Beiträge von Kono

Gibt es schon irgendwo den Spielplan für das Final Four in Göppingen zu sehen bzw die Anwurfzeiten für die Spiele? Habe bisher nur Einlass ab 11 Uhr gefunden. Wann sind die Halbfinals angesetzt? Wann das Finale ?
    Da der SCM wohl recht sicher dabei ist, muss man ja mal planen. 11 Uhr wäre natürlich sehr früh.
    Gibt es wirklich wie gestern gehört 4 Spiele? Ein Spiel um Platz 3 wird es doch wohl nicht geben?

Von offizieller Seite habe ich noch nichts gelesen, aber folgendes gehört: Die Halbfinalspiele sollen am 20. Mai um 14.30 Uhr und 17.30 Uhr angepfiffen werden. Am 21. Mai beginnt das Spiel um Platz drei um 14.30 Uhr, das Finale um 17.30 Uhr.
    Mal schauen ob das noch am 02.05. Zur Auslosung der Halbfinalspiele Bestand hat.

Ich hau mich weg :D:lol:

Der Thread wird so langsam echt unterhaltend. Ich weiß mittlerweile zwar nicht mehr um was es eigentlich hier ging ist aber auch egal. Wenn man hier so manche Beiträge liest wissen es andere anscheinend auch nicht mehr. Da es anscheinend auf ein Kommentar Battle zwischen Füchse und MD Fans hinaus läuft bin ich gespannt ob wir hier den Bogen bis zum 24.5. halten können wenn das Spiel der Spiele in Berlin statt findet.
    Ist ja schon alles dabei von intellektuell bis abgedreht.... :lol:

Das ist ja der grenzgeniale Einfall der MT mit einem Einspruch ja fast schon als lächerlich schnöde zu bewerten. 5 setzen - da geht eindeutig mehr und vor allem es geht besser.

Danke Gemeinde :hi:

Als Müller den Ball übers Tor zimmert, rennt er aus seinem Kasten um ihn zu provozieren. Nur warum? Müller hat ja den Ball nicht an seinem Ohrläppchen vorbei geworfen. Das waren klare 2 Min. !!! Der Kerl ist einfach nur gaga.

Ganz klar 2x2 Minuten :lol::hi:
    Bekomme kein Herzkasper. Du scheinst dich gerade in irgendwas rein zu steigern. Ich mache mir echt Sorgen. Ruhig Blut. Wenn du nach Berlin kommen solltest sage ich vorher den Maltesern Bescheid. :lol:

Nein überhaupt nicht. Der Typ ist einfach widerlich! In der 51.Minute tritt er nochmal nach gegen Sellin war es glaube ich, hat ihn wohl nur minimal berührt, aber schon der Versuch ist strafbar. Der ist noch schlimmer als Zeitz oder die Müllers.

Kleiner Tipp von mir: schau dir Partien mit Heinevetter einfach nicht mehr an und dein kleines Herz wird nicht mehr belastet. :hi:

Zum Spiel kurz und knapp: wir haben mit der heutigen Partie 3 Punkte mehr geholt als letztes Jahr gegen die MT, daher alles im Lot. Dazu die 2 Punkte mehr gegen die Flensen die auch Zubrot sind. Jetzt volle Konzentration auf den EHF Cup und nächste Woche das Heimspiel gegen Hannover.

Sind wir mal gespannt wie die Füchse die Pause überstanden haben. Dürften ja mittlerweile auch die letzten aus Dänemark zurück sein ;-). Spaß mal zur Seite: Wiede ist zurück und konnte in Odense die ersten Minuten mitwirken. Er war natürlich meilenweit von seiner besten Form entfernt und hat auch die beste Chance nicht gemacht, aber ich denke 9 Tage mehr Training, usw. hat bestimmt nicht geschadet.

Hoffe auf einen ungefährdeten Heimsieg mit 5 + Toren und erwarte ein Gegurke und einem am Ende glücklicheren Gewinner - dem Heimteam. :/:

Veszprém bestätigt: Kentin Mahé hat drei-Jahres-Vertrag ab Sommer 2018 geschrieben
    Mahé signs 3 year with Veszprém

So langsam nerven diese Wechsel 1 oder gar 2 Jahre im voraus. :nein::pillepalle: Ich möchte nicht Manager in einem BL Verein sein. Da lohnen sich ja mittlerweile schon keine 2 Jahres Verträge mehr. Die Chance ist doch gegeben das kaum sind 3 Monate rum und der Spieler läuft einigermaßen geradeaus das ein anderer Verein daher kommt und den Spieler abwirbt. Es nimmt immer groteskere Züge an.

Dann drücke ich es anders aus.

Magdeburg ist in der Lage, zu Hause gegen Kiel und Mannheim zu gewinnen. :hi:

Und auswärts in Gummersbach und Minden ( deutlich mit 10? ) zu verlieren. Über euer Heimspiel gegen Hannover wollen wir glaube ich jetzt nicht sprechen. :D:hi:

Zum Spiel: Schön zu sehen oder besser zu lesen ist das wir anscheinend jetzt eine weitere Alternative haben die sich wohl relativ schnell ins Gebilde einleben kann. Das wird im weiteren Verlauf noch sehr wichtig sein. Auch unsere Torhüter scheinen die Form zu halten. Und auf Rechtsaußen scheint es aktuell egal zu sein wer spielt - 7 oder 8 Tore sind immer drin.

Baustellen bleibt eindeutig die Torgefahr vom Kreis und die fehlende Alternative und Unterstützung von Linksaußen. Achso der Rückraum kann auch mehr. Also eigentlich wie immer ... ;)

Am Ende 21:29. "Nur" mit 8 gewonnen. Nachdem man vorher ja schon fast den Teufel an die Wand gemalt und den Gegner in den Medien stark geredet hat ein super Ergebnis. Jetzt eine sichere Heimreise und ausruhen fürs wichtige Spiel am Sonntag. Gereist wird am Samstag per Flugzeug und Bus via Kopenhagen.

Kono: Schlaf mal drüber und schau Dir das Bildmaterial dann in Ruhe an.

Ist ja nett von dir,aber ich habe das Spiel live in der Halle gesehen und meine Augen sind noch recht super. Da ich auch schon 2 oder 3 Handballspiele gesehen traue ich mir zu zu beurteilen ob Entscheidungen berechtigt sind und wenn nicht.
    Egal. Das Ergebnis kann man jetzt nicht mehr ändern. Ich wünsche den Schiris nur das beste und vielleicht gibt's ja bald ein Fortbildungskurs für die beiden. Ich würde mich persönlich sehr freuen. :)

Die Diskussionen um die rote Karte können doch nicht euer Ernst sein. :pillepalle:

Weiter kann man ein Bein nicht ausstrecken, damit der Gegner drüberfliegt.

Ganz klar Rot!

Und weil du der Meinung bist rote Karte ist es richtig oder was? Da können wir ja in Zukunft sämtliche Foren schliessen. Einfach Entscheidungen so hinnehmen und gut.

Das war eine völlig überzogene Bestrafung. 2 Minuten und gut, aber niemals die Karte.

Ansonsten gibt es ja noch mehr Aktionen an den man sich abarbeiten kann um aufzuzeigen das diese beiden Kasper das Spiel nicht im Griff hatten und unterschiedlich gepfiffen haben. Zeitspiel Auslegung wurde noch gar nicht hier genannt. Das nur als weiteres Beispiel.

Zusammenfassend waren die beiden mit die besten Löwen auf dem Feld.

Heinevetter ist am Mikro echt nervig. Wenn die Sattler ihm das Mikro einfach nur in den Mund stopfen würde, wo er dann drauf beißen, rumfuchteln und keine Laute, außer ein Murren, von sich geben kann, wäre er für den Zuschauer viel verständlicher. So muss man sich den geistigen ... anhören, wobei er sich dreht und wendet bis zum Umfallen. Die Schiris sind ja so schlecht gewesen, obwohl sie das ganze Spiel über eine gute Leistung gebracht haben, aber dann gab es da einen Pfiff, wo er nicht wusste, was sie gepfiffen haben und auf Nachfrage von Frau Sattler war ihm die Szene dann doch wieder völlig egal und fängt dann mit der Leier wieder von vorne an. Das ging so lange, bis er seinen eigenen verworrenen Sätzen nicht mehr folgen konnte. Der Abbruch war eine Erlösung für den Fernsehzuschauer.

Aber dein geistvoller Beitrag ist besser?

Ganz miese Leistung der Schiris u.a. völlig überzogene rote Karte gegen Kozina, 7 Meter kurz vor Ende für Nenadic nicht gegeben und das ständige ziehen von Pekeler nicht belohnt in Form von gelben Karten bzw. 2 Minuten Strafen. Am Ende können wir uns bei Heine bedanken das wir wenigstens einen Punkt behalten durften. Was für ein Spiel.

Ganz miese Nummer am Ende ebenso vom Kampfgericht die die Time Out Karte von Petkovic nicht wollten und sie ihm zurück gegeben haben, weil er angeblich diese zu spät gelegt hatte. Ich sitze erste Reihe genau gegenüber und die Karte war mehr als deutlich bevor wir den Ball verloren hatten gelegt worden. Daher auch das schmeißen der Karte nach Spielschluss von Petkovic gegen das überforderte Kampfgericht und die deutlichen Worte Richtung Schiedsrichter.

Was solls. Am Ende einen Punkt gegen die Löwen geholt und deutlich gezeigt das wir solche Teams auch schlagen können. Sind wir mal gespannt wie sich Flensburg und Magdeburg bei uns anstellen.