grüße gehen raus nach MD und Flens

Die "Diskussion" hier ist doch lächerlich. Wenn Mathias bei einem anderen Verein, als den Füchsen spielen würde hätte es dieses Gerede nicht mal im Ansatz gegeben.

Mathias ist DER überragende Spieler der aktuellen Handballzeit und er stellt Rekorde auf die noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, halten werden.

Glückwunsch Mathias zum 3ten Welthandballertitel

Und warum kann es kein Rekordtransfer sein? Weil es Schweikardt anzweifelt? Oder weil es Hanning angedeutet hat?

Na klar ist es einfach mal wieder über Personen herzuziehen die man nicht mag, aber das ändert ja nichts daran das sie wahr sein können.

Oder hat jemand ne Übersicht über alle Transfers in der 2ten Liga? Dann her damit.

Was man aber festhalten kann ist, daß es ein Transfer ist den alle 3 Seiten wollten. Also ein Win-Win-Win Situation.

Meine Güte ist hier was los. Kommt mal runter und konzentriert euch mal wieder auf Handball.

Ich schrieb Mohrenstraße, weil die Straße für mich so heißt. Dieser künstliche neue Name sagt mir nichts und ich kann damit nichts anfangen. Ich sag auch noch Dimitroffstraße zur heutigen Danziger Straße und die Landsberger Allee bleibt für mich Leninallee. Ich brauch jetzt hier keine Belehrungen was die beiden jetzt wieder gemacht haben in der Geschichte.

Also kommt runter und jetzt wieder konzentrieren auf Bob und seine Machenschaften ... oder so ähnlich.

Drollig wie man erst vehement geschrieben hat das Mem nicht kommt. Nun hat er unterschrieben. Jetzt war das natürlich der größte Fehler, denn der Spieler kann ja kaum geradeaus laufen und ist ständig verletzt.

Lassen wir 2027 oder erstmal 2026 auf uns zukommen. Dann werden wir schon sehen.

Iker war ja auch nur ein PR-Gag.

Schon schön zu lesen wie viele "Unterstützer" die Füchse haben. So viele machen sich Gedanken um den Verein und die getroffenen Entscheidungen.

Wenn man das so liest ist der Verein, äh das Projekt :lol:, ja in 2028 Geschichte.

In diesem Sinne ... auf die letzten Monate Handball in Berlin. :hi: