Ich glaube wir sind uns einig, das es kein gutes Spiel der Füchse war. ABER man hat auch gesehen das die Füchse auf dem Zahnfleisch liefen und das 4te Spiel innerhalb von 8 Tagen hatten und das mit dem dezimierten Kader. Deshalb finde ich das eine Frechheit hier Wettbewerbsverzehrung den Jungs vor zu werfen. Alle die die hier und auf Facebook rum schreien möchte ich mal dieses Pensum absolvieren sehen
.
Außerdem - das sollte man ja eigentlich nicht tun - aber man wird ja hier durch Löwen"fans" fast genötigt schaut doch mal auf eure eigenen Ergebnisse. In Göppingen nur 23:23; in Magdeburg 31:31; in Berlin 21:21; in Kiel 28:31; zu Hause gegen Eisenach um Weihnachten nur 30:27; ebenso zu Hause gegen Minden nur 33:29 und natürlich auswärts beim HSV 38:25 VERLOREN.
Also bevor ihr hier auf andere schiesst fast euch erstmal selber an die Nase und tragt es wie echte Handballfans. In der neuen Saison habt ihr wieder die Chance. Versteht das als Lernprozess und reagiert richtig darauf. Nur mal so als Beispiel: die Füchse haben in ( ich glaube es war in der Saison 2010/2011 ) die Qualifikation für den Europapokal durch das Spiel am letzten Tag in Gummersbach um nur EIN Tor verfehlt. In der Saison darauf wurden die nötigen Tore erzielt und die Spiele gewonnen - am Ende waren wir Dritter und haben uns für die Champions League qualifiziert.
In diesem Sinne. Herzlichen Glückwunsch dem THW zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.