Es zeigen dann doch halt 3 Finger auf einen selber zurück...... 
Vermutlich sind die Schiris auch am Tabellenstand der "Füchse" schuldig.....
Und DAS ist genau einer der Gründe warum ich hier so selten schreibe. Hier tummeln sich anscheinend nur Handballexperten und nur man selbst scheint der Blöde zu sein. Respekt liebe Gemeinde.
Wo schreibe ich das die Schiris Schuld am Tabellenstand der Füchse haben? Wo schreibe ich das Dagur nicht am Spielfeldrand des öfteren ausrastet und das teilweise auch völlig übertrieben? Etc., etc.
Ich habe geschrieben, das er des öfteren Strafen erhält obwohl er sich nicht verstecken muss hinter einem Gislasson, Vranjes und Co. Er erhält nur schneller die Gelbe Karte weil er Bundestrainer ist und der DHB Vize mit auf der Bank sitzt - das ist meine Meinung und ich fühle mich auch nach diesem Spiel darin bestätigt.
Ansonsten haben sich die Füchse diese Niederlage schon selbst "verdient". Durch eine nicht vorhandene Offensivabteilung in Hälfte 2, ein nicht durchdachtes 7ter-Feldspieler-Spiel, keine Torhüterleistung in Hälfte 2 und, und, und.
Das schlimmste daran ist nur das das so bleiben wird, denn Bob schmeisst niemals seinen Bundesrainer raus.