Beiträge von Kono

Klare Klatsche für die Füchse. Da fragt man sich, warum nicht immer so MT?

Mal auf dem Teppich bleiben. Nicht die MT hat gewonnen sondern die Füchse haben verloren. Sie waren jetzt endgültig platt und im Kopf leer. Dazu eigentlich komplett durchgespielt. Zacke war zwar dabei wurde aber nicht eingesetzt. Hans mit keiner guten Quote inkl. verworfenen 7Meter. Paul nicht existent, dazu im Rückraum nur noch Milde und Reißky. Also verdienter Sieg der MT aber auch kein Wunder bei unserem Programm in der letzten Zeit.

300 Fans 8o kommen zu den Feierlichkeiten beim Rathaus?

Ist doch okay für den Zeitpunkt. 16 Uhr unter der Woche und draussen vorm Bezirksrathaus von Reinickendorf. Laut Leuten vor Ort war es eine kleine aber feine Feier. Groß wird am Donnerstag in der MSH gefeiert mit Feuerwerk und 'We are the Champions'. Gab es ja leider am Sonntag nicht. Muss der Berliner halt alles wieder selber machen. :D:hi::lol:

Man könnte so vieles schreiben was einen an diesem Wochenende beim Final Four gestört hat, aber das wäre eine lange Liste.

Man kann es auch ganz kurz machen: die Füchse rocken die Halle und sind der EHF Cup Gewinner 2018

Ist das im Trainimg passiert? Beim gestrigen Spiel ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.

Die Verletztenmisere hat Berlin wirklich richtig erfasst. Gute Besserung an Schmidt. Allerdings ist er mit der Leistung in Kiel der Mannschaft auch keine Hilfe.

Die Verletzung von Schmidt ist in Kiel passiert bei einem Schlag aufs Gelenk. An sich sah es von weitem nach etwas harmlosen aus obwohl er leicht raus gehumpelt ist. Auf jedenfall Saisonaus.
    Zacke ist gar nicht erst mit gereist nach Kroatien soll aber im Rückspiel wohl wieder spielen können. Abwarten ich rechne mal eher mit dem Spiel am 10 in Wetzlar wieder mit ihm.

Tolles Spiel der Füchse gegen überforderte Gäste den nach dem 0:1 nichts mehr einfiel. Wiede super als Spielmacher mit tollen Abspielen an den Kreis. Heine in der ersten Hälfte überragend. In Hälfte 2 war es hauptsächlich ein verwalten und nicht verletzen.

Gojun an der Hand verletzt. Wurde bandagiert. Hoffentlich nichts ernstes. Jetzt schauen was in Kiel geht.

Am besten die Füchse legen ab sofort selbst fest wer ihre Spiele pfeifen darf und wer nicht

Was soll das? Das will doch überhaupt keiner, aber die HBL setzt die Schiris bewusst einer völlig unnötigen Diskussion aus die nicht sein müsste. Und selbst du musst anerkennen, das man als Füchse Mannschaft schon ein sehr dickes Fell haben muss, um nach dem Nenadic Theater am Sonntag jetzt die selben Schiris wieder sehen zu müssen. Denkst du wirklich das gefallene Sätze 4 Tage später vergessen sind. Das steckt doch immer noch in den Köpfen drin und beeinflusst. Beeinflusst vielleicht bewusst unbewusst den Kampf um die deutsche Meisterschaft. Beeinflusst vielleicht Entscheidungen während des Spiels gegen die Löwen.

Nee, nee das ist mal wieder richtig bescheiden gelaufen aus Sicht der Füchse.

Das alles könnte man umgehen wenn man eine andere Ansetzung gewählt hätte. Oder können nur die beiden Topspiele pfeifen?

Zitat von »FuexxeFan3« "Understatement"Nun, die Favoritenrolle als Tabellenführer kann er halt diesmal nicht so leicht von sich schieben. Das hat er in der Vergangenheit ja ausreichend praktiziert und das habe ich damit gemeint.

Zitat von »Celje 2002«
    Baumgart/ Wild haben in dieser Saison mit unterirdischen Leistungen geglänzt, das ist Fakt.Das möchte ich auch nicht anzweifeln, habe mich auch oft genug über die Beiden aufgeregt. Aber es betrifft dann nicht nur Spiele der Füchse, auch wenn sich Petko gerne in der Opferrolle sieht.

Füchse sind eindeutig NICHT der Favorit. 5 Minuspunkte, aber die alle gegen die diesjährigen Topteams: Hannover auswärts verloren und zu Hause verloren gegen Flens und nur Unentschieden gegen den THW. Dazu die letzten Spiele auswärts gegen die Löwen sämtlich verloren. Daher Favorit sind die Löwen, Punkt, Aus, Ende. Völlig egal wer aktuell vorne ist. Das hat nichts mit klein reden zu tun, sondern offene Augen und Realitäten anerkennen.

Und zum Thema Schiris: die Flöten hatten wir schon ein paar mal und in jedem Spiel gab es eklatante Fehlentscheidungen gegen uns. Auch das ist Fakt und riecht für mich nach Methode. Jetzt kommt mir nicht von Bob infiziert oder ähnlichem, das ist meine persönliche Meinung. Da ist mir die Meinung der Füchse GS völlig schnuppe. Eventuell machen die das ja nicht bewusst, aber da scheinen mir persönliche Befindlichkeiten vorzulegen gegen einzelne Spieler und Verantwortliche der Füchse.

Aus meiner Sicht tut sich die HBL keinen Gefallen mit dieser Ansetzung, denn das beflügelt nur Spekulationen. Einfach mal pausieren lassen die Herren wie in der Fußball Bundesliga auch praktiziert und Ruhe einkehren lassen. Das die nach dem Nenadic Theater wieder uns pfeifen ist gelinde gesagt eine Frechheit oder wie Bob sagte "eine Provokation". Das wird bestimmt auch den Schiris nicht gerecht, denn jetzt wird doch noch mehr auf ihre Entscheidungen geschaut und das bei einem der diesjährigen Meisterschaftsspiele. ?(?(

Verdienter Sieg gegen die MT. Allein Dank der zig strittigen Entscheidungen war das ein Kampf gegen 9 auf der Platte. Schiris allgemein unter aller Sau und Dank der blauen Karte auch mit einem Eingriff beim Kampf um die deutsche Meisterschaft.

Mal abwarten was draus wird. Ich finde es übrigens immer wieder herrlich wie Spieler sich bei Kleinigkeiten beschweren wenn es gegen sie geht, aber wehe sie selber machen das, dann war alles regelkonform :wall: . Müller und Co bleiben ein unsympathischer Haufen.

Angebot und Nachfrage halt. Wenn du nicht willst, dann hol dir das Abo halt nicht. Jeder ist frei sich das Kleingedruckte durch zu lesen oder halt nicht. Sky versucht halt auf Teufel komm raus die Kohle wieder rein zu bekommen, was ja auch ihr gutes Recht ist. Jetzt muss man als Verbraucher halt versuchen gegen zu halten und in regelmäßigen Abständen seinen Joker "die Kündigung" ziehen. Dann gibt es wieder - Oh Wunder, oh Wunder - tolle Angebote zu fast den gleichen Preisen oder drunter.

Man ann es mögen oder nicht, aber so funktioniert Sky halt seit Jahren.

Nach einem Zeitungsbericht der Berliner Morgenpost könnte Mandalinic bereits gegen Wetzlar auflaufen. Mal sehen. Ich rechne auf jeden Fall damit, dass er vorgestellt wird.

Also laut eigener Aussage der Füchse nicht nur Vorstellung, sondern auch spielen. FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga
    Er wird nun nicht gleich durchspielen, aber die ein oder andere Minute wird er schon spielen.

Wird interessant zu sehen sein wie die Mannschaft auftreten wird.

38:32 Auswärtssieg der Füchse. Abwehr schien man auf beiden Seiten heute nicht mitgebracht zu haben. Ein Torfestival für den Zuschauer. Am Ende zählt der Sieg und die plus 6 in der Tordifferenz. Als nächster Gegner wartet auswärts Lübbecke bevor es nächste Woche Donnerstag zu Hause gegen Flensburg geht.

Überragend heute Fäth und Bjarki. Einwechslung von Stochl in der zweiten brachte Ruhe wieder rein.

In Berlin hat das Spiel in Kiel eine eher geringe Priorität - mein Eindruck.
    Kiel - EHF-F4 und das Heimspiel gegen dem SCM - vier schwere Spiele innerhalb von 10 Tagen. Die Verlautbarungen von Spieler und Trainer haben allein das F4 in Göppingen zum Thema. Darauf wird man sich also konzentrieren (zumindest mental).

Und genau so wird es kommen. Das Kielspiel ist nur ein warmlaufen fürs Final 4 und den erhofften Titel. Dazu nur drei Tage später den Pokal zu Hause präsentieren und dem SCM eins mitgeben. Daher werden wir das Spiel gegen Kiel garantiert nicht verlieren wollen, aber auf Grund der besonderen Umstände wohl herschenken.
    Sollte das Szenario eintreffen mit Pokalsieg und Sieg gegen den SCM, dann kann ich auf einen Sieg in Kiel gerne ein Jahr weiter warten. :D:cool:

Gibt es in Berlin schon einen Trend, wie voll der Gästeblock wird? Beim SCM gehe ich fest davon aus, dass er rappelvoll wird.

Nach meinem letzten Gespräch auf der GS u.a. mit Bob haben bzw. werden wir wohl Probleme bekommen alle die wollen zu bedienen. Allein ich komme ja an mit knapp 50 Ticketwünschen. Daher mal gespannt wie es ausgeht. :/:

Ach so und wir gehen vom Block B/C als Füchseblock aus. Der "normale" Gästeblock in der EWS wird der Block von Magdeburg und die uns gegenüberliegende Kurve die von Saint Raphael.