Beiträge von Kono

Bis morgen Lass dich überraschen, oder so ähnlich. Ich nehme an, dass ihr noch unterwegs seid, also gute Anfahrt! Bis nachher

Das nehme ich jetzt aber persönlich das ich das mir anhören musste ;) . Einen Tipp hättest du ruhig geben können was da auf einen zu kommt. Nee!!! Hatte aber dennoch irgendwas heimeliges, sympathisches. Wie heißt denn überhaupt dieser Interpret? DJ Bernd oder so? Aber Text und Musik waren OK. "Die Welt ist wunderschön" :P

Zum Spiel braucht man glaube ich nicht mehr viel schreiben, außer das es eine souveräne Mannschaftsvorstellung der Füchse war. Von der ersten Minute an wollten sie die letzen Wochen vergessen machen und zeigten dem TVG die Grenzen auf. Bis auf einen Hänger in Halbzeit 1 bei dem man unnötig den Gegner ran kommen ließ war das schon ganz ansehnlich ;) .

Abwehr und Heine Top. Im Angriff lief es auch besser. Die einzigen Sorgenkinder bleiben Petersson und Bult. Schön das die auf einer Position spielen :wall: . Kann man sich ja "super" abwechseln!!

P.S. für alle die gestern nicht da waren hier mal der Höhepunkt der Halbzeitshow: http://www.youtube.com/watch?v=RnXd0tHLeFE ( Qualität ist nicht so berauschend. Habe mit meinem Fotoknipps aufgenommen. )

Hat man ja beispielsweise im Hinspiel sehr gut gesehen ;)

Die Füchse sind zwar Favorit, aber sicherlich nicht so haushoch wie es die Tabelle aussagt. Ich glaube da geht was für uns!
    Insidertipp für die Berliner Fans: Bitte Ohrenstöpsel oder Ähnliches mitnehmen. Zwar sicher nicht wegen der lauten Halle, aber spätestens nach der HZ-Pause werdet ihr wissen, wieso ich das schreibe. :lol:

Ohrenstöpsel? Ich weiß jetzt nicht was ich denke soll? Bin ja morgen in Aschaffenburg und "freue" mich jetzt noch mehr aufs Spiel. ;)

Aber noch schnell zum Spiel: Einen Favoriten fürs Spiel zu nennen fällt sehr schwer, denn was die Füchse zuletzt spielen ist ja nicht mehr so Furcht einflössend wie noch in der Hinserie. Auch ist der TVG zu Hause stark. Daher mal diplomatisch 50:50. Oder als Füchsefan gesprochen 51:49 für uns :P .

Bis morgen :hi:

:btw: Was will der H$V mit Dan Beutler?

Der spielt ja nicht immer so! Also hoffe ich mal für die Zukunft ;)

Ansonsten schickes Spiel des SCM. Hätte ja nicht geglaubt das die dieses Jahr so mit dabei sind und um die Eurocup Plätze mitspielen. Respekt!!

Das wird doch lächerlich hier. Ich glaube was sie meint ist, das es einfach nur noch nervt nach Niederlagen gegen die Füchse hören zu müssen das Heine ein A.. ist. :rolleyes:

Das ist gelinde gesagt - bekloppt. So ruhig wie gestern war er ja das ganze letzte Jahr nicht. Und provozierende Gesten Richtung gegnerische Fans konnte ich gestern auch nicht erkennen und ich hatte eine gute Sicht in der Halle!!

Ausserdem machen ja Spieler des TuS oder von Hamburg, Kiel, etc nach gehaltenen 7m oder aber erfolgreichen Torwürfen ja keine Gesten Richtung Gegner oder aber Fans - NEEEEEEIIIIINNNNN ;)

Also Ball flach halten bitte. Verdiente Niederlage des TuS akzeptieren und nicht jetzt irgend eine alte Kamelle aus dem Hut ziehen.

An dieser Stelle schonmal vorab allen eine Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011. :hi:

Ahlen-Hamm - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - SG Flensburg
    FA Göppingen - RN Löwen
    TuS N.-Lübbecke - Füchse Berlin
    Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - Friesenheim
    THW Kiel - DHC Rheinland

Endstand war übrigens 36:28, aber nur mal am Rande erwähnt.

Ansonsten ruhiges Spiel und nach dem ersten tiefenentspannten Auswärtssieg in Wetzlar, jetzt endlich auch mal etwas ruhiges in einem Heimspiel. Aber auch nicht verkehrt so kurz "nach" Weihnachten.

Ach papperlapapp!!!! Schluss mit Zurückhaltung - klarer Heimsieg mit min. +5 Toren und gut. Wenn ich schon wieder lese ( im MD Forum ) was einige für geistige Ergüsse von sich lassen :nein: :nein: :nein: dann muss das auf jeden Fall ein Heimsieg werden.

Ausserdem sollte unsere super Hinrunde gekrönt werden und unser Fuchsbau weiterhin ungeschlagen bleiben - und ich meine damit das wir bei einem Minuszähler bleiben :) .

In diesem Sinne

Räumt den Gästebereich wir kommen ;) . Bus ist gut gefüllt, wir bestimmt gut drauf - jetzt muss ja nur noch unser Team gut spielen und 2 Auswärtspunkte holen. Mensch wat gibt es leichteres!!! :lol:

Wird ne ganz enge Kiste. Göppingen hat sich gefangen und ist gut drauf. Damit das was mit nem Auswärtssieg werden kann, muss die Abwehr so stehen wie zuletzt gesehen in der 2ten Hälfte gegen Lemgo. Und nicht so wie zuletzt gegen Balingen, Friesenheim oder aber Lemgo 1te Hälfte.

Daumen drücken und ein Hinweis an die Göppinger "Fans" in der nähe des Gästeblocks, bitte biiiittttteeeee nicht wieder so intelligente Sätze wie im Februar gehört ala "Könnt ihr nicht nur eine Trommel nutzen, das schallt so!!!" oder aber auch ( ein Klassiker übrigens ) "Könnt ihr nicht im selben Takt wie die Göppinger trommeln!" :D

VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
    HSG Ahlen-Hamm - DHC Rheinland
    TSG Friesenheim - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    FA Göppingen - Füchse Berlin (wollen uns mal weit aus dem Fenster lehnen :D )
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von JA!
    ... aber egal, spätestens am 21.12. gibt es die Minuspunkte 4 und 5 :D (freue mich schon auf die Fahrt in die Hauptstadt :hi: )

Würde das aber sofort unterschreiben, das wir bis zum Heimspiel gegen Magdeburg immer noch nur 3 Minuspunkte haben.

Denn wir haben noch leichte Auswärtsspiele bei Lemgo und Göppingen. Ausserdem kommt ja u.a. auch noch Bracks Balingen zu uns.

Ansonsten gehe ich mit foerdefuchs mit. Wir gewinnen endlich auch mal Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe. Und nicht so wie in den letzten Jahren, als wir regelmäßig wie die begossenen Pudel nach den Spielen aussahen. Schön gespielt aber doch nichts gewonnen.

Wie war das gerade im Interview:

Auf die Frage was spricht für Göppingen? "Ich habe hier gute Leistung gezeigt und mich hier eingelebt"

Na das sind ja wahnsinnige Argumente für Göppingen :D . Denke mal das hat sich erledigt mit Wechsel :lol: .

Ne aber mal im Ernst. Kaufmann hat sich ja nicht mal angestrengt so zu tun als ob er bleiben will. Normalerweise lässt man doch Floskeln ala "Die Halle ist der Wahnsinn" oder "Allein schon wegen der Fans will ich bleiben" von sich.

Aber abwarten was passiert. Denke aber Flensburg ist der große Favorit!!!!!

Hz 16:7

Spannend wird das glaube ich nicht mehr ;) . Aber nachlassen darf man auf Göppinger Seite auch nicht. Man hat in den letzten Minuten schön gesehen das man sich nicht mehr so konzentriert hat.

Immer noch absolut enttäuschend Magdeburg. Da geht ja heute gar nichts!

Zitat

Original von JA!
    ... der SCM ist für jede Art von Überraschungen gut, also AUSWÄRTSSIEG!!!

Naja, vom Sieg ist Magdeburg noch weit entfernt!!! Enttäuschend für mich bisher der Auftritt des SCM. Vielleicht hat Balingen doch größere Wunden gerissen?? ?(

Aber noch ist das Spiel nicht zu Ende!

Endlich Sieg, Sieg, Siiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg

Man das wurde aber mal auch Zeit das diese Drecksh.... äh ich meine wunderschöne Halle mal fällt. Erste Niederlage seit 6 Jahren in der EHH.

Genial wie wir in dieser Saison selbst Rückstände, kurz vor Schluss, noch umdrehen können. Man bleibt gelassen und behält einen kühlen Kopf.

Riesenrespekt an dieses Team!!!!! :)

Zitat

Original von Steinar

Das ist ja eigentlich auch Schwerpunkt in dieser Saison, wenn es um Regeländerungen geht. Da muss man mal z.B. auf Vori achten - der weiß, wie man nach den neuen Regeln Sperren setzt. Großartig, einfach nur großartig.

Ja aber ich sehe es so wie die die Kommentatoren des Spiels - jedes Gespann legt diese Regel anders aus. Mal ist es erlaubt und mal nicht. Bei diesem Spiel war es so, das die anscheinend sich vorher besprochen hatten und meinten zu entscheiden heute achten wir verstärkt darauf.
    Allerdings dabei auch wieder unterschiedlich zwischen 1. und 2. Hälfte gepfiffen haben.

Regeländerungen :wall: Wie ich sie liebe :D

Naja man kann sich ja drauf verständigen, das die Schiris schon einigen Murks gepfiffen haben. Für wen oder gegen wen ist Ansichtssache und eine Frage welchem Fanlager man zuzuordnen ist!!! ;)

Habe ich schon erwähnt, das die Füchse auch in Flensburg gewonnen haben!!! :D:D:D